Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb PZ-1983:

Ach und zu sony zu schicken, ist das aller letzte. Die bringen sie zerkratzt wieder. Dann steht da, es wurde reapariert aber es wurde nichts gemacht.

Deswegen immer vorher Fotos machen:-)

Ich habe nochmal ein chat mit amazon gestartet. Ich habe mal gefragt, wann wieder ps5 zu verfügung stehen? Er meinte, noch keine aber sie arbeiten dran. Ich habe auch geschrieben, das ich meine ps5 zu amazon reparatur geschickt habe und ich eigendlich ein austauschgerät kriegen sollte. Da aber keine ps5 da war, habe ich mein geld wieder bekommen. Der typ der im amazon chat war meinte zu mir, das ihn das sehr leid tut. Und hat mir dann schrieben, das er mir ein ersatzgerät bei seite stellt sobalt welche wieder da sind. Ich solle angeblich dann auch eine email bekommen, wenn wieder eine ps5 zu verfügung steht. Ich glaube da aber nicht dran, was er da geschrieben hat. Habe auch fotos vom chat gemacht, wo auch der name vom typen steht fals einer von amazon was anderes sagt.

vor 12 Stunden schrieb PZ-1983:

Ach und zu sony zu schicken, ist das aller letzte. Die bringen sie zerkratzt wieder. Dann steht da, es wurde reapariert aber es wurde nichts gemacht.

sag mal ich komme da nicht mehr ganz mit, Du hast bei debitel eine PS5 gekauft die wurde zerkratz dann haste bei Amazon Deine Konsole eingeschickt und jetzt bekommste keine mehr? sach mal alles klar bei Dir?