Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb DerBabbler:

sag mal ich komme da nicht mehr ganz mit, Du hast bei debitel eine PS5 gekauft die wurde zerkratz dann haste bei Amazon Deine Konsole eingeschickt und jetzt bekommste keine mehr? sach mal alles klar bei Dir?

Ich nehme an, er hat einen 2. Versuch gestartet. Was ich nicht verstehe ist, warum er den Schaden nicht direkt bei Sony - bei der 1. Konsole - reklamiert hat. Der Support von Sony war da gestern wirklich super. Die meinten sofort, dass das überhaupt nicht klar geht und man innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Lösung finden möchte. Ich musste halt nochmal Fotos hinschicken, auf denen zu sehen ist, dass das Gerät vor Versand unbeschädigt war und dass der Schaden nicht durch den Versand entstanden sein kann.
Ich nehme also an, die werden das Gerät austauschen/ein Neugerät schicken. Übrigens wird amazon keine Konsole zum Austausch haben und wenn, dann das Gerät auch nur zu Sony schicken, wenn es fehlerhaft ist.

Edited by jimkirk
  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Welche scheiße? Bei 10 Millionen verkauften Konsolen, gibt es auch welche die vll nicht top laufen, ist bei der xbox nicht anders.  Sorry aber 4 Konsole, glaub ich dir nicht.   

Strammer Typ 👌 haust in einen anonymen forum Mutter Witze raus....das zeigt nur das du entweder im echten Leben eine kleine Wurst bist oder halt noch ziemlich jung bist... Oder beides...es sei dir ver

Selten dämliche Aussage... Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll.  Zumal sie 0 nutzen für Leute hat die nunmal Probleme mit ihrer Konsole haben... Und das sind selbst hier weit mehr als ne

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb PZ-1983:

Die von amazon gehört mein bruder. Ich habe es für ihn bestellt. Bei ihm ist konsole nicht mehr an gegangen

Ah, so wird ein Schuhe draus. Naja, ärgern bringt nix. Guck bei twitter nachdem PS5 Bot und bestell dann eine. Die Konsolen kommen ja meist zwischen 9-11 Uhr in den Verkauf.

Nach 8 Wochen und 6 Tagen Reparatur hat sich meine PlayStation heute wieder auf den Rückweg begeben. Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die Konsole bei euch eingetroffen ist?

• Sad 1
vor 46 Minuten schrieb Zersi:

Nach 8 Wochen und 6 Tagen Reparatur hat sich meine PlayStation heute wieder auf den Rückweg begeben. Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die Konsole bei euch eingetroffen ist?

Oh Mann, so lange, dann hoffen wir dass dann jetzt alles passt.

Sorry, habs vergessen, was hatte deine Konsole für einen Defekt?

1827531341_keinezeitzusterben4.JPG.a43c586a36ccab2747765ec237876da1.JPG

vor einer Stunde schrieb Zersi:

Weniger als 5 Tage.

vor 11 Stunden schrieb Zersi:

Immer knapp mehr als eine Woche

vor 11 Stunden schrieb Zersi:

Was hatte deine Konsole? 

Wurde sie ausgetauscht oder repariert? 

Meine wurde Montag versendet, finde sie aber immernoch nicht bei track your parcel... Und in der DHL app steht im sendubgsverlauf nur das sie elektronisch angekündigt wurde... Seltsam. 

vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Was hatte deine Konsole? 

Wurde sie ausgetauscht oder repariert? 

Meine wurde Montag versendet, finde sie aber immernoch nicht bei track your parcel... Und in der DHL app steht im sendubgsverlauf nur das sie elektronisch angekündigt wurde... Seltsam. 

Das war bei mir aber das letzte mal auch so, hat tatsächlich 3 Tage gedauert bis es weiter ging. Vermutlich werden nicht jeden Tag Pakete von DHL abgeholt sondern in Intervallen und manchmal hat man glück das gerade eine Abholung statt findet und manchmal eben Pech wenn gerade erst abgeholt wurde......aber reine Vermutung meiner seits!