Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb PZ-1983:

Die von amazon gehört mein bruder. Ich habe es für ihn bestellt. Bei ihm ist konsole nicht mehr an gegangen

Ah, so wird ein Schuhe draus. Naja, ärgern bringt nix. Guck bei twitter nachdem PS5 Bot und bestell dann eine. Die Konsolen kommen ja meist zwischen 9-11 Uhr in den Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Zersi:

Nach 8 Wochen und 6 Tagen Reparatur hat sich meine PlayStation heute wieder auf den Rückweg begeben. Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die Konsole bei euch eingetroffen ist?

Oh Mann, so lange, dann hoffen wir dass dann jetzt alles passt.

Sorry, habs vergessen, was hatte deine Konsole für einen Defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zersi:

Nach 8 Wochen und 6 Tagen Reparatur hat sich meine PlayStation heute wieder auf den Rückweg begeben. Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die Konsole bei euch eingetroffen ist?

Was hatte deine Konsole? 

Wurde sie ausgetauscht oder repariert? 

Meine wurde Montag versendet, finde sie aber immernoch nicht bei track your parcel... Und in der DHL app steht im sendubgsverlauf nur das sie elektronisch angekündigt wurde... Seltsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Was hatte deine Konsole? 

Wurde sie ausgetauscht oder repariert? 

Meine wurde Montag versendet, finde sie aber immernoch nicht bei track your parcel... Und in der DHL app steht im sendubgsverlauf nur das sie elektronisch angekündigt wurde... Seltsam. 

Das war bei mir aber das letzte mal auch so, hat tatsächlich 3 Tage gedauert bis es weiter ging. Vermutlich werden nicht jeden Tag Pakete von DHL abgeholt sondern in Intervallen und manchmal hat man glück das gerade eine Abholung statt findet und manchmal eben Pech wenn gerade erst abgeholt wurde......aber reine Vermutung meiner seits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chickenhut:

Was hatte deine Konsole? 

Wurde sie ausgetauscht oder repariert? 

Meine wurde Montag versendet, finde sie aber immernoch nicht bei track your parcel... Und in der DHL app steht im sendubgsverlauf nur das sie elektronisch angekündigt wurde... Seltsam. 

Also die PlayStation war ausgeschaltet und dann hat es einen kleinen leiden Knall gegeben, die PlayStation hat leicht verschmort gerochen und mir hat es die Sicherung rausgehauen. Sicherung konnte ich nichtmehr anmachen, bis ich die PlayStation von der Steckdose getrennt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zersi:

Also die PlayStation war ausgeschaltet und dann hat es einen kleinen leiden Knall gegeben, die PlayStation hat leicht verschmort gerochen und mir hat es die Sicherung rausgehauen. Sicherung konnte ich nichtmehr anmachen, bis ich die PlayStation von der Steckdose getrennt hatte.

Ganz vergessen: sie wurde „nur“ repariert. 
Bin mal gespannt wann sie ankommt - von Seiten des PlayStation Supports wurde mir versichert, dass ich einen kleinen Schadensersatz bekomme, da die Reparatur so lange gedauert hatte (wurde erst nach 3 Wochen an das Reparaturzentrum weitergeleitet, da es vergessen wurde). 
bin dann mal sehr gespannt in welcher Höhe😅😅 und ob die Konsole nun wirklich funktioniert 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...