Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Hast du Kabel Internet oder Dsl 

Wie gesagt... Damals war es Internet über Kabel, Anbieter war Vodafone... 

Als das Problem behoben wurde, habe ich mich gefühlt als wäre ich grad aus dem Urwald in die Zivilisation gekommen... ??

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Wie gesagt... Damals war es Internet über Kabel, Anbieter war Vodafone... 

Als das Problem behoben wurde, habe ich mich gefühlt als wäre ich grad aus dem Urwald in die Zivilisation gekommen... ??

Das glaub ich dir In den Dschungel aus den Dschungel?? Geht halt nicht mehr ohne, seh ich schon an meiner Kleinen die Ist 7 Jahre alt..und da passen wir schon gut auf, das es keine überhand nimmt.

• Like 1
Geschrieben

@Christian1_9_7_8 @matze0018 Besten Dank erstmal für die Rückinfo.

Puh dann hoffe ich erstmal das es bestenfalls nur das Kabel ist. Habe glaube noch 2 verpackte Kabel zu Hause. Habe im Februar einen Komplettaustausch gemacht, für jedes Gerät ne eigene Farbe usw ^^

Matzes Verdacht würde ich ansonsten auch erstmal ausschließen, da ich mit dem Internet eigentlich überhaupt keine Probleme habe, maximal 1x im Monat habe ich nen Verbindungsabbruch, aber das war es dann auch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tobse:

@Christian1_9_7_8 @matze0018 Besten Dank erstmal für die Rückinfo.

Puh dann hoffe ich erstmal das es bestenfalls nur das Kabel ist. Habe glaube noch 2 verpackte Kabel zu Hause. Habe im Februar einen Komplettaustausch gemacht, für jedes Gerät ne eigene Farbe usw ^^

Matzes Verdacht würde ich ansonsten auch erstmal ausschließen, da ich mit dem Internet eigentlich überhaupt keine Probleme habe, maximal 1x im Monat habe ich nen Verbindungsabbruch, aber das war es dann auch.

Welchen Anbieter hast du??

Wie gesagt es ist sonst auch nie aufgefallen, nur halt beim Blackout zocken. Da ist man sofort aus der Lobby geflogen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Welchen Anbieter hast du??

Wie gesagt es ist sonst auch nie aufgefallen, nur halt beim Blackout zocken. Da ist man sofort aus der Lobby geflogen.

Telekom :) Die Spezialisten vorm Herren ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tobse:

Telekom :) Die Spezialisten vorm Herren ?

Naja da hast du wenigstens dann das Glück das du den Haupansprechpartner für diesen Mist beisammen hast. Bei mir war es ja noch komplizierter, da Vodafone die Leitung von der Telekom hat und die den Fehler an die Telekom weiter geben mussten. Naja man kann sich ja vorstellen wie motiviert die Telekom dann ist :schuechtern:... Dreckpack und scheiß Monopolstellung.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Dreckpack und scheiß Monopolstellung.

Das es nur einen Versorger in einem Gebiet gibt (sei es Strom, Gas, Fernwärme, Internet), macht Sinn und ist auch so gewollt. Was für ein Chaos wäre das, wenn in jeder Straße die Leitung einen anderen Eigentümer hätte. Dann könntest du in Deutschland quasi nicht mehr bauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Das es nur einen Versorger in einem Gebiet gibt (sei es Strom, Gas, Fernwärme, Internet), macht Sinn und ist auch so gewollt. Was für ein Chaos wäre das, wenn in jeder Straße die Leitung einen anderen Eigentümer hätte. Dann könntest du in Deutschland quasi nicht mehr bauen.

Ja nur nutzt die scheiß Telekom das gnadenlos aus. Die juckt es nicht ob du 1 Woche oder 6 Monate wartest... Was bleibt dir anderes übrig?? Es gibt keine Konkurrenz und du bist da nicht der Kunde sondern eher der Bittsteller! 

Du hattest wohl noch nie solch heftige Probleme mit denen, denn sonst wüsstest du was bei denen abgeht!?

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ja nur nutzt die scheiß Telekom das gnadenlos aus. Die juckt es nicht ob du 1 Woche oder 6 Monate wartest... Was bleibt dir anderes übrig?? Es gibt keine Konkurrenz und du bist da nicht der Kunde sondern eher der Bittsteller! 

Du hattest wohl noch nie solch heftige Probleme mit denen, denn sonst wüsstest du was bei denen abgeht!?

So ist es tatsächlich die Telekom hat halt das Monopol, jeder andere Mietet sich dort nur ein..Bin mir auch sicher, das die Telekom die Leistung der anderen Anbieter in einer geringen Prozentzahl drosselt um erstmal die eigen Kunden zufrieden zu stellen..Den Telekom Service kann ich persönlich nur loben, wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..die rufen telefonisch zurück und ein Techniker war auch innerhalb von 48h vor Ort..Sie sind halt teurer