Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

So ist es tatsächlich die Telekom hat halt das Monopol, jeder andere Mietet sich dort nur ein..Bin mir auch sicher, das die Telekom die Leistung der anderen Anbieter in einer geringen Prozentzahl drosselt um erstmal die eigen Kunden zufrieden zu stellen..Den Telekom Service kann ich persönlich nur loben, wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..die rufen telefonisch zurück und ein Techniker war auch innerhalb von 48h vor Ort..Sie sind halt teurer

Was Handyverträge angeht würde ich nicht mehr zur Telekom wechseln, da habe ich genug Scheiße erlebt. Der Service beim Internet sieht wieder ganz anders aus. Hatte damals nen Problem mit nem veralteten D-Lan und der Typ hat sich wirklich viel Zeit genommen und das Problem dann auch ausgemacht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Was Handyverträge angeht würde ich nicht mehr zur Telekom wechseln, da habe ich genug Scheiße erlebt. Der Service beim Internet sieht wieder ganz anders aus. Hatte damals nen Problem mit nem veralteten D-Lan und der Typ hat sich wirklich viel Zeit genommen und das Problem dann auch ausgemacht. 

Da bin ich voll bei dir..Finde auch die Telekom Handy Verträge sind maßlos überteuert..Das Festnetz ist allerdings top, da kann man lieber ein paar Euro mehr ausgeben, da bekommt man solche Probleme wie @matze0018hat mit Sicherheit schneller gelöst..

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Was Handyverträge angeht würde ich nicht mehr zur Telekom wechseln, da habe ich genug Scheiße erlebt. Der Service beim Internet sieht wieder ganz anders aus. Hatte damals nen Problem mit nem veralteten D-Lan und der Typ hat sich wirklich viel Zeit genommen und das Problem dann auch ausgemacht. 

So macht halt jeder seine Erfahrungen...bei mir ist es genau umgekehrt! Bin Mobil bei Congstar (Telekom Tochterfirma) und da bestens zufrieden. Festnetz ist jetzt bei uns auch Telekom. Solange alles läuft ist ja auch alles bestens, nur wenn du ein Problem hast, musst du selbst hinterher. So zumindest meine Erfahrungen mit der Telekom.

Als ich mir früher mal mit meiner damaligen Partnerin ein Haus gekauft habe gab es auch nur Probleme mit der Telekom (ganz andere Stadt/Wohnort). Will jetzt nicht die ganze Story hier schreiben, denn das würde schon ein längerer Roman sein. Jedenfalls haben die Knallerbsen es auch 1 Jahr nicht hinbekommen.... und da waren es keine kleinen Verbindungsabbrüche, sondern es gab kein Internet und Telefon (wobei Telefon keinen juckt).

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Da bin ich voll bei dir..Finde auch die Telekom Handy Verträge sind maßlos überteuert..Das Festnetz ist allerdings top, da kann man lieber ein paar Euro mehr ausgeben, da bekommt man solche Probleme wie @matze0018hat mit Sicherheit schneller gelöst..

Naja die Probleme lagen in meinen Fällen ja immer bei der Telekom.. Obwohl man Anbieter einmal Vodafone war (Kabel) und das andere mal die EWE (DSL).

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb matze0018:

Solange alles läuft ist ja auch alles bestens, nur wenn du ein Problem hast, musst du selbst hinterher. So zumindest meine Erfahrungen mit der Telekom.

Ich würde niemals dem Netzbetreiber hinterherrennen. Dafür ist der Anbieter zuständig, bei dem du den Vertrag hast. Die bezahlen ja schließlich auch Geld beim Versorger für ein funktionierendes Netz und du bezahlst denen Geld für eine Leistung. Du nimmst Vodafone ja Verantwortung und Mühe ab, in dem du dem Versorger hinterhertelefonierst. Obwohl der Versorger keinen Vertrag mit dir hat, sondern mit deinem Anbieter. Dann hat sich ja auch Vodafone nicht wirklich viel Interesse gezeigt, dein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Denn wenn es denen wichtig wäre, würden sie ja auch bei der Telekom Dampf machen. Ich halte z.B. von Vodafone nicht wirklich viel und sehe deren Kundenservice als Betrüger.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ich würde niemals dem Netzbetreiber hinterherrennen. Dafür ist der Anbieter zuständig, bei dem du den Vertrag hast. Die bezahlen ja schließlich auch Geld beim Versorger für ein funktionierendes Netz und du bezahlst denen Geld für eine Leistung. Du nimmst Vodafone ja Verantwortung und Mühe ab, in dem du dem Versorger hinterhertelefonierst. Obwohl der Versorger keinen Vertrag mit dir hat, sondern mit deinem Anbieter. Dann hat sich ja auch Vodafone nicht wirklich viel Interesse gezeigt, dein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Denn wenn es denen wichtig wäre, würden sie ja auch bei der Telekom Dampf machen. Ich halte z.B. von Vodafone nicht wirklich viel und sehe deren Kundenservice als Betrüger.

Wenn du allerdings an der Behebung des Problems interessiert bist, dann machste auch mehr als erforderlich ist, oder du hast halt Sitzfleisch und kannst auch mal nen paar Tage auf Internet verzichten

 

Geschrieben (bearbeitet)

Paar Tage ohne Internet ist natürlich nicht ohne. Allerdings helfen bei der Geduld auch Mobilfunkverträge mit gutem Datenvolumen, die als Thethering-Hotspot bei etwas eingeschränkter Nutzung die Zeit gut überbrücken lassen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Paar Tage ohne Internet ist natürlich nicht ohne. Allerdings helfen bei der Geduld auch Mobilfunkverträge mit gutem Datenvolumen, die als Thethering-Hotspot bei etwas eingeschränkter Nutzung die Zeit gut überbrücken lassen.

Vergiss nicht das nicht jeder hier in der Stadt wohnt, aufm Land ist das Netz teilweise so bescheiden ausgebaut das man sich schon freut überhaupt ne Internetseite aufzurufen. 
Es gibt hier auch noch einige Ecken da kriegt man auch vom Internetanbieter nur ne 2000-4000er Leitung

 

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch hier das mittlerweile bekannte Driftproblem beim Controller gehabt. Sony verweist kackendreist auf die abgelaufene Garantie. Hab das dann über Amazon direkt geklärt. Frech ist die Nummer seitens Sony aber mal wieder. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Serienfehler ist. Aber Sony hat ja seit Jahren diverse Probleme mit seinem Service im Bereich der Unterhaltungselektronik. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Auch hier das mittlerweile bekannte Driftproblem beim Controller gehabt. Sony verweist kackendreist auf die abgelaufene Garantie. Hab das dann über Amazon direkt geklärt. Frech ist die Nummer seitens Sony aber mal wieder. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Serienfehler ist. Aber Sony hat ja seit Jahren diverse Probleme mit seinem Service im Bereich der Unterhaltungselektronik. 

Beim PS5 Controller? Ich kenne das bislang nur vom PS4 Controller. Zum Glück driftet der bei mir nur leicht nach vorn. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Welches Studio, abgesehen von Bungie, ist denn wirklich „groß“ in der Branche? Selbst bei TLoU2 haben um die 15 externe Firmen/1700 Menschen mitgearbeitet. Kein einziges Studio kann alleine eine Spiel entwickeln… geschweige denn „mehrere aufregende Projekte“ gleichzeitig in der Pipeline haben wie es ND immer prophezeit. Außer man plant 5 Titel auf 30 Jahre.
    • Aber wie viele gleichzeitige Projekte kann denn Bend am Laufen gehabt haben, dass einige eingestellt wurden? Das ist ja nicht gerade das größte Studio. Selbst bei Naughty Dog wird nur an zwei Spielen parallel gearbeitet.
    • Würde Days Gone gerne nochmals als Remastered zocken, aber ich hab noch soviel in der Pipeline...das geht sich einfach nicht aus. Das Game war echt richtig cool und um Welten besser, als es oft dargestellt wird. Eigentlich hat mir alles an dem Game richtig gut gefallen. Gut, die Story war nichts Besonderes, aber hat ihren Zweck erfüllt. Muss jetzt noch Expedition 33 platinieren, danach kommt DS2 dran und im Spätsommer kommt auch noch Metal Gear Solid 3. Nebenbei will noch der Coop Mode von Remnant 2 mit meinen 2 besten Freunden gepflegt werden. Ich glaube viel mehr schaffe ich nicht die nächsten Monate.
    • Der japanische Twitter Account teilt fleißig Informationen und gibt kleine Previews zu den Charakteren und Gameplay-Features. Es ist auch seit ein paar Wochen bekannt, dass das Remastered auf Basis der originalen PS1 Version entwickelt wird. Die Neuerungen und zusätzlichen Inhalte aus der PSP-Version (War of the Lions) werden also nicht enthalten sein. Falls sich jemand den Twitter-Account anschauen möchte:  
×
×
  • Neu erstellen...