Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1/13/2022 um 9:15 AM schrieb consoleplayer:

Bisher hatte ich weder mit der PS5 noch mit dem Dual Sense Probleme. Allerdings macht das Pulse 3D leider Probleme bei mir. Ich habe immer wieder Tonaussetzer, sowohl bei Filmen als auch Spielen. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Dongle bei der PS5 vorne oder hinten einstecke. Die Aussetzer passieren immer.

Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Könnte es sein, dass die Nähe der beiden Konsolen Signal-Störungen beim Headset verursachen??

Beim Laptop funktioniert das Pulse 3D nämlich einwandfrei. 

IMG_20220115_181339_edit_150030185175022.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Könnte es sein, dass die Nähe der beiden Konsolen Signal-Störungen beim Headset verursachen??

Leg den Beiden mal ein Kondom hin, wer weiß was die Zwei in der Nacht treiben ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Leg den Beiden mal ein Kondom hin, wer weiß was die Zwei in der Nacht treiben ?

Mir ist eines morgens eh mal aufgefallen, dass die beiden näher zusammengestanden sind als ich sie hingestellt hatte. ??

• Haha 3
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Wieso liegen die auf dem Boden ?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb consoleplayer:

Problem gelöst. Dongle an ein USB-Verlängerungskabel angeschlossen und jetzt läuft alles wie es soll.?

Geschrieben

Hallo

Meine ps5 erkennt kein ps+ und der ps store funktioniert auch nicht seit heute. Cod Vangard geht ohne ps+ nicht, aber die anderen Spiele funktionieren. Wo könnte der Fehler liegen? Am Handy funktioniert alles einwandfrei. 

Lg 

Die wildkatze 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Wildkatze:

Hallo

Meine ps5 erkennt kein ps+ und der ps store funktioniert auch nicht seit heute. Cod Vangard geht ohne ps+ nicht, aber die anderen Spiele funktionieren. Wo könnte der Fehler liegen? Am Handy funktioniert alles einwandfrei. 

Lg 

Die wildkatze 

willst du trollen?

schreibst noch vorher in ein anderen thread dies: Hi hat einer ne ps5 zu verkaufen original versiegelt mit Rechung suche eine aber zum regulären Preis 

und was schreibst du da eigentlich wegen handy. kein PS5 game läuft auf ein handy.

nebenbei geht der PSN store.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb spider2000:

willst du trollen?

schreibst noch vorher in ein anderen thread dies: Hi hat einer ne ps5 zu verkaufen original versiegelt mit Rechung suche eine aber zum regulären Preis 

und was schreibst du da eigentlich wegen handy. kein PS5 game läuft auf ein handy.

nebenbei geht der PSN store.

Das war ein anderer User. :keks2:

vor 41 Minuten schrieb Wildkatze:

Hallo

Lg 

Die wildkatze 

Funktioniert denn die Internetverbindung? :)