Zum Inhalt springen

PS5: Technische Probleme


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Kimba:

Moin - ich hab es mal in technische Probleme reingepackt.

Bei meiner neuen Ps5 steht nun nach fast jedem hochfahren "Disc nicht erkannt" oder so. Wenn ich dann die Disc auswerfen lassen und wieder reinschiebe erkennt er sie wieder als normale Spiele Disc.

Hat jemand die gleichen Probleme oder Erfahrungen bzw. eine Lösung.

Oder sollte ich nach jeder Spiel Session am Ende die Disc auswerfen lassen und dann herunterfahren???

Danke für Eure Antworten

Gruß Kimba

Ist echt komisch...und habe das auch noch nicht gehört. Ich lasse auch immer die Disc drin, da ich meistens immer nur ein Game zocke und dann auch komplett durch ziehe bis es beendet ist. Könnte auf einen defekt vom Laufwerk hindeuten. Würde jetzt noch die Knappheit abwarten und erst zum Ende der Garantie einschicken (außer es stört dich sehr). Keine Ahnung wie zügig Sony bei einer Prüfung/Reparatur ist...

vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Ich glaube das Thema hattest du schonmal in nem anderen Thread beschrieben... Ist wirklich komisch und mir ist dieser Fehler auch nicht bekannt. Reklamiere das Headset doch einfach, Verfügbarkeit ist ja ausreichend da. Solltest du ein neues bekommen... (anders als bei der Konsole).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Ich glaube das Thema hattest du schonmal in nem anderen Thread beschrieben... Ist wirklich komisch und mir ist dieser Fehler auch nicht bekannt. Reklamiere das Headset doch einfach, Verfügbarkeit ist ja ausreichend da. Solltest du ein neues bekommen... (anders als bei der Konsole).

Ja, habe ich. Ich hoffe aber, dass hier jemand vielleicht Rat weiß. Wenn nicht, kann ich eh nur noch reklamieren.🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, habe ich. Ich hoffe aber, dass hier jemand vielleicht Rat weiß. Wenn nicht, kann ich eh nur noch reklamieren.🙄

Würde mich da an deiner Stelle nicht so lange mit "quälen", weg mit dem Teil...Hoffe du hast noch ein Headset zum ausweichen, solange das Pulse nicht da ist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Würde mich da an deiner Stelle nicht so lange mit "quälen", weg mit dem Teil...Hoffe du hast noch ein Headset zum ausweichen, solange das Pulse nicht da ist. 😉 

Ich werde diese Woche noch HZD antesten und wenn auch das Probleme macht, geht es zurück an MediaMarkt. Zuerst werde ich aber noch prüfen, ob es eventuell Updates für das Headset gibt. Sobald ich herausgefunden habe, wo ich das auf der PS5 überhaupt prüfen kann... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/13/2022 um 9:15 AM schrieb consoleplayer:

Bisher hatte ich weder mit der PS5 noch mit dem Dual Sense Probleme. Allerdings macht das Pulse 3D leider Probleme bei mir. Ich habe immer wieder Tonaussetzer, sowohl bei Filmen als auch Spielen. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Dongle bei der PS5 vorne oder hinten einstecke. Die Aussetzer passieren immer.

 

Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Könnte es sein, dass die Nähe der beiden Konsolen Signal-Störungen beim Headset verursachen?🤔

 

Beim Laptop funktioniert das Pulse 3D nämlich einwandfrei. 

IMG_20220115_181339_edit_150030185175022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...