Zum Inhalt springen

PS5: Technische Probleme


Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Paar Tage ohne Internet ist natürlich nicht ohne. Allerdings helfen bei der Geduld auch Mobilfunkverträge mit gutem Datenvolumen, die als Thethering-Hotspot bei etwas eingeschränkter Nutzung die Zeit gut überbrücken lassen.

Vergiss nicht das nicht jeder hier in der Stadt wohnt, aufm Land ist das Netz teilweise so bescheiden ausgebaut das man sich schon freut überhaupt ne Internetseite aufzurufen. 
Es gibt hier auch noch einige Ecken da kriegt man auch vom Internetanbieter nur ne 2000-4000er Leitung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 4 Wochen später...

Auch hier das mittlerweile bekannte Driftproblem beim Controller gehabt. Sony verweist kackendreist auf die abgelaufene Garantie. Hab das dann über Amazon direkt geklärt. Frech ist die Nummer seitens Sony aber mal wieder. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Serienfehler ist. Aber Sony hat ja seit Jahren diverse Probleme mit seinem Service im Bereich der Unterhaltungselektronik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Auch hier das mittlerweile bekannte Driftproblem beim Controller gehabt. Sony verweist kackendreist auf die abgelaufene Garantie. Hab das dann über Amazon direkt geklärt. Frech ist die Nummer seitens Sony aber mal wieder. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Serienfehler ist. Aber Sony hat ja seit Jahren diverse Probleme mit seinem Service im Bereich der Unterhaltungselektronik. 

Beim PS5 Controller? Ich kenne das bislang nur vom PS4 Controller. Zum Glück driftet der bei mir nur leicht nach vorn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Jupp beim 5er. Hab dann mal gegoogelt und echt unfassbar, was die sich da wiederholt geleistet haben.

Vermutlich wieder der gleiche Zulieferer. Der beliefert auch Nintendo bei der Switch und wohl auch MS beim Elite Controller(zumindest beim Ersten, soweit ich weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Das mal was kaputtgeht, sehe ich nicht als Problem an. Mich stört der Umgang seitens Sony damit. 

Das war ja noch nie anders. Das war mit TVS zu PS3 Zeiten schon eine Katastrophe. Damals gab es schon nur eine Gewährleistung statt einer Garantie. Keine Ahnung, ob sie das geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - ich hab es mal in technische Probleme reingepackt.

Bei meiner neuen Ps5 steht nun nach fast jedem hochfahren "Disc nicht erkannt" oder so. Wenn ich dann die Disc auswerfen lassen und wieder reinschiebe erkennt er sie wieder als normale Spiele Disc.

Hat jemand die gleichen Probleme oder Erfahrungen bzw. eine Lösung.

Oder sollte ich nach jeder Spiel Session am Ende die Disc auswerfen lassen und dann herunterfahren???

Danke für Eure Antworten

Gruß Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich weder mit der PS5 noch mit dem Dual Sense Probleme. Allerdings macht das Pulse 3D leider Probleme bei mir. Ich habe immer wieder Tonaussetzer, sowohl bei Filmen als auch Spielen. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Dongle bei der PS5 vorne oder hinten einstecke. Die Aussetzer passieren immer.

 

Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...