Konsolenheini Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Am 4/1/2022 um 12:16 PM schrieb Konsolenheini: Kena: Bridge of Spirits ps4 Forza Motorsport 7 (geschenk) Xbox one Forza Horizon 5 xsx FIFA 22 xsx Resident Evil 3 Remake ps4 Far Cry new dawn (geschenk) ps4 Far Cry 5 ps4 Watchdogs Legion (geschenk) ps4 Cyberpunk 2077 ps4 Elex 2 xsx Asterix und Obelix XXL Romastered (bestehend aus Teil 1, 2 und 3) ps4 Ghost of tsushima ps4 Horizon: Zero Dawn Complete Edition ps4 Death Stranding Alan wake Reamstered ps4 Control ps4 Spider-Man Miles Morales ps5 Endlich beendet, voll geil: Horizon: Zero Dawn Complete Edition ps4 Ein paar Pile of Shame Games dazu gekommen zu meiner obigen liste Ratchet and Clank All 4 One ps3 (angespielt, voll lustig, aber Horizon Zero Dawn ps4 hatte mich dann gepackt, und nun zocke ich direkt Horizon Forbidden West ps5 weiter) Resident Evil 2 Remake (Claire Mission) ps4 Resident Evil 3 Remake Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 (edited) Meine Güte. Gerade Trials of Mana auf dem PC wieder mal gestartet. Das letzte Mal als ich den Titel gespielt hab war im Dezember 2020...😓 Ich weiß noch genau, warum ich damals nicht weiter gespielt hatte. Ich kam bei einem Bosskampf gegen so eine Wand mit Gesicht nicht an und hatte (mal wieder...) verzweifelt. Damals hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf Normal. Heute habe ich den auf Anfänger gestellt und den Boss geschafft. Genauso werde ich demnächst mal das Spiel weiter spielen! Denn um ehrlich zu sein hatte mich der Artstyle des Spieles schon immer fasziniert. Nur diese eine Stelle mit dem Boss hatte es mir versaut. Das hat (hoffentlich) nun ein Ende und ich kann es endlich weiter spielen! 😁✌️ Edited September 20, 2022 by TomSir79 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Dragon‘s Dogma Dark Arisen Ganz schlimm, 2 x angefangen, 2 x abgebrochen. Der 1. Durchgang war letztes Jahr, als Magierin. Da bin ich immerhin aus dem Startgebiet rausgekommen, aber das Kämpfen hat mir nicht so Spass gemacht, deshalb aufgehört und gedacht, beim nächsten Mal starte ich als Kriegerin. Dann, dieses Jahr nochmals angefangen, war aber ein sehr kurzer Lauf. Im ersten Dorf sollte ich nachts Zutaten sammeln. Also bin ich in mein eigenes Haus, zu meinem eigenen Bett und wollte schlafen. Ging aber nicht ??!! Ich hätte nebenan in die Taverne gemusst und dafür bezahlen. Was für ein Scheiss, hatte ich grad keine Lust mehr und dann Skyrim angefangen. Seitdem null Bock mehr auf das Spiel, obwohl ich Fantasy Rollenspiele liebe, aber Dragon‘s Dogma hat mich nie richtig gepackt. Damit hatte ich sonst nie Probleme, bei keinem Elder Scrolls, nicht bei Kingoms of Amalur oder Dark Souls. Weiss echt nicht, woran es liegt 🤷♀️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Nach Definition (gekauft aber nicht gespielt) umfasst meiner im Moment: Crysis 3 - PS5 Crysis 1 - PS5 Witcher 3 - PS5 Mass Effect 3 - PS5 Kena Bridge of Spirits - PS5 Mass Effect Andromeda - PS5 Devil May Cry HD collection - PS5 Devil May Cry 4 - PS5 Wolfenstein Youngblood - PS5 Sherlock Holmes Devils daughter - PS5 Mafia 3 - PS5 Tournament's Souls - PS5 Batman Arkham knight - PS5 Jetzt fragt man sich warum steht da überall PS5. Naja das sind die Spiele die alle auf der PS4/5 offen sind. Da mir der Speicherplatz auf der Platte ausgegangen ist musste ich mir mittlerweile aufschrieben was ich mir schon gekauft hab und was irgendwann mal durchgejagt werden muss. Switch gibts auch noch. 😕 Nach HFW und FF7 CC kann ich über Weihnachten wahrscheinlich noch ein Spiel von der Liste abarbeiten. 😅 oder es muss doch GOW 3 her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Da ich jetzt Urlaub habe werde ich die Zeit nutzen und einige der liegen gebliebenen Spiele zwischen die vorbestellten AAA-Titel werfen und beenden. Zeit habe ich ja im Überfluss. 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 3 Minuten schrieb TomSir79: Da ich jetzt Urlaub habe werde ich die Zeit nutzen und einige der liegen gebliebenen Spiele zwischen die vorbestellten AAA-Titel werfen und beenden. Zeit habe ich ja im Überfluss. Neid. Zeit da mangelt es bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Leider viel zu groß, habe auf allen Systemen viel zu viele Spiele. Teils durch Salekäufe und teils gratis abgestaubt. Hinzu kommen diverse GaaS Spiele, die dafür sorgen das ich nicht vorankomme Da dieses Jahr für mich persönlich ziemlich mau ausfiel, irgendwie hat mich kein Spiel wirklich gefesselt, habe ich angefangen ein paar Spiele nachzuholen die über die Jahre auf der Strecke blieben. Nächstes Jahr wird spielerisch auf jeden Fall mehr kommen, worauf ich mich dann freuen kann. Bis dahin habe ich noch genug zum zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts