Jump to content

The Callisto Protocol [geistiges Dead Space Sequel]

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung fĂŒr Callisto Protocol  

13 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      5
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      5
    • Vielleicht ein wenig warten
      2
    • Eher nicht
      1
    • 👎
      0

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Vergiss den Controller nicht.... Es wird heftig geil werden.. 😉😁

Ja das auch :D vielleicht SpĂŒhrt man ja auch das Blut den Controller runterfließen :haha:

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Glaube auch, dass das mit Kopfhörern brutal wird. Sie sparen ja auch nicht unbedingt an der Gewalt.😅

Stell dir das jetzt in VR vor samt den Sualsense Feature was es ja hat vor :D

vor 21 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Schofield setzt aber auch viel auf Sounddesign. Das hat er mal in einem Interview zu Dead Space beteuert. Das Sound sehr wichtig fĂŒr ein Spiel ist.

Hat man auch in jeder Ecke bei Dead Space gemerkt. Sei es das kratzen in den WĂ€nden, wenn die Hölle los bricht (wenn halt buchstĂ€blich die Hölle los bricht 😄) oder mit der Ripper hörst, wie es die Knochen zerreißt.

Nein ich bin kein Sardist haha

Das glaubst auch nur du :D

Dein Armer Partner *lach*

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 12 Stunden schrieb matze0018:

Ist was so geil wie ein Ü-Ei... :D 

Hehe, der war gut. :prost:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb Gunse:

Wird bestimmt schön beĂ€ngstigendÂ đŸ€˜

Also mit Kopfhörer und geilen 3D Sound, wird das bestimmt der hammer. Durch den Sound werde ich mich auch bestimmt ab und zu voll erschrecken, wenn einer eventuell voll angestĂŒrmt kommt aus dem nichts.

Ich liebe sowas aber. Erst alles schön ruhig der Abschnitt und dann auf einmal........

Mein Adrenalin wird jedenfalls ganz schön hoch sein und werde fast nur angespannt sein.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja, kann mich noch an die Zeit erinnern als EA aus dem nichts Dead Space veröffentlichte, das ging erst an mir vorbei, aber als ich dann davon hörte und es kaufte, war das eines der krassesten Horrorgames aller Zeiten. Bin mehr auf das Remake gehyped als auf Callisto Protocol, werde mir beides kaufen gar keine Frage, aber Dead Space legt die Messlatte einfach sehr hoch möchte ich sagen. Das Remake soll ja viele neue Inhalte bieten.........ungeduldig ich bin.

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Ja, kann mich noch an die Zeit erinnern als EA aus dem nichts Dead Space veröffentlichte, das ging erst an mir vorbei, aber als ich dann davon hörte und es kaufte, war das eines der krassesten Horrorgames aller Zeiten. Bin mehr auf das Remake gehyped als auf Callisto Protocol, werde mir beides kaufen gar keine Frage, aber Dead Space legt die Messlatte einfach sehr hoch möchte ich sagen. Das Remake soll ja viele neue Inhalte bieten.........ungeduldig ich bin.

Ich habe damals bei Dead Space nach 3 DurchgÀngen die Platin geholt und war aufgrund der AtmosphÀre jedesmal froh wenn ich wieder von der USG Ishimura (den Namen werde ich nie vergessen ^^) runter war. :D

Mal schauen inwiefern da Callisto Protocol an den Horror von damals anknĂŒpfen kann.

Twinkle Twinkle Little Star...so harmlos hat es angefangen.

Edited by Black Eagle
  • Like 1