Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt im drittletzten Kapitel angekommen und es hat ab und zu schon seine geilen Momente. Davon hätte ich gerne viel mehr gehabt.

Nachtrag:

Ab ein bestimmten Punkt wo das Inventar vergrößert wird, macht es mir auf 100 pro viel mehr Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 2
Geschrieben

Finde das Spiel steigert sich stetig. Atmosphäre einfach sagenhaft und an das Ausweichen sowie das langsame Nachladen und verabreichen des Injektors habe ich mich komplett gewöhnt.

Zuletzt bin ich mit noch ein klein wenig Leben in eine Ecke gerannt um mich zu heilen. Das springt der Säuremann mir mit einem riesigen Satz hinterher und erledigt mich, währen ich gerade den Injektor im Hals habe ???

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Wassillis:

Kann man irgendwie im Game noch die Rüstung wechseln? Mir ist das Game 1x abgestürzt. Seitdem trage ich wieder die Standard Rüstung.

Rüstung?

Redest du von den Anzug den man unter anderen ab ein bestimmten Punkt bekommt automatisch?

oder redest du von den Skin für den Anzug?

Geschrieben

Mittlerweile bin ich durch, finde das Spiel nimmt Richtung Ende ordentlich ab. Es ist irgendwie schade, vom Gefühl her hätte es so viel mehr Potenzial. Die Kämpfe waren teilweise auch wild, die Kamera hat es nicht unbedingt besser gemacht. Storytechnisch ist schon während dem Spiel kaum etwas bei mir hängen geblieben. Hätte ich niemanden in der Party gehabt gestern, hätte ich es wohl nicht fertig gespielt (gestern). Hab knappe 8 Std. gebraucht, gegen Ende aber auch mehr durch gerusht, nicht mehr so viel erkundet. Der Season Pass löst so keinen reiz bei mir aus. Erstmal abwarten

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Rüstung?

Redest du von den Anzug den man unter anderen ab ein bestimmten Punkt bekommt automatisch?

oder redest du von den Skin für den Anzug?

Meine die Skins. Rüstung?. Bin einfach zu sehr Dark Souls.

Geschrieben (bearbeitet)

@matze0018

Ja, bisher habe ich nur die Blick-Empfindlichkeit auf 100 gestellt, klappte bis dato super. Wie's im Verlauf mit noch mehr Gegnern auf einmal ist, kann ich nicht genau sagen :)

Bearbeitet von TGameR