Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wieder ein kurzes Stück Kena gezockt und es macht mir richtig Spass. :)

Zum Schluss bin ich zu Kappa gekommen und konnte ihn beim ersten Anlauf besiegen.

Es war im jetzigen Schwierigkeitsgrad völlig unproblematisch, nur gefühlt etwas Zeitintensiv weil seine kleinen Bösewichtknome lästig waren und der feige Hund ständig abtauchte und wo anders war^^

Ich hatte Spass und das ist mir am wichtigsten, ein geiles Game dieses Kena. :ok:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Heute wieder ein kurzes Stück Kena gezockt und es macht mir richtig Spass. :)

Zum Schluss bin ich zu Kappa gekommen und konnte ihn beim ersten Anlauf besiegen.

Es war im jetzigen Schwierigkeitsgrad völlig unproblematisch, nur gefühlt etwas Zeitintensiv weil seine kleinen Bösewichtknome lästig waren und der feige Hund ständig abtauchte und wo anders war^^

Ich hatte Spass und das ist mir am wichtigsten, ein geiles Game dieses Kena. :ok:

Hab ich auch gerade vorhin gelegt ??

das mit dem ganzem Sammelkram hab ich aber noch nicht gerafft. Da sollte so viel sein aber ich finde nirgendwo was?! ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb webrov_:

das mit dem ganzem Sammelkram hab ich aber noch nicht gerafft. Da sollte so viel sein aber ich finde nirgendwo was?! ?

Mir gehts auch so, hab teilweise mir selber gegenüber ein schlechtes Gewissen weil ich weiter laufe und denke mir "da muss doch noch irgednwo was gewesen sein, was ich jetzt sicher unerkannt liegen lies"^^

Ich hab auch noch nicht sooo viele Rott´s, ich find fast keine, ausser am Anfang. :dream:

Bearbeitet von BMW-M
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb webrov_:

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Mir gehts auch so, hab teilweise mir selber gegenüber ein schlechtes Gewissen weil ich weiter laufe und denke mir "da muss doch noch irgednwo was gewesen sein, was ich jetzt sicher unerkannt liegen lies"^^

Ich hab auch noch nicht sooo viele Rott´s, ich find fast keine, ausser am Anfang. :dream:

Falls ihr auf der PS5 spielen solltet, achtet etwas auf den DualSense, dieser gibt leichte Hinweise wenn ihr in die Nähe von versteckten Rott‘s kommt.

Ausserdem ist es glaube ich möglich die Maske per Steuerkreuz anzulegen und so ebenfalls Hinweise zu sehen wie z.B. die Fussspuren der Rott‘s.

Das Spiel macht einfach richtig gute Laune. Alleine wenn ich an den hervorragenden Soundtrack denke, wird mir gleich wieder warm ums Herz. Viel spass noch euch beiden!

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb raphurius:

Falls ihr auf der PS5 spielen solltet, achtet etwas auf den DualSense, dieser gibt leichte Hinweise wenn ihr in die Nähe von versteckten Rott‘s kommt.

Ausserdem ist es glaube ich möglich die Maske per Steuerkreuz anzulegen und so ebenfalls Hinweise zu sehen wie z.B. die Fussspuren der Rott‘s.

Das Spiel macht einfach richtig gute Laune. Alleine wenn ich an den hervorragenden Soundtrack denke, wird mir gleich wieder warm ums Herz. Viel spass noch euch beiden!

Aso, und ich dachte mir schon öfters, warum zittert denn nun jetzt der DualSense^^

Hab aber nix finden können bisher, muss ich beim nächsten mal noch extra drauf achten und mit der Maske gucken. :)

Danke Dir, den Spass mit Kena werd ich garantiert weiter haben. :ok:

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb raphurius:

Danke dir, ja die Musik ist großartig. Ist mir auch sofort ins „Ohr“ gestoßen ?

Hab bis hierhin mmn. echt ordentlich gesucht, dir Map ansich hat zwar viele Verzweigungen aber ansich ist ja alles irgendwie doch schlauchartig. Also viel abseits der Wege gibts ja nicht ??‍♂️ Muss dann auch noch gezielt auf den DualSense achten, vielleicht siehts dann anders aus ??

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb SG7:

Wäre ein gutes Studio für Sony vielleicht übernehmen sie es ja wirklich!! 

Finde auch, dass die gut so Sony passen würden und wenn man so ein Erstlingswerk abliefert hat man ja offensichtlich einiges an Talent.

• Like 1
Geschrieben

Heute wieder ein kleines Stück Kena gezockt und es hat sich einiges getan^^

Hab ein paar Rott´s dazu bekommen, den Waldritter besiegt, kann nun Bogenschiessen und hab meditiert. :)

Für den Waldritter hab ich nen 2 Anlauf gebraucht weil ich mich zu doof angestellt hatte beim ersten mal, dann gings aber.

Hab ich das richtig mitbekommen dass das Meditieren die Gesamtlebensenergie erhöht?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Heute wieder ein kleines Stück Kena gezockt und es hat sich einiges getan^^

Hab ein paar Rott´s dazu bekommen, den Waldritter besiegt, kann nun Bogenschiessen und hab meditiert. :)

Für den Waldritter hab ich nen 2 Anlauf gebraucht weil ich mich zu doof angestellt hatte beim ersten mal, dann gings aber.

Hab ich das richtig mitbekommen dass das Meditieren die Gesamtlebensenergie erhöht?

Spielst scheinbar parallel zu mir. Hab auch heute den Waldritter besiegt und das Bogenschießen gelernt. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn nun? Auf Story (dem leichtesten) ist das quasi ein Selbstläufer.