Jump to content

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Den Jäger fand ich am leichtesten von den Dreien...🤣 Der war recht lahmarschig unterwegs.:haha:

Da fand ich den Krieger weitaus einfacher. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 47 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Kann man irgendwie die Kampf Trophäen nachholen? Eine fehlt mir.

Nach Abschluss der Story gibt es nur noch vereinzelt Orte, an welchen ein paar Gegner auftauchen. Einer dieser Orte ist beispielsweise bei den Feldern im westlichen Bereich, nahe einer doppelstöckigen Hütte. 

• Thanks 1

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Kann man irgendwie die Kampf Trophäen nachholen? Eine fehlt mir.

Da du für Platin eh nochmals im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen musst, hast du ja nochmals die Chance fehlende nachzuholen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 weeks later...
Am 10/9/2021 um 1:51 PM schrieb matze0018:

Für alle die auf die Retail Version gewartet haben... Die Deluxe Version für 40€!👌👍

https://www.coolshop.de/produkt/kena-bridge-of-spirits-deluxe-edition/238SR7/

Am 10/12/2021 um 1:43 AM schrieb TGameR:

Bin gerade am Überlegen, weil da steht Region "Englisch" (Verpackung). Also dt. Untertitel sind angegeben, aber ob der Code dann funktioniert im Store bei uns für die Extra Inhalte? Oder es ist die Pegi Version, dann sollte es ja gehen...

Am 10/12/2021 um 6:19 AM schrieb matze0018:

(...)

Da habe ich leider keine Ahnung wie das mit den Codes usw. aussieht. Hatte das Angebot nur bei "Spielekauf" drin und wollte es hier weitergeben. Es waren doch einige hier die auf die Retail Version warten. 😉 

Schreib dem Shop doch mal ne Mail und frag es nach, werden sich schon melden. :D 

Der Preis an sich ist super. Das Ding ist halt, dass ich aber wohl eh die USK-Version holen werde, da ich die später evtl für eine Eintausch-Aktion oder so besser nutzen kann... Es sei denn, es ist ein Spiel, was ich immer wieder mal spielen würde und nicht weggeben mag. 😉 

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• 1 month later...

Kena ist im Moment im Store im Angebot. :)

kena.JPG

naughty dog3.JPG

• 1 month later...

Hi!

Wir wollten gerade mit Kena auf PS4 Pro loslegen. Leider ist es unspielbar, da es ein großes Input Lag gibt.

Es dauert z.B. fast eine Sekunde, nachdem man den Button gedrückt hat, bis Kena springt. Bei anderen Spielen haben wir dieses Phänomen nicht.

Das Problem scheinen laut google einige zu haben, allerdings haben wir dort keine Lösung gefunden.

Weiß jemand, was zu tun ist?

Lieben Dank vorab! :-)