Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Man kann wirklich froh sein, dass man direkt beim Endgegner anfängt und nicht alles nochmal machen darf, ansonsten wäre das mehr als frustrierend. 

Ich kann dir aber sagen, dass die leichteste Schwierigskeitsstufe keine Herausforderung darstellt und die Gegner viel zu passiv sind. Hatte ich selber mal getestet.

Gut - der ist ja auch nur da, um die Story zu geniessen. 😅

Der Unterschied ist aber enorm. 

Da haben sie das Balancing zwischen leicht und normal einfach verbockt. Echt schade, dass das dieses sonst so tolle Spiel für mich ziemlich runterzieht.

Und dass es zwischen den Abschnitten beim Endboss keine Speicherpunkte gibt und man auch fast nicht heilen kann, muss auch dem Hirn eines Genies entsprungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Hab jetzt auch mal vorerst genug,
Der Endboss macht einfach keinen Spass mehr und ich spiele nur auf normal.
Die Platin hat sich damit auch erledigt, weil noch zwei Stufen höher spiele ich das sicher nicht.
Das ist schon ein bisschen krank.

Habe nicht eine einzige Platin wo verlangt wurde das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad noch mal zu spielen auch wenn ich dark Souls Fan bin war das nie das meine. 

Brauche ich nicht, Trophäen sind bei der PS nur nettes Beiwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

...genau das ist das Problem...
Ansonsten wär das rel. einfach... oder zumindest viiiiiiel einfacher und lösbar.

Einfach muss es ja nicht sein, aber auf normalem Schwierigkeitsgrad sollte es schon halbwegs machbar sein.

 

UPDATE:

So, bin jetzt seit gestern Avend auch durch mit dem Spiel.
Nach einmal drüber schlafen hat es dann doch mit den Endboss geklappt.

Insgesamt ein wunderschönes Spiel, das an manchen Stellen ein bisschen übertrieben schwer war, wobei ich den grundsätzlichen Schwierigkeitsgrad der Bossfights schon recht cool fand. Hatte auch nicht erwartet, dass dieses süß aussehende Spiel so bockschwer wird.

Kena wurde ja vom ersten Trailer an gehyped und hat auch meine hohen Erwartungen übertroffen.
Das Studio sollte Sony sofort übernehmen. Wahnsinn was die bei ihrem Erstlingswerk abgeliefert haben,

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun auch beendet mit allen Trophäen außer die mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dafür habe ich laut Profil 14h gebraucht.

Was für ein Fest! Ein beeindruckendes Werk von diesem Studio! Lange nicht mehr soviel Spaß beim zocken gehabt wie hier. 

Schon etwas schade das es vorbei ist, und das meinte ich damals mit 'zu geringe Spielzeit' von mir aus hätte das ganze gerne noch etwas weiter gehen können. Nicht wie ein AC 100h+ aber wenn man so auf 20-30h gekommen wäre, hätte sich auch niemand aufgeregt, und dennoch seinen Spaß gehabt.

Sehr, sehr schade das es keinen NewGame+ Modus gibt, würde ich sofort den Durchlauf anfangen mit der höchsten Schwierigkeit. Hoffe sehr das dieser noch kommt.

Einfach Klasse wie harmonisch das ganze zusammen spielt, die Musik, das Gameplay mir hat alles gefallen. 

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Diggler:

Also mein Profil zeigt für Schwierigkeitsgrad normal 21h Spielzeit an und ich habe nicht mal alles gesammelt. Würde also sagen, dass das Spiel schon mehr Spielzeit bieten kann, wenn man will.

wow, 21 stunden.

mein profil zeigt mir 11 stunden an. kam mir aber viel länger vor. habe zwar auch nicht alles gesammelt, aber mir gut zeit gelassen mit erkunden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

wow, 21 stunden.

mein profil zeigt mir 11 stunden an. kam mir aber viel länger vor. habe zwar auch nicht alles gesammelt, aber mir gut zeit gelassen mit erkunden usw.

Aber du hast es glaube ich auf Leicht gespielt, oder?

Auf Normal habe ich ja bei jedem Bossfight einige bis viele Versuche gebraucht und der Unterschied zwischen Leicht und Normal soll ja sehr groß sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Aber du hast es glaube ich auf Leicht gespielt, oder?

Auf Normal habe ich ja bei jedem Bossfight einige bis viele Versuche gebraucht und der Unterschied zwischen Leicht und Normal soll ja sehr groß sein.

ah ok, das wusste ich nicht, das es so große unterschiede gibt.

danke für die info. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...