Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Tazzo:

Ja, da wird sich noch was ändern.

Bin bei dritten Tanta mit der Fake Welt... Diese ganze Situation war so schlecht gemacht, dass ich als Spieler zu keiner Zeit gedacht habe, dass es alles nur ein Traum war, obwohl man es irgendwie doch wollte. Frey war auf einmal so nett und hilfsbereit... Da sind bei mir schon alle Alarmglocken angegangen.

Und ich muss schon sagen. Ich spiele das Game schon 30 Stunden und nur meine Ausdauer hält mich am Spiel. Alle anderen hätten schon längst abgebrochen. 30 Stunden lang einen egoistischen, ständig fluchenden Charakter erleben ist total demotivierend.

Aber wenn du sagst, dass da sich was noch tut, dann bin ich mal gespannt. Mir macht es einfach bei der langen Spielzeit keinen Anschein und das pacing ist dadurch grottig. Mal weniger Open World und mehr storytelling wäre meiner Meinung besser gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird hauptsächlich dazu genutzt, über Forspoken zu meckern. Ich könnte so viel Gutes sagen, habe aber keine Lust weil dann sofort ein paar Leute sich wieder auf mich stürzen und mir absprechen wollen, dass Forspoken ein gutes Game ist. Daher sage ich einfach nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AnthroGamer:

Dieser Thread wird hauptsächlich dazu genutzt, über Forspoken zu meckern. Ich könnte so viel Gutes sagen, habe aber keine Lust weil dann sofort ein paar Leute sich wieder auf mich stürzen und mir absprechen wollen, dass Forspoken ein gutes Game ist. Daher sage ich einfach nichts mehr.

Wenn es dir gefällt ist es doch gut ? Insgesamt hat das Spiel aber auf einer neutralen Ebene halt viele Kritikpunkte die man immer kritisieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AnthroGamer:

Dieser Thread wird hauptsächlich dazu genutzt, über Forspoken zu meckern. Ich könnte so viel Gutes sagen, habe aber keine Lust weil dann sofort ein paar Leute sich wieder auf mich stürzen und mir absprechen wollen, dass Forspoken ein gutes Game ist. Daher sage ich einfach nichts mehr.

Lass sie reden ~ Forspoken ist für UNS trotzdem fantastisch! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Game und nutze das Forum um meinen Eindruck zum Spiel zu teilen. Wenn es jetzt außergewöhnlich gut wäre, würde ich es schreiben.

Hat es leider aktuell nicht. FF16 hat bei mir auch nicht besonders gut abgeschnitten. Positives hab ich aber am Ende in meine persönliche Wertung objektiv niedergeschrieben. Ich hab aber mit Forspoken bei den 34 Stunden einfach nicht besonders viel positives erlebt. Das spricht für ein schlechtes pacing oder auch Charakterentwicklung und Inszenierungen der Charaktere.

Ich kann aktuell Wertungen die im 60er-70er Bereich sind nachvollziehen. Auch wenn die Grafik nicht danach aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Ich spiele das Game und nutze das Forum um meinen Eindruck zum Spiel zu teilen. Wenn es jetzt außergewöhnlich gut wäre, würde ich es schreiben.

Hat es leider aktuell nicht. FF16 hat bei mir auch nicht besonders gut abgeschnitten. Positives hab ich aber am Ende in meine persönliche Wertung objektiv niedergeschrieben. Ich hab aber mit Forspoken bei den 34 Stunden einfach nicht besonders viel positives erlebt. Das spricht für ein schlechtes pacing oder auch Charakterentwicklung und Inszenierungen der Charaktere.

Ich kann aktuell Wertungen die im 60er-70er Bereich sind nachvollziehen. Auch wenn die Grafik nicht danach aussieht.

Das Pacing ist Mist, dem stimme ich zu (hab selber über 150std. plus Dlc). Aber die Alte wird noch anders…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tazzo:

Das Pacing ist Mist, dem stimme ich zu (hab selber über 150std. plus Dlc). Aber die Alte wird noch anders…

Von den 150 Stunden hat man sicherlich nur wirklich 10 Stunden Story. Ich spiele ja relativ auch lange und vegetiere in der Open World vor mich. Das Missionsdesign oder Story-Missionen Design ist Murks. Ständig muss man durch die Open World zu einer Stelle laufen und dann macht man nebenbei die immer gleichen Open World aufgaben. Ich hätte da einen viel sinnvolleren Grund gerne dahinter. Wieso muss man diese Wege durchlaufen, wenn man damit nichts erzählt? Eine Open World macht in diesem Spiel überhaupt keinen Sinn und zieht das Spiel unnötig in die Länge. Auch wenn man es nicht muss, passiert es, dass man wenigstens die Schnellreise Punkte nimmt und dann auf dem Weg einige Punkte abgrasst. Das bleibt nicht aus und das ist ja auch so von den Entwicklern gewollt, sonst würde man ja auch nicht ständig den Spieler einen so langen Weg laufen lassen.

Manchmal ist weniger mehr und ein sympathischer Held oder interessanter Held, mit dem man sich identifizieren kann wäre auch super. Aber allein nach dem Tot eines Vaters im Spiel denkt Frey beispielsweise wieder nur an sich und als Ausrede kommt, dass sie ja niemanden hat und deswegen darf sie so sein... Puh wirklich, der Charakter hat mir ab diesen Moment den K.o Stoß gegeben. Da war mir die Tochter von dem verstorbenen Vaters viel sympathischer und mit ihren Gedanken konnte ich mich viel mehr identifizieren. Oder ist es die neue Generation? Die Generation es dreht sich alles nur um mich und nicht um ein höheres Wohl, wie das Wohl der Welt oder den Leuten, die einen aufgenommen haben und einem geholfen haben/sich für Frey in Gefahr gebracht haben.

Mir fehlt es wirklich sehr schwer Frey etwas abzugewinnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wenn ich es dann irgendwann zocke, liegt schon seit paar Wochen zuhause. 

Hat sich die Performance im Vergleich zur Demo bissel verbessert? 

Für mich ist in jedem Spiel immer am wichtigsten das Kämpfen Spaß macht, Spiele in denen man gar nicht kämpft (am liebsten mit Schwert, Katana, Magie, Mischung aus allem usw...) sind nix für mich. Und es muss halt Zeug zum sammeln und Kaputthauen geben, auch ganz wichtig beim erkunden mMn. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...