Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Aber um ehrlich zu sein, das Gameplay das vor Release gezeigt wurde, sah schon schnarch langweilig aus. Die anfänglichen Trailer hatten mich richtig neugierig gemacht. Zum Schluss blieb davon nix mehr übrig. Allein durch Gameplaytrailer (vor Release) sah man schon das es eine karge leere Welt ist, mit beliebigen Sammelaufgaben usw.

Nicht jeder kann ein Open World Spiel wie RDR2, Witcher 3 oder Elden Ring hervor bringen. Mir persönlich genügt es die "Meisterwerke" zu spielen. Den Rest kann ich mir schenken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr hier über Forspoken oder über Nebenmissionen und Füllmaterial im allgemeinen ?

Forspoken hat nichts besonderes außer dem Kampfsystem, für mich wiederrum besser weil bedeutend umfangreicher wie FF XVI und einigen Bosskämpfen. Leider ist es ansonsten ein Spiel was überall durchschnittlich ist aber dennoch Spaß macht so wie FF XVI für mich auch.

Die meisten Spiele benutzen diese Nebenquest zur Zeitstreckung. Spielt doch mal in Open World Games nur die Hauptstory durch und ihr werdet sehen wie kurz diese oft ist. The Witcher Wild Hunt hat in den vielen Nebenmissionen dann die Latte plötzlich ganz hoch gelegt. Denkt z.b. an den Blutbaron, leider sind nicht viele Entwickler den Weg weiter gegangen. Selbst CD Project Red hat in Cyberpunk wieder sehr viel Zeitstreckung Nebenaufgaben, immer wieder das gleiche was mir die Platin Trophäe vollkommen vermiest hat dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Redet ihr hier über Forspoken oder über Nebenmissionen und Füllmaterial im allgemeinen ?

Forspoken hat nichts besonderes außer dem Kampfsystem, für mich wiederrum besser weil bedeutend umfangreicher wie FF XVI und einigen Bosskämpfen. Leider ist es ansonsten ein Spiel was überall durchschnittlich ist aber dennoch Spaß macht so wie FF XVI für mich auch.

Die meisten Spiele benutzen diese Nebenquest zur Zeitstreckung. Spielt doch mal in Open World Games nur die Hauptstory durch und ihr werdet sehen wie kurz diese oft ist. The Witcher Wild Hunt hat in den vielen Nebenmissionen dann die Latte plötzlich ganz hoch gelegt. Denkt z.b. an den Blutbaron, leider sind nicht viele Entwickler den Weg weiter gegangen. Selbst CD Project Red hat in Cyberpunk wieder sehr viel Zeitstreckung Nebenaufgaben, immer wieder das gleiche was mir die Platin Trophäe vollkommen vermiest hat dort.

also CP 2077 hat ein paar wenige Füll-Nebenaufgaben (NPC Verbrechen), ansonsten gibt es so gut wie keine typischen Nebenaufgaben wie: bringe x von A nach B. 

Die meißten Nebenmissionen sind für mich ganz großes Kino! Vielleicht hast Du viele Nebenmissionen als Hauptmission angesehen?

Hier eine Liste aller Nebenmissionen: https://www.eurogamer.de/cyberpunk-2077-alle-nebenmissionen-in-night-city

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DerBabbler:

also CP 2077 hat ein paar wenige Füll-Nebenaufgaben (NPC Verbrechen), ansonsten gibt es so gut wie keine typischen Nebenaufgaben wie: bringe x von A nach B. 

Die meißten Nebenmissionen sind für mich ganz großes Kino! Vielleicht hast Du viele Nebenmissionen als Hauptmission angesehen?

Hier eine Liste aller Nebenmissionen: https://www.eurogamer.de/cyberpunk-2077-alle-nebenmissionen-in-night-city

 

Das stimmt, habe zwar nicht alles gemacht. Aber 

River
Judy
 Panam
Rogue und Johnny
Kerry und Samurai
Joshuas Kreuzigung

gehören zu den besten überhaupt. Nur Larian könnte es toppen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DerBabbler:

also CP 2077 hat ein paar wenige Füll-Nebenaufgaben (NPC Verbrechen), ansonsten gibt es so gut wie keine typischen Nebenaufgaben wie: bringe x von A nach B. 

Die meißten Nebenmissionen sind für mich ganz großes Kino! Vielleicht hast Du viele Nebenmissionen als Hauptmission angesehen?

Hier eine Liste aller Nebenmissionen: https://www.eurogamer.de/cyberpunk-2077-alle-nebenmissionen-in-night-city

 

Vieles sind generische Aufgaben. Diese guten Nebenquest Stränge habe ich alle durch aber was ist mit den 18 Cyber Psychos, NPC Verbrechen, den sehr vielen kleinen Töte alle Nebenaufgaben, die Fabriken welche man infiltrieren kann , unzählige Stehle dies und das Aufgaben ?

Da ist viel mehr weniger gutes enthalten wie in the Witcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die dritte Fähigkeit freigeschaltet und Frey wird zunehmend uninteressanter. Grey's Charakter ist so schlimm. Die denkt nur an sich und zeigt zu keinem Moment Emotionen und wenn jemand stirbt, dann denkt sich immer nur an sich. Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? Und ihre Wortwahl ist einfach unglaublich... Komplett respektlos und und und... Ich als Spieler mag Nebencharaktere mehr als den Hauptcharakter, weil sie Dinge tun, Dinge sagen, die gutes beinhaltet...

Wenn es das Ziel der Entwickler ist, dass man als Spieler den Hauptcharakter nicht mögen soll und uninteressant finden soll, dann haben die es geschafft.

Auch die Aufdeckung eines Details für Frey ist so nebenbei erzählt worden, dass man null Spannung oder Interesse aufbauen kann. Nun flucht Frey und geht immer mehr ihren Egotrip... Ich bin mal echt gespannt, ob sich da noch was an der Charakterentwicklung macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Frey eine junge Frau, die ihre verletzte Seele hinter ihren Sprüchen zu verbergen versucht! Hinter ihrer Fassade ist sie genau das Gegenteil von egoistisch und ein liebenswerter Charakter, finde ICH! Forspoken ist und bleibt, auch nach 300 Std., der Hammer für mich! :klatsch:

Bearbeitet von AndromedaAnthem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GeaR:

Ich bin mal echt gespannt, ob sich da noch was an der Charakterentwicklung macht. 

Ja, da wird sich noch was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...