Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ah das ist doch dass Spiel, welches die Unreal Engine 5 präsentierte oder 🤔

nein, leider nicht. es kommt nur sehr nahe an die demo ran. die Unreal Engine 5 demo bleibt eine Tech Demo, auch wenn es sich viele wünschen das es ein spiel wird, mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wat, krasser scheiß😅 Mindestanforderung packe ich noch ganz gut mit ner 2070 Super, sollte mir allerdings Gedanken machen mir bald ma ne neue Graka zu holen. 

Wird schließlich nicht das einzige Spiel sein das demnächst kommt und solche Anforderungen haben wird.

Was haben aktuell die Spiele für Anforderungen? 🤔 Die von Sony fand ich immer recht Human wie zbs Horizon Zero Dawn oder Days Gone.... Mit was sind die eigentlich vergleichbar? 

Also die GPU aus der Konsole meine ich? Haben die nicht das Niveau einer 2070 (80)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deutend alles auf eine Präsentation zum Sony Showcase hin!Dies lässt zumindest ein entsprechender Instagram-Beitrag von Ella Balinska vermuten, in dem es kurz und knapp heißt: „Forspoken Content Pending“. Im Rollenspiel wird Ella Balinska bekanntermaßen in die Rolle der Hauptdarstellerin Frey Holland schlüpfen.

 

82BB3B37-B0B1-4CB7-8A1D-04E618D922D9.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Deutend alles auf eine Präsentation zum Sony Showcase hin!Dies lässt zumindest ein entsprechender Instagram-Beitrag von Ella Balinska vermuten, in dem es kurz und knapp heißt: „Forspoken Content Pending“. Im Rollenspiel wird Ella Balinska bekanntermaßen in die Rolle der Hauptdarstellerin Frey Holland schlüpfen.

 

82BB3B37-B0B1-4CB7-8A1D-04E618D922D9.jpeg

Da würde ich mich im deutschen übersetzt auch schnell versprechen...☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...