Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hab heute meine erste Saison in My Team beendet. Komisch ist nur ich konnte für die nächste Saison keinen neuen Haupt Sponsor sowie neuen Motor Hersteller wählen. 

Edited by Sunwolf
  • 2 weeks later...
Posted
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

3D-Audio wurde vorübergehend entfernt mit dem neuesten Update.

Die sollten Valtteri Bottas Fähigkeiten auch entfernen oder am besten auf Hamilton übertragen. 

• Like 1
  • Haha 1
  • 1 month later...
Posted

Gestern gab's ein neues Update und eine Roadmap mit noch geplanten Inhalten. Portimao ist seit gestern im Auto verfügbar. Imola folgt im Oktober und Jeddah im November.

Die Strecke ist wohl die Genaueste von allen im Spiel. 

Posted
vor 3 Stunden schrieb redhotchili:

Moin Leute,

Es sollte für die PS 5 eine Demo erscheinen, kann mir einer sagen wo ich sie finde ? Oder wann sie erscheint ?

Jo du musst eventuell auf die 3 Punkte im Store klicken und dort die Testversion auswählen ! Die Demo hat mir so viel Spaß gemacht dass ich es mir nun auch gebraucht gekauft habe 

• 2 weeks later...
Posted

Moin wie kann man denn Multiplayer rennen fahren ohne Fahrhilfen? Irgendwie funktioniert die Filter Funktion nicht und selbst beim Ranglistenrennen dürfen diese aktiviert werden ?

• 3 weeks later...
  • Foozer unpinned this topic
  • 2 months later...
Posted

Ist doch ein Witz? Die Sprachsteuerung funktioniert ja immer noch nicht auf der PS5 . Hab mir extra das Pulse 3d geholt ,weil ich dachte es liegt an meinen alten Headset. Bin jetzt echt satt?

• 1 month later...