-
By Frag Sabbath · Posted
Über die Suchfunktion müssten mehrere Beiträge von mir im MS Thread zu finden sein. 90€ für drei Jahre waren möglich, diesen Betrag kann man auch noch mit einem Kollegen sharen ^^ Mein Kommentar war eine Anspielung darauf. Rein theoretisch reichen die 40-45€ für drei Jahre, wobei ich nicht sagen kann, ob es aktuell noch so billig möglich ist. -
Wir verkaufen die Dinger aber nicht *zwinker zwinker* über den Marktpreis *zwinker zwinker*... 😉 Schließlich sind wir ja keine *zwinker zwinker* pösen pösen Scalper *zwinker zwinker* 😉
-
Platz 1 - Xenoblade Chronicles 2 Platz 2 - Luigi's Mansion 3 Platz 3 - Xenoblade Chronicles 3 Platz 4 - Super Mario Odyssey Platz 5 - Astral Chain Platz 6 - TLoZ: Link's Awakening Platz 7 - Yoshi's Crafted World Platz 8 - Bayonetta 3 Platz 9 - Battlechasers: Nightwar Platz 10 - Xenoblade Chronicles Definitive Edition Wenn du auf Rollenspiele stehst, dann kann ich dir die Xenoblade Chronicles-Reihe wärmstens ans Herz legen. Ansonsten sind die Mario-Ableger auch gute Titel, um mal eine relaxte Gaming-Session hinzulegen. 😊
-
Ich hab auch noch keine Ladestation ergattern können. Komm wir machen sowas die Dallas Buyers Club, ab über die Grenze nach Österreich und wir „schmuggeln“ die Dinger nach Deutschland.
-
So wie in GoW Ragnarök wenn man 3 Sekunden vor einem Rätsel steht, der Junge und der Kopf Anfangen die Lösung zu sagen. Da möchte man am liebsten den Jungen dafür würgen.
-
Recommended Posts