Sunwolf Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 vor einer Stunde schrieb Buzz1991: 3D-Audio wurde vorübergehend entfernt mit dem neuesten Update. Die sollten Valtteri Bottas Fähigkeiten auch entfernen oder am besten auf Hamilton übertragen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted September 14, 2021 Author Share Posted September 14, 2021 Gestern gab's ein neues Update und eine Roadmap mit noch geplanten Inhalten. Portimao ist seit gestern im Auto verfügbar. Imola folgt im Oktober und Jeddah im November. Die Strecke ist wohl die Genaueste von allen im Spiel. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
redhotchili Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Moin Leute, Es sollte für die PS 5 eine Demo erscheinen, kann mir einer sagen wo ich sie finde ? Oder wann sie erscheint ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hsv_1887_ Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 3 Stunden schrieb redhotchili: Moin Leute, Es sollte für die PS 5 eine Demo erscheinen, kann mir einer sagen wo ich sie finde ? Oder wann sie erscheint ? Jo du musst eventuell auf die 3 Punkte im Store klicken und dort die Testversion auswählen ! Die Demo hat mir so viel Spaß gemacht dass ich es mir nun auch gebraucht gekauft habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
hsv_1887_ Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 Moin wie kann man denn Multiplayer rennen fahren ohne Fahrhilfen? Irgendwie funktioniert die Filter Funktion nicht und selbst beim Ranglistenrennen dürfen diese aktiviert werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted October 15, 2021 Author Share Posted October 15, 2021 Update diese Woche im Trailer mit Imola, temporärer Red Bull Honda-Lackierung und weiteren kleineren Anpassungen 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRAUTMAN Posted March 18, 2022 Share Posted March 18, 2022 Ist doch ein Witz? Die Sprachsteuerung funktioniert ja immer noch nicht auf der PS5 . Hab mir extra das Pulse 3d geholt ,weil ich dachte es liegt an meinen alten Headset. Bin jetzt echt satt🤬 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted April 21, 2022 Author Share Posted April 21, 2022 F1 22 wurde angekündigt! Hier geht's zum neuen Thema. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 (edited) Am 7/13/2021 um 3:05 PM schrieb Buzz1991: Blödes GameStar-Testvideo. Jetzt wird man schon bei Pressetests von Spoilern nicht verschont. Da werden einfach mal handlungsrelevante Dinge gespoilert. Definitiv eine Warnung! @R123Rob Das meinte @Eloy29letztens. Die journalistische Sorgfalt und Qualität hat bei Gamestar/Gamepro wirklich abgenommen. PCG hat da ein wesentlich kompetenteres Video gebracht. Sorry für diese späte Antwort. Sind wir aber ehrlich, das ist kein Spoiler. Wenn ich mich recht erinnere, fährt man einen Aufsteiger (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) und da ist es doch logisch, dass dieser nicht gleich Champion wird. Wäre ja nicht realistisch. Da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen. Außerdem wurde nicht alles gespoilert. Es war wichtig, darauf hinzuweisen. Das hat also nichts mit journalistischer Sorgfalt zu tun. Edited October 18, 2022 by R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts