Jump to content

F1 22 [01.07.2022]


Buzz1991
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wird dieses Jahr mal wieder gekauft. 🏎 ^^ 

Habe mich bislang nie zu einem F1 durchgerungen, aber eigentlich wird es mal Zeit.

Für mich klingt der angekündigte Modus

„F1 Life“ ganz interessant und zugleich weiß ich nicht genau, wo ich ihn einordnen kann.

,, Hier soll der Reichtum eines erfolgreichen Rennfahrers dargestellt werden. Der Spieler verfügt über einen eigenen Unterschlupf, den er mit Möbeln und Fahrzeugen ausstatten kann. Alle Items lassen sich durch absolvierte Rennen, dem Podium Pass und dem Ingame-Shop freischalten.

Mit „Broadcast“ und „Immersive“ gibt es zwei weitere Schwierigkeitsgrade"

Das bedeutet doch eigentlich, dass es auch so eine Art Karriere-Modus mit wahrscheinlich einem erstellten Fahrer wird, wenn hier ebenfalls Rennen bestritten werden oder verstehe ich das falsch? 

Bin jedenfalls gespannt..

 

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Habe mich bislang nie zu einem F1 durchgerungen, aber eigentlich wird es mal Zeit.

Für mich klingt der angekündigte Modus

„F1 Life“ ganz interessant und zugleich weiß ich nicht genau, wo ich ihn einordnen kann.

,, Hier soll der Reichtum eines erfolgreichen Rennfahrers dargestellt werden. Der Spieler verfügt über einen eigenen Unterschlupf, den er mit Möbeln und Fahrzeugen ausstatten kann. Alle Items lassen sich durch absolvierte Rennen, dem Podium Pass und dem Ingame-Shop freischalten.

Mit „Broadcast“ und „Immersive“ gibt es zwei weitere Schwierigkeitsgrade"

Das bedeutet doch eigentlich, dass es auch so eine Art Karriere-Modus mit wahrscheinlich einem erstellten Fahrer wird, wenn hier ebenfalls Rennen bestritten werden oder verstehe ich das falsch? 

Bin jedenfalls gespannt..

 

Ich werde es schon aus dem Grund kaufen das es ja dieses Jahr große Regeländerungen an den Autos gab. Und natürlich weil Ferrari nach der sehr langen Durststrecke wieder da ist wo sie hingehören. ^^

Zuletzt hatte ich F1 mit dem My Team Modus gekauft. Hat mir sehr gefallen. Jetzt werde ich mich einfach überraschen lassen was es so neues gibt. Habe nur den Teaser gesehen der leider schwach war. 

Ab morgen dann das Ferrari Heimspiel. Da gibt es 34 Punkte die auf Leclerc warten. 😉 

 

Edited by AlgeraZF

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

@TGameR

Ja, es wird neben den normalen GP-Rennen auch wieder eine Karriere geben und MyTeam. :)

 @AlgeraZF

Den Teaser ansich finde ich ziemlich cool gemacht. Nur leider nichtssagend! :D

Geht mir ähnlich mit dem Teaser, an sich schon nicht schlecht in Szene gesetzt xD

Wegen der F1 Life-Modi vermute ich, dass es parallel zum Karriere-Modus laufen oder verbunden wird.. Mal sehen.

In der Produkt-Beschreibung steht u.a. noch

  • Formula 2™, die ultimative Feuerprobe vor der F1®, ist ebenfalls enthalten. Spiele sie im kurzen, mittleren oder eine ganze Saison umfassenden Format sowie mit Saisoninhalten der Jahre 2021 und 2022.

Bedeutet also, die aus dem Vorgänger ist auch mit von der Partie? Der Formula 2-Modus hatte doch sogar auch mal so eine Art von einer klein inszenierten "Story" mit drin, wenn ich da jetzt nichts völlig durcheinanderbringe 🤔

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt. Habe noch nie ein F1 Game gespielt. Aber im Zuge des GT7 Hypes, habe ich mir die 21er Version jetzt im Sale gekauft. Weiß nur noch gar nicht, wann ich das spielen soll, eben wegen GT7. Ab Juli brauche ich damit ja offensichtlich gar nicht mehr anzufangen. 🤣

Sig The Boys.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
×
×
  • Create New...