Zum Inhalt springen

Square Enix zum Verkauf?


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Einige Menschen glauben das aber ernsthaft. Ich würde sowas auch als Wunschdenken und naiv abtun, aber wir werden es vielleicht demnächst sehen, falls Fakten geschaffen werden. Vielleicht ist es auch wieder nur heiße Luft.

MS wollte um die Jahrtausendwende auch Nintendo kaufen, es soll sogar ein Meeting gegeben haben. Allerdings wurde MS nur ausgelacht.

Allerdings ist Nintendo auch eine ganz andere Nummer als ein Publisher.

Bin gespannt ob die Übernahme tatsächlich stattfindet oder ob es nur ein Gerücht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner sind anders aber bei so viel Geld wird sich zeigen ob da diese Loyalität zustande kommt.

Letztendlich zittert man um jeden Publisher wenn man sich für nur Sony entschieden hat. Seitdem MS mit Bethesda sich dank des vielen Geldes einen einverleibt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja leider , nur kann Sony ja nicht überall sich zurück halten ,alleine FF ist eine Third Publisher Marke die sie nie verlieren dürfen noch mehr im Asiatischen Raum wie bei uns.

Disney wird noch mächtiger , Netflix zieht auch mit Sony nach , die Steine Rollen immer mehr. Angestoßen durch MS.

Verliert Sony SE kann Ryan wirklich seinen Stuhl räumen. 

Wenn MS den Zuschlag bekommt, verliert Sony ne ganze Menge.

Hab ich auch mitbekommen Netflix und Sony arbeiten demnächst zusammen. Ist allerdings verständlich, ein eigener Streaming Dienst wäre für Sony nicht rentabel. MS hat damit allerdings nix zu tun, MS macht ja keine Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

MS wollte um die Jahrtausendwende auch Nintendo kaufen, es soll sogar ein Meeting gegeben haben. Allerdings wurde MS nur ausgelacht.

Allerdings ist Nintendo auch eine ganz andere Nummer als ein Publisher.

Bin gespannt ob die Übernahme tatsächlich stattfindet oder ob es nur ein Gerücht ist.

Gegen ein Luigis Mansion auf der Xbox hätte ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Wenn MS den Zuschlag bekommt, verliert Sony ne ganze Menge.

Hab ich auch mitbekommen Netflix und Sony arbeiten demnächst zusammen. Ist allerdings verständlich, ein eigener Streaming Dienst wäre für Sony nicht rentabel. MS hat damit allerdings nix zu tun, MS macht ja keine Filme.

Sony hat „Bravia Core“ und die Nummer mit Netflix dreht sich wohl eher um die Verwertung der Rechtekette, denn Sony hat ja durch Columbia einen riesigen Backkatalog am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Gegen ein Luigis Mansion auf der Xbox hätte ich auch nichts.

Da müssen wir noch ne Weile warten. Spätestens wenn Streaming bei Spielen Standard ist werden einige Kooperationen entstehen.

Bin der Überzeugung daß MS mit Azure und GP sich dafür schon rüsten. Stationäre Konsolen werden wir in Zukunft nicht mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Sony hat „Bravia Core“ und die Nummer mit Netflix dreht sich wohl eher um die Verwertung der Rechtekette, denn Sony hat ja durch Columbia einen riesigen Backkatalog am Start.

Bravia Core ist doch Geräte abhängig und ist nicht überall verfügbar. Netflix kannst du überall nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...