Zum Inhalt springen

Avatar: Frontiers of Pandora


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Könnte einer bitte der es schon länger spielt, berichten ob es sich auch wirklich lohnt im Gesamtpaket.

Nicht das es nach ein paar Stunden unter anderen eintönig wird usw.

Hab es gestern ein paar Stunden gezockt. Optisch ist Pandora wirklich eine Wucht und die Atmosphäre ist auch hervorragend und passt sich den Filmen gut an. Storymäßig haut es mich aber noch nicht vom Hocker. Gameplay geht auch stark Richtung Far Cry, aber es macht auch Spaß mit dem Na'vi durch die Landschaft zu streifen und die Atmosphäre zu genießen. Manche Tastenbelegung wurde auch etwas kompliziert angelegt. Blendgranaten mit Quadrat und L1 und so, bin da im Kampf manchmal durcheinander gekommen. Hab gestern auch nach 3 Stunden aufgehört, weil mir irgendwie langweilig wurde. ( vielleicht war ich aber auch zu müde) 

Werde die nächsten Tage wieder ein wenig weiterzocken, wenn ich wieder  Bock darauf hab. Und Bock sollte man haben um das Spiel auch zu kaufen. Also wenn dir die Filme gefallen haben und du auch Openworld Spiele Ala Far Cry oder Horizon magst und gerne mal virtuell nach Pandora reisen willst, dann wäre Avatar sicher einen Blick wert. Musst aber selbst entscheiden. ✌️😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Far Cry 6 bis auf die Gesichter Grafisch auch sehr gut, doch der Rest hat mich nach wenigen Gameplaystunden so gelangweilt das ich froh war das Spiel beendet zu haben.  

Hab mir ein paar let´s Play von Avatar reingezogen und es hat meine Vermutung bestätigt das es ein weiterer Ubisoft Klon ist. Grafisch kann Ubisoft was AC Mirage hat, mich Optisch beeindruckt doch die müssen endlich lernen gute Story Spiele zu entwickeln und keine 0815 Missionen.

Ich hab in den letzten Monaten draus gelernt mir keine Spiele mehr zu holen wenn die sich wie die Vorgänger kaum unterscheiden Grafisch und spielerisch. (FIFA, Far Cry, CoD und F1)    

Hoffe die versauen Star Wars Outlaws nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Hab es gestern ein paar Stunden gezockt. Optisch ist Pandora wirklich eine Wucht und die Atmosphäre ist auch hervorragend und passt sich den Filmen gut an. Storymäßig haut es mich aber noch nicht vom Hocker. Gameplay geht auch stark Richtung Far Cry, aber es macht auch Spaß mit dem Na'vi durch die Landschaft zu streifen und die Atmosphäre zu genießen. Manche Tastenbelegung wurde auch etwas kompliziert angelegt. Blendgranaten mit Quadrat und L1 und so, bin da im Kampf manchmal durcheinander gekommen. Hab gestern auch nach 3 Stunden aufgehört, weil mir irgendwie langweilig wurde. ( vielleicht war ich aber auch zu müde) 

Werde die nächsten Tage wieder ein wenig weiterzocken, wenn ich wieder  Bock darauf hab. Und Bock sollte man haben um das Spiel auch zu kaufen. Also wenn dir die Filme gefallen haben und du auch Openworld Spiele Ala Far Cry oder Horizon magst und gerne mal virtuell nach Pandora reisen willst, dann wäre Avatar sicher einen Blick wert. Musst aber selbst entscheiden. ✌️😉

Danke für dein Anspielbericht. :prost:

Zum größten Teil reizt mich ja die Welt und Atmosphäre dort und ich weiß das die Story nicht das gelbe vom Ei ist. Ich habe ja ein sehr langes Testvideo gesehen (ca. 40 Minuten) und weiß ja grob was auf mich alles zukommt. Die beiden Avatar Filme finde ich ja richtig klasse.

Ich werde es spielen, nur wann ist die Frage. Wie du schon sagst, man muss auf dieses Game schon richtig Bock haben.

Kannst gerne weiter berichten und weiterhin viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KontraK:

Optisch interessiert mich das Spiel auch extrem, aber mich widert das typische, 0815 Ubisoft, Open World Prinzip richtig an. Auf eine sinnlose Beschäftigungstherapie hab ich keinen Bock. 

Was die Open World Ubisoft Formel angeht, habe ich glücklicherweise noch gar keine Abnutzungserscheinungen. Einfach, weil ich von diesen Ubi Spielen bisher nur sehr wenige gezockt habe. Von Far Cry nur Primal und New Dawn. Assassins Creed habe ich bis jetzt noch nicht ein einziges gezockt. Nur die Watchdogs Reihe habe ich noch gespielt.

 

Morgen, oder Übermorgen wird meine Avatar Kopie hier eintreffen. Ich bin sicher, dass ich ne Menge Spaß damit haben werde. ☺️

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...