Jump to content

Forza Horizon 5

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Ich denke, daß ich nicht die Zielgruppe von FH im allgemeinen bin. Das ist in Ordnung....

Es trifft einfach nicht meinen Geschmack 🙂

Aber dafür ist sowas wie ein Game Pass ja da. Euch wünsche ich dennoch viel Spaß beim Cruisen 🤙

Ich vertreibe mir den Sonntag mit Guardians of the Galaxy 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 8 Minuten schrieb Saleen:

Ich denke, daß ich nicht die Zielgruppe von FH im allgemeinen bin. Das ist in Ordnung....

Es trifft einfach nicht meinen Geschmack 🙂

Aber dafür ist sowas wie ein Game Pass ja da. Euch wünsche ich dennoch viel Spaß beim Cruisen 🤙

Ich vertreibe mir den Sonntag mit Guardians of the Galaxy 

Gute Einstellung soll jeder spielen, woran er Freude hat, aber Kritik sollte trotzdem jeder äußern dürfen Ham zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack an Spielen das wäre auch ne Katastrophe jedem, das seine.

• Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Ich bin tatsächlich auch etwas enttäuscht von dem Spiel, da ich einfach mehr Action erwartet habe, aber vielleicht kommt das noch. Spiele jetzt seit 23 v. Chr. und habe bisher keine Waffen gefunden Ich rate daher jedem, der wie ich einen guten Shooter spielen möchte, von FH5 ab. Ich glaub, dass COD da besser ist als wie als als wie wie wie wie FH5.

• Haha 4

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Einem Arcaderacer vorzuhalten, dass er nur ein Arcaderacer ist und „nur“ Rennen zu bieten hat, ist keine Kritik, sondern Sinn befreit und das ist schon sehr positiv formuliert.

Hab mich mit der Aussage nicht auf einen Fall bezogen.

Sondern das man allgemein das recht haben sollte, Kritik zu

äußern.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Hab mich mit der Aussage nicht auf einen Fall bezogen.

Sondern das man allgemein das recht haben sollte, Kritik zu

äußern.

Kennt diese Person dort oben nicht ,er ist auch wie einige andere von mir blockiert so brauch ich mir sein Gesülze nicht antun ....😂

• Haha 1