Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

Der Foto-Modus ist spitze, vor allem an der Küste kann man traumhafte Bilder aufnehmen. 

Ein Genuss diese Grafik. 

ja, der foto-modus ist klasse. auch kann man klasse bilder machen, wenn man gerade die exremen sprünge macht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SpooK:

Ok werde mich aus diesem Thread zurückziehen, wollt hier keine Unruhe stiften oder Ähnliches viel spaß weiterhin an dem Spiel.

Werde mich wieder zu Wort melden, wen ich ne Series x hab und Forza selbst gespielt hab.

Solange man sich konstruktiv einbringt, ist hier auch jeder willkommen. Ob mit oder ohne Xbox. 

Mir persönlich ging es auch nur darum, dass wenn ich mal hier reinschaue, ich immer die selben am meckern sehe. 

Ständig die gleich Platte abzuspielen, nervt dann doch irgendwann. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Der Foto-Modus ist spitze, vor allem an der Küste kann man traumhafte Bilder aufnehmen. 

Ein Genuss diese Grafik. 

Kann ich nur zustimmen, Grafik oder Performance Modus?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Persönlich empfinde ich den Fotomodus als völlig überflüssiges Feature, um Bilder zu schießen, denn in der Zeit hab ich schon wieder einen kompletten Seitenstreifen weggefräst.

wieso, man kann doch echt schöner bilder allgemein schießen, ohne das man rennen fährt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich hab nur den Sinn dahinter noch nicht erkannt.

Das weiß ich auch nicht, liegt eventuell daran das wir nicht so aktiv in sozialen Netzwerken rumhängen. Wir hätten die Fotos tatsächlich nur für uns, mein Bruder hat es gerne gemacht und auch immer fleißig geteilt damit alle diesen Schmarn an Bilderflut sehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Persönlich empfinde ich den Fotomodus als völlig überflüssiges Feature, um Bilder zu schießen, denn in der Zeit hab ich schon wieder einen kompletten Seitenstreifen weggefräst.

Geht mir genauso...zumal die ladezeiten jedes mal gefühlt ewig dauern...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich hab nur den Sinn dahinter noch nicht erkannt.

ich mache zum größten teil für mich persönlich schon ewig fotos im real life und in bestimmte games halt auch ab und zu. sprich, fotos zu schießen ist meine leidenschaft.

jeder hat halt andere hobbys.