Zum Inhalt springen

The Last of Us | TV Serie


Gast

Empfohlene Beiträge

Gibt immer wieder mal männliche Darsteller die für ihre Rollen ein paar Kilo an Muskeln zunehmen, wird mal langsam Zeit das wir mal solch eine Transformation bei einer Darstellerin sehen. 
 

Kann mir gut vorstellen das Shannon Berry aus The Wilds übernehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb KillzonePro:

Man, das hätte ich wirklich gefeiert aber offensichtlich ist sie es leider nicht geworden.

IMG_1586.thumb.png.c4b0f8b5588241b3e06de47ad240f748.png

Wir wissen es ja noch nicht, aber vielleicht haben sie eine Schauspielerin gefunden, die noch besser passt. Aber Florence hätte ich die Rolle auch durchaus zugetraut 👍🏻

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 7 Minuten schrieb Mrpercy:
 

 

 

Vor paar Monaten die Comedy Serie Last Man Standing angefangen und Kaitlyn Dever hätte echt als Ellie durchgehen können ohne Make-Up sieht Sie verdammt Jung aus. Aber als Abby bin ich mal echt gespannt wie es wird!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon einst meinte, spielt die Statur von Abby keine Rolle in der Serie. Im Spiel war es ein wichtiger Kontrast, um sich von Ellie abzuheben. Es rechtfertigte Abbys Ansehen, ihre Fähigkeiten und das zur Abwechslung kraftvollere Gameplay in der zweiten Hälfte und es symbolisierte Abbys Zielstrebigkeit.

In der Serie allerdings braucht Abby nur irgendeine Soldatin sein, die den Mord ihres Vaters rächen will. Das Konzept des Spiels ist nur in Spielform möglich, also wird es eh in der Serie anders erzählt werden.

Kaitlyn Dever passt total und sie wird den Charakter von Abby perfekt spielen können. Außerdem ist sie eine sehr talentierte Darstellerin.

Bearbeitet von vangus
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Abby mit Kaitlyn Dever super besetzt. Sie ist auch eine richtig gute Schauspielerin, das ist mir am wichtigsten. Sie sieht auch nicht wie irgend so ein Girly aus, von daher passt.

 

Ich bin voll zufrieden mit dieser Entscheidung und freue mich auf die 2. Staffel. 😀

 

 

Wer noch nicht hat, unbedingt Dopesick schauen. Da spielt sie auch mit. Kann ich nur empfehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...