Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb questmaster:

Ja ist auf der externen ssd drauf. Fange dann irgendwann mal neu an. Trotzdem Danke. 

Dann installiere doch mal auf die interne normale PS5 Festplatte und gucke ob es dann geht. Auch die Entwickler raten, es auf die normale Festplatte zu installieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb questmaster:

Habe irgendwie ein Problem. Hatte einen kompletten Absturz im Game ging garnichts mehr. Neustart ok nun kann ich den SOS Sender nicht mehr anbringen. Zeigt mir an wo ich hin muss. Angekommen zeigt mir der Wegpunkt zurück in die Monorail.,obwohl ich da bin. Rufe die Karte auf wird mir nichts angezeigt ausser ein Zielviereck im nichts alles dunkel geht jedenfalls nicht weiter. 

Ich hatte gestern auch Bugs und Probleme!! 

Zuerst gab es wieder den Bug das wenn ich im Menü auf "Fortsetzen" klicke ich ganz rangezoomt an dem Speicherpunkt bin. Jetzt gab es aber mal was neues...😂 Die Tage war es ja so das die Kamera einfach starr auf der Wand blieb (Speicherpunkt), ich zwar laufen konnte (man hörte die Schritte) aber nichts gesehen habe.

Gestern war es dann so das ich in der First Person Perspektive laufen konnte, aber auch alles mega rangezoomt war. Habe mich wie ein Riese gefühlt der nicht durch die Türen passt. Naja Aimen ging auch nicht usw....

Musste dann mehrmals manuell das Game neu laden bis es dann nach dem vierten Versuch ging. War schon etwas nervig.

Beim SOS Sender hatte ich auch Probleme!! Nach dem anbringen des Sprengsatzes ist nichts passiert und ich hatte auch keine Lauflinie (R3) was ich machen muss. Hat sich einfach aufgehangen....🤷‍♀️

Bin dann zurück geflogen und habe gespeichert, nachdem ich dieses gemacht habe einfach neu geladen und es ging wieder alles.

Auch hatte ich Probleme mit der Berechtigungsstufe "Level 3", die ploppte bei mir auch nicht auf. Habe ich gar nicht gemerkt, erst nach einem Neustart durch eins der anderen Probleme merkte ich es. Auf einmal ploppte die Meldung zur Stufe 3 auf.

Bin  jetzt gestern in Kapitel 9 gekommen und bin immernoch sehr begeistert.... die Atmosphäre ist schon sehr geil. Der absolute kranke Soundtrack ist mega gut. Die Jumpscares sind immer noch sehr gut (da ist der Sound richtig Bombe 😉) und lassen einen gut zusammen zucken.:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Dann installiere doch mal auf die interne normale PS5 Festplatte und gucke ob es dann geht. Auch die Entwickler raten, es auf die normale Festplatte zu installieren.

Bei mir ist es auch auf der selbst eingebauten SSD!! Werde aber das Game nicht hin und her schieben... sollen die Entwickler Gas geben und das patchen.

Wenn ich das schon lese "die Entwickler raten..." !! Es ist ja schon ein paar Tage (2 Jahre) bekannt das es einen SSD gibt und was die für Specs haben muss. 😉 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Bei mir ist es auch auf der selbst eingebauten SSD!! Werde aber das Game nicht hin und her schieben... sollen die Entwickler Gas geben und das patchen.

Wenn ich das schon lese "die Entwickler raten..." !! Es ist ja schon ein paar Tage (2 Jahre) bekannt das es einen SSD gibt und was die für Specs haben muss. 😉 

Wird bestimmt demnächst der Patch kommen. Gestern kam es ja wieder ein neues Update (Version 1.03).

Ich habe bis jetzt nicht ein einzigen Bug gehabt. Ich habe keine zweite Festplatte eingebaut.

Bin auch genau Anfang Kapitel 9 wo ich aufgehört habe. Einfach nur geil. So viel ist da so anders und neu als im Original. Meine Spielzeit liegt im Moment bei ca. 16 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scarious:

Man Leute ihr seit fies ! Ich habe damals Dead Space nur den ersten Abschnitt gespielt, danach aufgrund anderer Spiele nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt reizt mich der Teil doch sehr.

Was schätzt ihr kommt der Teil in den Gamepass Ende des Jahres? :D

Kann  ich dir nur empfehlen, bockt schon übelst (kenne das Original aber nicht).

Gamepass habe ich keine Ahnung von. Kannst du aber auch relativ günstig so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Kann  ich dir nur empfehlen, bockt schon übelst (kenne das Original aber nicht).

Gamepass habe ich keine Ahnung von. Kannst du aber auch relativ günstig so bekommen.

Glaub ich!

Wie meinst du das mit dem günstig bekommen? Hab mal geschaut Dead Space kostet überal um die 73 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scarious:

Glaub ich!

Wie meinst du das mit dem günstig bekommen? Hab mal geschaut Dead Space kostet überal um die 73 €

Also ist jetzt natürlich zu spät, da Dead Space nur bis gestern in der Gamestop Aktion war.

Ich habe da einfach zwei Games über Kleinanzeigen geholt (zusammen 35€) und dann noch 10€ drauf gelegt und Dead Space für 45€ geholt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Also ist jetzt natürlich zu spät, da Dead Space nur bis gestern in der Gamestop Aktion war.

Ich habe da einfach zwei Games über Kleinanzeigen geholt (zusammen 35€) und dann noch 10€ drauf gelegt und Dead Space für 45€ geholt

 

Ach du meinst die 9.99er Aktion ja die kenn ich :D aber danke

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen hasse ich den Gamepass. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich sehe schon ne Generation aufkommen, die absolut nicht mehr bereit ist für irgendwas Geld auszugeben. Die nicht mehr die Arbeit dahinter zu schätzen weiß, sondern alles nur noch in ner Flatrate haben will..

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...