Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Ich wollte eigentlich im ersten Run alle Waffen benutzen, aber irgendwie spiele ich doch nur mit den Cutter, da es meine Lieblingswaffe ist.

Wenn du die Nachrichten nicht durchliest, ist das ja in ordnung, aber dann verpasst du einige Dinge von der Geschichte und Hintergründe. Verstehe dich aber vollkommen, da ich auch in Games nicht gerne sehr lange Texte mir durchlesen will.

Joar... Mir nicht so wichtig. Wenn das Game mir so nicht Geschichte vermitteln kann, ist es nicht meine Schuld. Ich habe keinen Bock mich durch dieses ewige gelese da aus dem flow zu bringen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Sind beim New Game Plus die Waffen und Rüstung aufgelevelt? 

Gehe ich mal von aus. Das ist ja der Sinn von ng+ ^^ also aufgelevelt vom ersten Durchgang. Natürlich nicht automatisch alles.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist gut, denn ich will jede Waffe auf Maximale bringen. 

keine Sorge, :prost:

......stehen euch weiterhin sämtliche freigeschalteten Ressourcen, Waffen, Upgrades und Credits aus dem ersten Durchgang zur Verfügung.......

.......Zudem erhaltet ihr den Level 6-Anzug Advanced Suit für Isaac Clarke und trefft auf stärkere Gegner. Ihr solltet euch außerdem auf eine neue Phantom-Variante der Nekromorphs einstellen, die euch das Gruseln lehren möchte.......

https://www.playcentral.de/dead-space-remake-new-game-plus-modus-freischalten/

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb questmaster:

Habe irgendwie ein Problem. Hatte einen kompletten Absturz im Game ging garnichts mehr. Neustart ok nun kann ich den SOS Sender nicht mehr anbringen. Zeigt mir an wo ich hin muss. Angekommen zeigt mir der Wegpunkt zurück in die Monorail.,obwohl ich da bin. Rufe die Karte auf wird mir nichts angezeigt ausser ein Zielviereck im nichts alles dunkel geht jedenfalls nicht weiter. 

Das ist ja blöd. Hast du noch eine anderen manuellen Speicherpunkt vorher gemacht? Ansonsten gucke mal unter Laden, was da noch für automatische Speicherdateien sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb questmaster:

Habe schon alles ausprobiert gelöscht neu installiert anderen Speicherstand. Nö bleibt so geht nicht weiter. 

Ist aber sehr komisch, das du das dann auch hast, wenn du ein vorherigen Speicherstand wählst. Hast du kein Speicherstand mehr, Bevor du den SOS Sender holen musst?

Habe die Mission auch heute gemacht. Eventuell hast ja auch ein Bug und du müsstest den SOS Sender noch mal holen. Wo ich den SOS Sender angebracht habe, bin ich wieder zurück und habe die schalttafel aktiviert und weiter ging es.

Wünsche dir Glück, das du es doch irgendwie noch hinbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb questmaster:

Nein habe leider kein anderen Speicherstand. Muss wohl von vorn anfangen. Und wenn ich noch wüsste wo der Sender war. Nein weiß ich nicht. Kann ja auch die Neben Mission Daten von der Brücke holen nicht beenden zeigt mir immer an liegt im Fahrstuhl da ist aber nichts. 

Das ist ja dann richtig blöd für dich.

Hast du das Game eventuell auf eine andere interne Festplatte installiert?

Habe gelesen, wenn man das Game auf eine andere interne Festplatte installiert, soll es Bugs usw. geben. Die Entwickler wissen davon und arbeiten schon an ein Patch.

Falls es bei dir der Fall sein sollte, installiere das Game mal auf die Normale Festplatte der PS5.

Falls es nicht auf dich zutrifft, könnte auch deine Speicherdatei vom Game defekt sein, wo man dann nichts mehr machen kann, außer von vorne anfangen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...