Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Nein, überhaupt nicht. Dark Hunter teilt besser aus - dafür unterstützt der Licht Hunter besser. Muss man abwiegen und ggf andere Chars mitnehmen. 

Beim zweiten Run geniesst man ohnehin die Vorzüge durch die Freundschaft zu den anderen. 

Bin auch nicht wirklich so der Support Char Typ. Bin aber dennoch gespannt was es so für skills gibt als Light Hunter. Ja das glaube ich dir haha ich mach das auf Konsole ja gerade ganz von vorne. Spiele eigentlich nie ein Spiel so früh von Anfang an wieder. Das dauert Jahre bis ich ein Spiel ein anderes mal anfasse. 

 

vor 14 Minuten schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

 

Bin noch nicht viel zum spielen gekommen. Bin noch mit den Tutorials rund um die Abtei dran. Ich werde gleich noch ein paar Stündchen reinspielen.

 

Bisher machts Spaß. Die Grafik ist zwar nur so mittelprächtig, aber ich habe vorher Road 96 gespielt. Da ist das hier schon ein gewaltiges Upgrade. 😂

Achso ok genieß es :D

Ja das mit der Grafik stimmt schon, aber wenn du Road 96 zuvor gespielt hast dann ist das ein Segen haha. Aber dennoch finde ich es gar nicht schlimm, weil es halt nicht die ganze Zeit aus der Third Person sicht ist. Und im Kampf finde ich sieht die Grafik besser aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm es ist nicht schlecht aber wenn alles in der Umgebung an Rätsel weg ist wird es schon sehr eintönig. Selbst auf schwer verliere ich keinen einzigen Kampf da einige Skills viel zu stark sind. Auch sind die Missionen, selbst die der Hauptkampagne immer gleich. Das Gerede ist viel zu viel , jedes kleine Gespräch zieht sich in die Länge. Heißt schon was wenn selbst ich die weg klicke. Kein Vergleich zu einen XCOM oder Phönix Point das hier ist sehr leicht dagegen.

Ebenso sind es viel zu wenig Gegner Typen. Vielleicht kommt man auf insgesamt zehn verschiedene Grundgegner und einige Zwischenbosse die viel zu häufig immer wieder auftreten. Da kann man die Uhr nach stellen. 

Bin kurz vor dem Ende und mehr wie eine 7 von 10 bekommt es nicht von mir.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

 

Achso ok genieß es :D

Ja das mit der Grafik stimmt schon, aber wenn du Road 96 zuvor gespielt hast dann ist das ein Segen haha. Aber dennoch finde ich es gar nicht schlimm, weil es halt nicht die ganze Zeit aus der Third Person sicht ist. Und im Kampf finde ich sieht die Grafik besser aus. 

Danke, werde ich.

 

Auch wenn ich natürlich Next Gen Blockbustergrafik mag, habe ich auch mit kleineren Projekten kein Problem. Auch die deutsche Vertonung ist nicht unbedingt das Nonplusultra. 

 

Aber das alles juckt mich bisher gar nicht, da das Marvel Setting, und das Gameplay (inkl. Forschung, Freundschaftsquests, etc.) mir bisher viel Spaß macht.

 

Die Kommentare, dass man bei dem Spiel leicht die Zeit vergisst, kann ich bisher jedenfalls sehr gut nachvollziehen. Eigentlich wollte ich ja gestern Nachmittag schon meine Wäsche waschen. Aber.....😅🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder bei Akt 3 :D ... Unglaublicher Suchtfaktor, ähnlich wie bei Marvel Snap 😅

Wenn ich Mal am Handy hier im Forum bin, dann dichtet mir meine Frau sofort an Marvel Snap zu spielen :D

 

Nach diesem Durchgang ist aber erst einmal Pause bis zum DLC. Dann kann ich etwas anderes anfangen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Danke, werde ich.

 

Auch wenn ich natürlich Next Gen Blockbustergrafik mag, habe ich auch mit kleineren Projekten kein Problem. Auch die deutsche Vertonung ist nicht unbedingt das Nonplusultra. 

 

Aber das alles juckt mich bisher gar nicht, da das Marvel Setting, und das Gameplay (inkl. Forschung, Freundschaftsquests, etc.) mir bisher viel Spaß macht.

 

Die Kommentare, dass man bei dem Spiel leicht die Zeit vergisst, kann ich bisher jedenfalls sehr gut nachvollziehen. Eigentlich wollte ich ja gestern Nachmittag schon meine Wäsche waschen. Aber.....😅🙈

Geht mir genau so muss jetzt kein Santa Monica oder großer Tripple A Titel sein. Hauptsache Gameplay passt. 

Und von Freundschaftsquest erinnert es mich halt stark an Mass Effect wo ich auch immer meinen Spaß hatte. Mit allen an Board zu sprechen nach jeder Mission. 

Ich mag halt sehr Story lastige Spiele selbst wenn die Story über ingame Nachrichten funktioniert oder Sprachlogs. 

Ich erhoffe mir dass das Spiel gut angekommen ist damit mehr Budget für den nächsten Teil zur Verfügung steht (Mehr Gegnerarten, mehr Karten, mehrere Slots für das Deck, mehr Tiefe im Gameplay)

Hoffe auch sehr halt auf ein X-Men Spiel in dem Genre. 

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Ich bin schon wieder bei Akt 3 :D ... Unglaublicher Suchtfaktor, ähnlich wie bei Marvel Snap 😅

Wenn ich Mal am Handy hier im Forum bin, dann dichtet mir meine Frau sofort an Marvel Snap zu spielen :D

 

Nach diesem Durchgang ist aber erst einmal Pause bis zum DLC. Dann kann ich etwas anderes anfangen. 

Hahaha deine Arme Frau gehst Ihr mit Marvel sachen Fremd :trollface:

Bin gespannt wie lange der erste DLC dauert. Hoffe nicht nur auf 2 Missionen das wäre echt mau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elton

Hier der neue Trailer am 26.01.2023 kommt Deadpool :classic_love::bana2:

 

Nur noch 7 Tage :D

 

Deadpool is armed with two semiautomatic pistols, dual katanas, and frag grenades—but it's his ability to passively heal a percentage of his health each turn as well as his unique En Fuego resource that make him such an effective addition to your Midnight Suns team. Most of Deadpool's abilities deal damage to individual enemies; as he KOs them, it fills his En Fuego meter to buff any of his ability cards that include the En Fuego keyword. Depending on the card in question and how many stacks of En Fuego Deadpool currently has, buffs include increased damage, reduced Heroism cost, status effect duration, and more.  

Deadpool is part of "The Good, the Bad, and the Undead" DLC. This DLC can be purchased individually or as part of the Marvel's Midnight Suns Season Pass (a copy of Marvel's Midnight Suns is also required to play).

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...