Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Elton:

@Brykaz89... Hab nur kurz weiter gespielt und mich dann im THREAT Raum verirrt 😅

War eine Leichtigkeit mit Deadpool 👌😁

 

Missionen gehe ich später an, immerhin dauert es etwas bis die Freundschaft auf Stufe 5 ist und ich Deadpools neue legendäre Heldenkarte freischalten kann. Hab aber gefühlt auch nur dieselben Karten freigespielt und empfand das als etwas wenig - kann aber auch an meiner kurzen Spielzeit liegen 🤷

Endlich also DLC Levels und Gegner tauchen doch auf! 

Bin gespannt ob Sin auftauchen kann. 

Hatte gestern an die 5 Missionen gespielt nie gab es die zum auswählen sind aber doch da :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie/wann geht das eigentlich mit den Herausforderungsmissionen und den Worten der Macht weiter? Da ist bei mir schon länger nix mehr passiert.

 

Bei den Herausforderungen habe ich bisher nur die erste von Hunter gespielt. Seitdem kam da nix neues mehr dazu.

Von den Worten habe ich die ersten zwei. Seitdem habe ich da nix neues mehr entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nocturne652:

Wie/wann geht das eigentlich mit den Herausforderungsmissionen und den Worten der Macht weiter? Da ist bei mir schon länger nix mehr passiert.

 

Bei den Herausforderungen habe ich bisher nur die erste von Hunter gespielt. Seitdem kam da nix neues mehr dazu.

Von den Worten habe ich die ersten zwei. Seitdem habe ich da nix neues mehr entdecken können.

Freundschaftsstufen auf 5 bringen und du schaltest die Herausforderungsmission des jeweiligen Helden frei. 

 

Die dritte Macht hat etwas gedauert. Die vierte Macht kommt danach auch wieder Recht flott 😅

Was sagt denn das Buch von Agatha Harkness? Das gibt in der Regel immer Tipps, was du als nächstes machen musst. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

@Elton

 

Danke für die Hinweise.

 

Dann wird es mit den Herausforderungen ja bald weitergehen. Bei Spidy, Blade und Nico fehlt jeweils noch ca. ein halbes Freundschaftslevel bis 5.

 

Und das mit Agathas Buch, werde ich nachher mal checken. Hab da noch nie bewusst drin gelesen.^^

Bitte. Das Buch ist in der Bibliothek gar nicht zu übersehen. 

Da gibt es immer Hinweise zu deinem aktuellen Ziel bzw wo du gewisse Dinge findest bis du komplett fertig bist. 

Es muss einmal ein Schutzbann aufgehoben werden. Das braucht nochmal ein paar Tage 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Wie/wann geht das eigentlich mit den Herausforderungsmissionen und den Worten der Macht weiter? Da ist bei mir schon länger nix mehr passiert.

 

Bei den Herausforderungen habe ich bisher nur die erste von Hunter gespielt. Seitdem kam da nix neues mehr dazu.

Von den Worten habe ich die ersten zwei. Seitdem habe ich da nix neues mehr entdecken können.

Wie @Elton geschrieben hat immer das Buch von Agatha Lesen dort stehen immer weitere Hinweise.

Aber es geht bei dir erstmal nicht weiter weil du in der Story mal voran kommen musst :D passiert wenn du Venom besiegst dann geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

 

Da ist schon was wahres dran. :haha: Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.

Das braucht ein paar Hauptmissionen bis sich Dr. Strange bei dir meldet. Danach geht das wieder sehr schnell und du kannst fast das gesamte Gelände erkunden, sofern du alles flott findest :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...