The-Last-Of-Me-X Posted January 28 Share Posted January 28 vor 6 Stunden schrieb Mitsunari: Also bei mir wurde ein Upgrade erst angezeigt, nachdem ich die Disc eingelegt und hier über die Kachel gegangen bin. Vorher nicht. Ja, die Collection umfasst 101 Trophäen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 28 Share Posted January 28 vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini: Ich sehe auch nicht den großen Mehrwehrt bei der PS5 Version UC4 und UC:LL, bisher sind die unterschiede wohl nicht so pralle. Wundert mich auch nicht sonderlich, UC4 auf der PS4 sah ja schon Mega aus, und dieses Remaster hat wohl nicht sehr viel verbessern können, außer halt die Auflösung und die Framerate.. Oder ich mich da ? Hab die PS5 bisher deshalb nicht gekauft. Es hat schon Verbesserungen aber die sind nicht gewaltig. Für mich ist die Unterstützung des ps5 Controllers sehr wichtig und an sich das Spiel in noch etwas schöner auf jeden Fall wert. Keine 50€ aber ich konnte ja für 38€ zuschlagen. Pro Teil 19€ ist okay und ich glaub der Preis wird schon recht früh die 30€ Marke erreichen. Es soll ja auch 3d sound unterstützen. Bin mal gespannt und endlich kann ich den Spielstand ohne erst die ps4 Version erneut installieren zu müssen. Hat mich bei spider man und ff7 remake schon genervt xD 1 Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 28 Share Posted January 28 vor 1 Minute schrieb GeaR: Es hat schon Verbesserungen aber die sind nicht gewaltig. Für mich ist die Unterstützung des ps5 Controllers sehr wichtig und an sich das Spiel in noch etwas schöner auf jeden Fall wert. Keine 50€ aber ich konnte ja für 38€ zuschlagen. Pro Teil 19€ ist okay und ich glaub der Preis wird schon recht früh die 30€ Marke erreichen. Es soll ja auch 3d sound unterstützen. Bin mal gespannt und endlich kann ich den Spielstand ohne erst die ps4 Version erneut installieren zu müssen. Hat mich bei spider man und ff7 remake schon genervt xD Dabke für dein Feedback Ok, das mit dem Dualsense Unterstützungs Zeugs gefällt mir.. Mache ich ja doch ein Upgrade. Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 28 Share Posted January 28 vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini: Dabke für dein Feedback Ok, das mit dem Dualsense Unterstützungs Zeugs gefällt mir.. Mache ich ja doch ein Upgrade. Wenn du dann nur 10€ zahlst, dann ist es doch nahezu nichts. Klar kann man sagen, dass aber bei MS Updates kostenlos sind aber da sind es nur frames und Auflösung die angepasst wurden und nicht mehr. Dafür hab ich wenigstens alle Daten auf der Disk 😅 1 Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted January 28 Share Posted January 28 (edited) vor 33 Minuten schrieb GeaR: Wenn du dann nur 10€ zahlst, dann ist es doch nahezu nichts. Klar kann man sagen, dass aber bei MS Updates kostenlos sind aber da sind es nur frames und Auflösung die angepasst wurden und nicht mehr. Dafür hab ich wenigstens alle Daten auf der Disk 😅 So ist es, es wurde doch mehr als nur die Auflösung und FPS angepasst..Der Detail grad ist höher und auch die weitsicht,die Dualsense Unterstützung einfach ein Traum..Hatte eben schon mal kurz angespielt, was soll ich sagen🥰🥰🥰🥰 Edited January 28 by Christian1_9_7_8 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 28 Share Posted January 28 vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: So ist es, es wurde doch mehr als nur die Auflösung und FPS angepasst..Der Detail grad ist höher und auch die weitsicht,die Dualsense Unterstützung einfach ein Traum..Hatte eben schon mal kurz angespielt, was soll ich sagen🥰🥰🥰🥰 Danke 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
st4n Posted January 28 Share Posted January 28 Der tatsächlich größte Unterschied zur PS4 Version ist für mich, das die Konsole nicht mehr akkustisch abhebt, während ich das Spiel spiele. Grafisch waren schon die Originale Referenz. Kann jemand etwas zum Trophäen Transfer sagen? Ich habe keine alten Savegames mehr und würde einfach die PS4 Version von UC4 auf der PS5 nochmals zocken (hatte das Spiel nicht komplett) und dann die Trophäen durch autopop ziehen. Ist das möglich? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 28 Share Posted January 28 vor 17 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: So ist es, es wurde doch mehr als nur die Auflösung und FPS angepasst..Der Detail grad ist höher und auch die weitsicht,die Dualsense Unterstützung einfach ein Traum..Hatte eben schon mal kurz angespielt, was soll ich sagen🥰🥰🥰🥰 Danke, schaut gut aus, gefällt mir. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted January 28 Share Posted January 28 Hier ist nochmal das komplette Video von DF Link to comment Share on other sites More sharing options...
PirateKing Posted January 28 Share Posted January 28 Weiß jemand von euch wann / wie man das kostenlose Ticket dazu erhält? Hab mir das Upgrade heute Morgen geholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts