Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jeder der noch kein Dickpic von mir bekommen hat ist leider keiner der auserwählten im Kreise der gemochten. Allerdings jeder der dennoch eins haben will, pm an mich genügt.  

War das ne Luftbildaufnahme, oder warum ist das so winzig, hätte ich fast gefragt, mach ich aber nicht. 😊

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

War das ne Luftbildaufnahme, oder warum ist das so winzig, hätte ich fast gefragt, mach ich aber nicht. 😊

Hast du ganz richtig gemacht, nur nicht die Worte Micro oder Mini erwähnen, dann ist alles gut. "Flüstert": Sonst ist er wieder eine Woche unerträglich. :classic_laugh: Ähm, ähh *Hust* Hallo @BigB_-_BloXBerg :wave:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Litaa:

Merci. Kann ich nur zurück geben, sehr sympathischer erster Eindruck. Irgendwie ordne ich dich gedanklich immer als PC Zocker ein, kein Plan wieso. Du bist ja leider ähhh gottseidank natürlich Playsi only Spieler.

Meine XBox Series X starrt dich gerade an mit irrem Blick 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jeder der noch kein Dickpic von mir bekommen hat ist leider keiner der auserwählten im Kreise der gemochten. Allerdings jeder der dennoch eins haben will, pm an mich genügt.  

Kannst du mir noch ein paar neue schicken, ich finde, die Perspektive seltsam, danke 😂?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...