Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Greifchen:

Sorry, aber was ist eigentlich dein Problem? Wo feiere ich mich dafür?

Das scheint mir bei dir was persönliches zu sein. Lass deinen Frust doch bitte nicht an fremden Menschen im Internet aus. Danke.

Nein du bist wirklich der oder die größte so viel Verstand mit einer VPN in der Türkei einzukaufen haben wenige. Daran sieht man nur wie weit vorraus du bist. Microsoft ist stolz das so viele ihrer GP Abonnenten diesen IQ haben.

Gratuliere dir bei diesen Coup werden selbst gestandene Gauner blass vor Neid!

vor 56 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

He He, du verfolgst hier auch eine Mission....wa😂😂

Ja er zeigt jeden Tag welches Talent er besitzt. Mag ja mal sein das diesen Überflieger hier mal auffällt das er in einen PLAYSTATION Forum ist....

Aber das setzt lesen vorraus und mitdenken...ob das seine Stärken sind...🙄

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Nein du bist wirklich der oder die größte so viel Verstand mit einer VPN in der Türkei einzukaufen haben wenige. Daran sieht man nur wie weit vorraus du bist. Microsoft ist stolz das so viele ihrer GP Abonnenten diesen IQ haben.

Gratuliere dir bei diesen Coup werden selbst gestandene Gauner blass vor Neid!

Was willst du mir eigentlich sagen? Ich verstehe es wirklich nicht. Ärgert es dich persönlich so sehr das man den Game Pass so günstig kaufen kann oder was ist dein Problem?

Hast du vielleicht Microsoft-Aktien und fürchtest um deine Dividende? 😄

Am 4/23/2022 um 3:53 PM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

He He, du verfolgst hier auch eine Mission....wa😂😂

Ja die Mission ist die Boys bloß zu stellen und sich schön drüber lustig zu machen. 

Wenn sie einem schon auf den Senkel gehen müssen, will ich wenigstens auch was davon haben. 

vor 6 Stunden schrieb Rob Acid:

Ja die Mission ist die Boys bloß zu stellen und sich schön drüber lustig zu machen. 

Wenn sie einem schon auf den Senkel gehen müssen, will ich wenigstens auch was davon haben. 

Muss man das verstehen? Du bist doch ein Erwachsener Mann, was kümmert dich das? Aber wenn du es schon so genau nimmst und in so einer Blase lebst, warum fängst du nicht auf deiner XD Seite nicht mit den ganzen dullis an? 

• Haha 1

vor 13 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Muss man das verstehen? Du bist doch ein Erwachsener Mann, was kümmert dich das? Aber wenn du es schon so genau nimmst und in so einer Blase lebst, warum fängst du nicht auf deiner XD Seite nicht mit den ganzen dullis an? 

Welche dullis und vor allem meine XD Seite? Hast du auch Zorn und Robi als Feindbild an der Wand hängen?

Dort interessiert sich nämlich kein Schwein für euch. 

Da sind 1-2 Leute die über das Ziel hinaus schießen. Hier hast du dutzende, oder wie erklärst du dir, dass sie sich immer wieder hier in den Xbox Thread verlaufen?

vor 47 Minuten schrieb Rob Acid:

Welche dullis und vor allem meine XD Seite? Hast du auch Zorn und Robi als Feindbild an der Wand hängen?

Dort interessiert sich nämlich kein Schwein für euch. 

Da sind 1-2 Leute die über das Ziel hinaus schießen. Hier hast du dutzende, oder wie erklärst du dir, dass sie sich immer wieder hier in den Xbox Thread verlaufen?

Hier interessiert sich auch kein "Schwein" für dich und noch mal eine Denkaufgabe an dich...ich weiß ist nicht leicht das ist noch ein Playstation Forum mit sehr offener Ausrichtung ,hier darf jeder egal in welchem Thread etwas schreiben.

Du bist wie der besagte Geisterfahrer es ist nicht einer sondern hunderte.

In dem Sinne Oink und Grunz!

• Haha 2

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Hier interessiert sich auch kein "Schwein" für dich und noch mal eine Denkaufgabe an dich...ich weiß ist nicht leicht das ist noch ein Playstation Forum mit sehr offener Ausrichtung ,hier darf jeder egal in welchem Thread etwas schreiben.

Du bist wie der besagte Geisterfahrer es ist nicht einer sondern hunderte.

In dem Sinne Oink und Grunz!

Na Gott sei Dank, denn im Gegensatz zu dir, schreie ich nicht ständig nach Aufmerksamkeit, weil ich im echten Leben keine Rolle Spiele.😜