Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb consoleplayer:

Eine Grafik, die die Entwicklung von PS Plus, Nicht-Abonnenten und den MAU's zeigt.

Ich bin gespannt, ob in Zukunft nur eine Zahl genannt wird oder pro Modell.

20220331_081444.jpg

Ich vermute es wird eine Zahl genannt. Die Abonnenten stagnieren mehr oder weniger seit zwei Jahren, sowie auch die Nutzerzahlen seit drei Jahren. Wenn alle Plus Abos zusammen gezählt veröffentlicht werden, wird eine Art Wachstum entstehen. Und Wachstum schmeckt Firmen und Aktionären :D 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich vermute es wird eine Zahl genannt. Die Abonnenten stagnieren mehr oder weniger seit zwei Jahren, sowie auch die Nutzerzahlen seit drei Jahren. Wenn alle Plus Abos zusammen gezählt veröffentlicht werden, wird eine Art Wachstum entstehen. Und Wachstum schmeckt Firmen und Aktionären :D 

Höchstwahrscheinlich wird es auf eine Zahl hinauslaufen. Wird auch interessant, ob die Abos in Summe gesteigert werden können.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Höchstwahrscheinlich wird es auf eine Zahl hinauslaufen. Wird auch interessant, ob die Abos in Summe gesteigert werden können.

Ja denke auch das das auf eine Zahl hinauslaufen wird.

vielleicht zieht aber das neue abo Model einige neue Spieler an. Das größte Problem ist aber leider die Verfügbarkeit der ps5 denke das spielt auch mit in die Karten.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Leichtes Wachstum in der Summe der Nutzer, während Gewinn und Umsatz stärker steigen durch die Abostufen. Da würde ich zumindest darauf wetten :D 

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bi0Rhytmus:

vielleicht zieht aber das neue abo Model einige neue Spieler an.

Das wird von der Aktualität der Spiele im Abo abhängen. Wenn es so läuft, wie in den letzten Jahren, wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Wenn aber doch aktuellere Spiele rein kommen, wie eben Spider-Man MM oder Returnal jetzt dann, könnte das Angebot viele neue Spieler anlocken.

Geschrieben
Am 12/4/2021 um 9:01 AM schrieb Christian1_9_7_8:

PlayStation Plus Essential

Falls ihr euch für dieses Paket entscheidet, bleibt für euch alles beim alten. Es bietet dieselben Vorteile, die PlayStation Plus-Mitglieder bereits heute erhalten, darunter:

• Zwei monatlich herunterladbare Spiele
  • Exklusive Rabatte
  • Cloud-Speicher für gespeicherte Spiele
  • Online-Multiplayer-Zugriff
  • Auch der Preis bleibt identisch. So zahlen Mitglieder für PlayStation Plus Essential 8,99 Euro monatlich, 24,99 Euro im Vierteljahr oder wahlweise 59,99 Euro für ein ganzes Jahr.

PlayStation Plus Extra

Die zweite Stufe beschert euch weitere Inhalte. Extra beinhaltet demnach nicht nur die Features von Essential. Hinzukommt ein Katalog von bis zu 400 PS4- und PS5-Spielen, darunter laut Sony „Blockbuster-Hits aus unserem PlayStation Studios-Katalog und von Drittanbietern“.

Spiele, die Teil des Extra-Tarifs sind, können zum Spielen heruntergeladen werden.

Falls ihr euch künftig für PlayStation Plus Extra entscheidet, bezahlt ihr 13,99 Euro monatlich, 39,99 Euro vierteljährlich oder 99,99 Euro jährlich.

PlayStation Plus Premium

Etwas teurer ist die Endstufe Premium, die alle Inhalte von Essential und Extra umfasst. Aber es gibt noch mehr, wie die folgende Übersicht verdeutlicht:

• Fügt bis zu 340 zusätzliche Spiele hinzu, darunter:
    • PS3-Spiele, die über Cloud-Streaming verfügbar sind
    • Einen Katalog mit beliebten Spieleklassikern der ersten PlayStation-, PS2- und PSP-Generation, die entweder per Streaming oder als Download verfügbar sind
  • Bietet Cloud-Streaming-Zugriff für originale PlayStation-, PS2-, PSP- und PS4-Spiele, die in den Tarifen Extra und Premium in Märkten angeboten werden, in denen PlayStation Now derzeit verfügbar ist. Kunden können Spiele mit PS4- und PS5-Konsolen sowie PCs streamen.
  • In diesem Tarif werden auch zeitlich begrenzte Testversionen von Spielen angeboten. Damit könnt ihr Spiele vor dem Kauf testen.

Kommen wir zum Preis: In Europa sind es für PlayStation Plus Premium16,99 Euro monatlich, 49,99 Euro vierteljährlich und 119,99 Euro jährlich.

Da steht aber noch mehr im Blog 

• PlayStation Plus Deluxe (Select Markets) For markets without cloud streaming, PlayStation Plus Deluxe will be offered at a lower price compared to Premium, and includes a catalog of beloved classic games from the original PlayStation, PS2 and PSP generations to download and play, along with time-limited game trials. Benefits from Essential and Extra tiers are also included. Local pricing will vary by market.

Also noch ein Service für die retro Leute ?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Blacknitro:

Da steht aber noch mehr im Blog 

• PlayStation Plus Deluxe (Select Markets) For markets without cloud streaming, PlayStation Plus Deluxe will be offered at a lower price compared to Premium, and includes a catalog of beloved classic games from the original PlayStation, PS2 and PSP generations to download and play, along with time-limited game trials. Benefits from Essential and Extra tiers are also included. Local pricing will vary by market.

Also noch ein Service für die retro Leute ?

Nur für Länder wo es PSNow nicht gibt bzw. nicht verfügbar ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Wer weiß könnte möglich sein das es noch für alle eine Option ist. ? 

Wie ist es eigentlich bekommen wir jetzt nur noch zwei games oder wie gehabt ein drittes als ps5 game? ? 

Im Play3 Artikel stand, dass es nur noch 2 Games pro Monat sind.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Mörderischer Tausch kenne ich nicht, aber Pakt der Wölfe ist sehr geil. Könnte ich mir eigentlich auch Mal wieder ansehen. Das letzte mal liegt schon ewig zurück.
    • Sag ich ja, Sammeln kann man bis zum 23.07.25 und bis zum 2 November 26 einlösen Deswegen sagte ich ja vielleicht haben die schon irgendwas geändert und dadurch alles versaut das es nicht mehr funktioniert..   
    • Die Hauptseite gibt es ja noch von den und das Game. Wie ich auf der Seite gerade sehe, ist es seit 2012 in Entwicklung: https://www.titanichg.com/   Und hier noch, wo man was kaufen kann: https://www.patreon.com/titanichg    
    • Eigentlich nicht. Ich bekam vorhin erst noch 150 Punkte und gestern 1250 eingelöst für 5€ Guthaben.   “Wer bereits Mitglied ist, kann noch bis zum 23. Juli Punkte sammeln und den Status erhöhen. Nach Ablauf dieser Frist wird es keine weiteren Aktionen und Kampagnen geben – und damit auch keine Status-Vorteile mehr. Gesammelte Punkte lassen sich bis zum 2. November 2026 einlösen, soweit sie bis dahin nicht verfallen sind.“ https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/playstation-stars-wird-eingestellt-sony-210525/
    • Until Dawn Wer hier eine Verfilmung des gleichnamigen Spiels erwartet, ist völlig falsch abgebogen. Es war von vornherein klar und kommuniziert worden, das nur der Name und die Idee Deckungsgleich sind. Alles andere ist die Freiheit der Filmemacher. So ist hier durchaus ein Konzept im Horrorgenre gelungen, was sich sehen lassen kann. Das Konzept ist nicht gänzlich neu. Wir haben es schon ähnlich in Live.Die.Repeat. erlebt. Im Gegensatz dazu, das Tom Cruise der einzige war, der Erinnerungen an die Zeitschleife hat, sind es hier sämtliche Protagonisten, die ihre Entscheidungen überdenken und miteinander agieren müssen bis sich das Puzzle vervollständigt. Er hat uns sehr unterhalten. 8/10
  • Neu erstellen...