Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Bei Extra hat man aber weniger Spiele (400) als aktuell bei PS Now (700+). Je nachdem wie die Spielebibliotheken von Extra und Premium aussehen, könnten die 20€ mehr im Jahr das leicht wert sein meiner Meinung nach.

Kann schon alles sein... mich interessieren die alten Schinken eh nicht! Würde so gerne zum Beispiel Bloodborne zocken (liegt auch auf der Platte) aber die Grafik ist für mich einfach ein abturner. Da warte ich lieber auf ein Remaster, wenn es denn mal irgendwann kommt. 

Ich werde mir die beiden Abos nach Release angucken und da einfach für mich entscheiden ob es sich lohnt, oder halt nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

mich interessieren die alten Schinken eh nicht

ich glaube auch das für die Masse die AK keine große Rolle spielt. Für mich persönlich auch nicht, da mein Real life nicht mehr Gaming zu läßt und ich mit aktuellen Games schon kaum hinterher komme.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich gesagt finde ich das Angebot von Sony, im Moment eigentlich ganz gut allerdings nicht gerade günstig.

Es müsste sowas geben wie beim Game Pass, wo man das PlayStation Plus Abo über 1 €, upgraden kann..

Was die abwärtskompatibilität betrifft, ich nutze sie fleißig auf der Xbox Series X..

Ist eine schöne Sache sofern man toptitel der alten Konsolen besitzt.

Hätte ich nicht unbedingt gebraucht da ich sowohl an Xbox360, als auch eine Xbox one besitze, aber es ist einfach herrlich wenn das unterstützt wird...

Was das betrifft ist die Playstation natürlich nicht so optimal was abwärtskompatibilität betrifft. Dafür fand ich immer das exklusivangebot bei der Playstation besser.

Wie dem auch sei da hat jeder seine anderen Prioritäten, warum er welche Plattform auch besser findet oder auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Van_Ray:

Eigentlich müssten sie die Demos (zumindest ihrer eigenen Studios) in Essential packen. Bessere Werbung für ihre Spiele können sie ja gar nicht machen.

Sehe ich auch so... auch wenn eine Demo 1€ oder so kostet, würde ich das liebend gerne bezahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also ganz ehrlich gesagt finde ich das Angebot von Sony, im Moment eigentlich ganz gut allerdings nicht gerade günstig.

Es müsste sowas geben wie beim Game Pass, wo man das PlayStation Plus Abo über 1 €, upgraden kann..

Was die abwärtskompatibilität betrifft, ich nutze sie fleißig auf der Xbox Series X..

Ist eine schöne Sache sofern man toptitel der alten Konsolen besitzt.

Hätte ich nicht unbedingt gebraucht da ich sowohl an Xbox360, als auch eine Xbox one besitze, aber es ist einfach herrlich wenn das unterstützt wird...

Was das betrifft ist die Playstation natürlich nicht so optimal was abwärtskompatibilität betrifft. Dafür fand ich immer das exklusivangebot bei der Playstation besser.

Wie dem auch sei da hat jeder seine anderen Prioritäten, warum er welche Plattform auch besser findet oder auch nicht. :)

Du weist schon nach 3 Jahren kannst du den Trick nicht mehr machen 😉 

also für mich ist Sony günstiger und macht es besser das sie ihre Spiele nicht sofort rein stellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Du weist schon nach 3 Jahren kannst du den Trick nicht mehr machen 😉 

also für mich ist Sony günstiger und macht es besser das sie ihre Spiele nicht sofort rein stellen 

Wie soll Sony günstiger sein, wenn du dir im Jahr zwei bis drei Exklusivspiele für 60€ kaufst und oben drauf noch die Abogebühren bezahlst? Die Rechnung macht keinen Sinn.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir so die Preise angucke (Beispiele: Demon's Souls kostet 1,5 Jahre nach Release im Sale 50 EUR, bei Amazon 55 EUR; GoT Directors Cut kostet 60 EUR im PSN, bei Amazon 63,99) und jetzt mal spekuliere, dass die Titel vielleicht so ca. ein Jahr nach Release ins neue Abo kommen, dann wäre das preislich schon ziemlich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Wie soll Sony günstiger sein, wenn du dir im Jahr zwei bis drei Exklusivspiele für 60€ kaufst und oben drauf noch die Abogebühren bezahlst? Die Rechnung macht keinen Sinn.

Rede von abo Service 🤦‍♂️ Schön  das die Xbox Trolle sich sofort melden :D 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...