Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich mir so die Preise angucke (Beispiele: Demon's Souls kostet 1,5 Jahre nach Release im Sale 50 EUR, bei Amazon 55 EUR; GoT Directors Cut kostet 60 EUR im PSN, bei Amazon 63,99) und jetzt mal spekuliere, dass die Titel vielleicht so ca. ein Jahr nach Release ins neue Abo kommen, dann wäre das preislich schon ziemlich ok.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Wie soll Sony günstiger sein, wenn du dir im Jahr zwei bis drei Exklusivspiele für 60€ kaufst und oben drauf noch die Abogebühren bezahlst? Die Rechnung macht keinen Sinn.

Rede von abo Service ?‍♂️ Schön  das die Xbox Trolle sich sofort melden :D 

• Confused 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Rede von abo Service ?‍♂️ Schön  das die Xbox Trolle sich sofort melden :D 

Was hat das mit Troll zu tun, du Sozialkompetenzallergiker? Deine Rechnung macht trotzdem keinen Sinn, weil die Titel, für die die meisten ja die Konsolen bevorzugen, lange nicht im Abo enthalten sind und ja zusätzlich gekauft werden müssen.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Blacknitro:

Du weist schon nach 3 Jahren kannst du den Trick nicht mehr machen ? 

also für mich ist Sony günstiger und macht es besser das sie ihre Spiele nicht sofort rein stellen 

Warum?

PS: Der Trick geht mach drei Jahren genau so nochmal. Das Abo darf halt nicht aktiv sein.

Bearbeitet von HankBundy
Geschrieben

Kann ich mit dem Level 1 Ding abwärtskompatible Spiele zocken? Also das Ding was eigentlich PS+ war?

Geschrieben (bearbeitet)

Funktionieren die Abos eigentlich auch für PC weiterhin? Wollte vor einiger Zeit schon monatl. PS Now buchen, damit wir ein paar Sony Titel streamen können (vorwiegend einige Quantic Dream-Titel und evtl. Horizon Zero Dawn). Jetzt müssten wir dafür ja praktisch PlayStation Plus Extra buchen für 14€/ Monat.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben

Stufe 1 ist PS Plus, Stufe 2 ist PSPlus plus PS4- und PS5-Spiele und Stufe 3 ist Stufe 2 plus PSP-, PS1-, PS2- und PS3-Spiele.

Zum PC hat sich Sony mWn noch nicht geäußert.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...