Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

ALT                                        NEU

PS+                                       PS+ Essential

PS+ & PS Now                     PS+ Extra

                                             PS+ Premium (inkl. Abwärtskompabilität bis zur PS1, Cloud-Streaming, Testversionen)

 

Habe ich das richtig verstanden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

ALT                                        NEU

PS+                                       PS+ Essential

PS+ & PS Now                     PS+ Extra

                                             PS+ Premium (inkl. Abwärtskompabilität bis zur PS1, Cloud-Streaming, Testversionen)

 

Habe ich das richtig verstanden?

jup so habe ich es auch verstanden, und so habe ich mir es auch schon gedacht. Lustig aber was so alles gedichtet wurde in der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in Sonys Abo Dienst Essentail-Extra-Premium

Für mich wäre höchstens die 2. Stufe interessant. Da kommt es natürlich auf die PS4 und PS5 Titel an. Habe 90 Prozent der exklusiven Titel und Drittanbieter Titel die mich interessieren schon gezockt. Daher wird es schwer mich noch zu überzeugen 😄 geil wären natürlich neue Spiele ab day one aber das wird Sony nicht tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war PS+ nie etwas für mich. Online Spiele ich auf der Xbox weil Freunde und so. Die ganzen PS+ Spiele waren mir immer egal weil ich sie entweder schon besitze oder nie wollte. Mit diesen neuen Dienst hat man es mir nur für paar alte PS2 und PS1 Klassiker schmackhaft gemacht, es könnten dort Spiele sein die ich halt bis heute nicht besitze weil sie meiner Meinung ach überteuert sind oder schwer zu finden sind. Aber nur für diese Spiele es wie denn GamePass durchgängig abonnieren werde ich es nicht. Nutze ja Ultimate auch nur um spiele zu testen wo ich mir nicht sicher bin oder mal um was neues zu entdecken.  Kaufe meist auch spiele anschließend. Natürlich nutze ich es auch für Online zocken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS Now Abo läuft am 17.04. aus. PS+ läuft noch bis 2025. demzufolge sollte ich jetzt ein Monat PlayStation premium bekommen?

Kann ich dann meine bereits bezahlte PS+ Mitgliedschaft irgendwie auf extra oder premium upgraden?

Generell muss ich aber schon sagen bietet der gamepass deutlich mehr fürs Geld. 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...