Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Christian1_9_7_8 änderte den Titel in Sonys Abo Dienst+ Essentail-Extra-Premium
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn die angebotenen PS4 und 5 Spiele passen würde ich wohl die 100€ im Jahr zahlen. Glaub PS2 und 3 Spiele brauch ich jetzt nicht mehr. 

Bin auf die Spielebibliothek gespannt. Damit steht und fällt mein Interesse.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin auf die Spielebibliothek gespannt. Damit steht und fällt mein Interesse.

Natürlich auch wichtig was dann später noch dazukommt. Wenn da über das erste Jahr kaum was brauchbares nachkommt, dann reicht mir auch normales Plus. 
Glaub nämlich kaum das da für nur 40€ mehr im Jahr viel passieren wird.

Würde es aber mal ein Jahr ausprobieren. 

• Like 1
Geschrieben

Auf News Seite wird es langsam zu unübersichtlich.

Wie sieht es mit Angebote aus? Weil ich kaufe nicht immer Day One und Vollpreis. Ist weiterhin auch ohne Plus möglich?

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

Natürlich auch wichtig was dann später noch dazukommt. Wenn da über das erste Jahr kaum was brauchbares nachkommt, dann reicht mir auch normales Plus. 
Glaub nämlich kaum das da für nur 40€ mehr im Jahr viel passieren wird.

Würde es aber mal ein Jahr ausprobieren. 

Auf jeden Fall ist wichtig, was später dann noch alles kommt. Death Stranding, Returnal, Spider-Man MM,... wäre aber ein guter Start.

• Like 2
Geschrieben

Also bei den Preisen und wenn Sonys Blockbuster vielleicht nicht Day One reinkommen, aber vielleicht so ein Jahr nach Release wäre das durchaus interessant für mich.

• Like 2
Geschrieben

Aus der Email die ich bekommen habe. In der tat läuft mein PS Now Abo Ende April aus. Das neue Angebot gibt's erst ab Juni oder? Da PS+ bei mir noch bis 2025 läuft bin ich grad am überlegen nochmal 2 Monate PS now Karten zu kaufen. Für meine Begriffe bedeutet das nämlich: Wenn das Now Abo noch bis Juni aktiv ist wird meine gesamte PS+ Prepaid Zeit auf das höhenwertige Abo umgestellt. Oder übersehe ich da was?

image.png.292e7fb38100f4b654cde32493cc71b9.png

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Van_Ray:

Also bei den Preisen und wenn Sonys Blockbuster vielleicht nicht Day One reinkommen, aber vielleicht so ein Jahr nach Release wäre das durchaus interessant für mich.

Könnte bei mir ähnlich laufen. Erst warten bis viele für mich interessante und noch nicht gespielte Spiele drin sind und dann für den einen oder anderen Monat abonnieren.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...