Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

 

Aber für eine endgültige Meinung warte ich erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden doch einfach, so wie ich das verstanden habe, PS Now und Plus einfach zusammengelegt oder? Last of Us 2 konnte man z.b. auch nach knapp 2 Jahren in PS Now runterladen. Ich denke nicht, dass solche Spiele Day One im Abo erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

 

Aber für eine endgültige Meinung warte ich erstmal ab.

4 Modelle sind eindeutig zu viel..da blickt ja kein Konsument mehr durch..Gerade als Elternheil, wenn die Knirpse dann sowas möchten, steht man da mit einem Riesen Fragezeichen auf dem Kopf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

 

Aber für eine endgültige Meinung warte ich erstmal ab.

Die Frage ist wie wird es umgewandelt 

PS+ in Bronze Silber oder Gold ?

weil dann müsste man für das normale PS+ plus Erlebnis drauf zahlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...