Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Da geht der Konsens aber dahin, dass die Meldung Bullshit ist. Wir haben sie aus diesem Grund (wie nahezu alle anderen Publikationen) nicht verwurstet. Allein die Bezeichnung "Playstation Infinite Gold" sollte hellhörig werden lassen. 😄

Das mysteriöse Leak-Video ist übrigens nach wie vor online. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gern nächsten Monat starten. Bin gespannt was Sony da macht und wie sie es umsetzen. Ob es ein Gamepass-Killer wird...denk nicht(für Xbox Fans würde das natürlich nie ein Killer sein)^^, aber keine Ahnung. Aber eine Konkurrenz zum GP muss eben her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Arvaron:

Könnte gern nächsten Monat starten. Bin gespannt was Sony da macht und wie sie es umsetzen. Ob es ein Gamepass-Killer wird...denk nicht(für Xbox Fans würde das natürlich nie ein Killer sein)^^, aber keine Ahnung. Aber eine Konkurrenz zum GP muss eben her.

Es sind zwar alles nur Gerüchte bisher, aber da dabei keine Rede von D1 Veröffentlichungen der Sony-Exclusives ist, kann es auch kein GP-Killer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Es sind zwar alles nur Gerüchte bisher, aber da dabei keine Rede von D1 Veröffentlichungen der Sony-Exclusives ist, kann es auch kein GP-Killer sein.

Gut, Stimmt. Wenn das so der Fall ist, wirds kein Killer. 🤷‍♂️😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

Klar, für PS Only oder Xbox Only Spieler ist es in der Regel weniger relevant. 

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Klar, für PS Only oder Xbox Only Spieler ist es in der Regel weniger relevant. 

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

Wenn man aktuell von der alten Generation zur neuen wechseln will und nicht weiß wo hin dann gibt es aktuell zwei Möglichkeiten entweder Qualität gegen Geld oder Masse statt Klasse.... Wer was will muss jeder selber wissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Klar, für PS Only oder Xbox Only Spieler ist es in der Regel weniger relevant. 

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!?

Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach. 

 

Man sieht doch super wie die bekannten Gamepass User sofort von so einer (sehr dämlichen) Aussage getriggert werden.

Das muss doch hier im Forum nicht sein!

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!?

Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach. 

Gebashe und auch die Begriffe wie "Gamepasskiller" heizen nur unnötig an, da bin ich voll und ganz bei dir.

Ich glaube Arvaron hat den Begriff aber nicht mal böse gemeint, ich denke er hat das Vokabular einfach übernommen, da der Begriff häufig genutzt wird.

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...