Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

Klar, für PS Only oder Xbox Only Spieler ist es in der Regel weniger relevant. 

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

Wenn man aktuell von der alten Generation zur neuen wechseln will und nicht weiß wo hin dann gibt es aktuell zwei Möglichkeiten entweder Qualität gegen Geld oder Masse statt Klasse.... Wer was will muss jeder selber wissen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!?

Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach. 

Man sieht doch super wie die bekannten Gamepass User sofort von so einer (sehr dämlichen) Aussage getriggert werden.

Das muss doch hier im Forum nicht sein!

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!?

Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach. 

Gebashe und auch die Begriffe wie "Gamepasskiller" heizen nur unnötig an, da bin ich voll und ganz bei dir.

Ich glaube Arvaron hat den Begriff aber nicht mal böse gemeint, ich denke er hat das Vokabular einfach übernommen, da der Begriff häufig genutzt wird.

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

Hey, kein Stress, war kein gebashe, Konsolenkrieg oder sonst was. Das mit dem GP-Killer zeug hatte ich auch nur auf einer anderen Plattform so gelesen. Irgendeine die halt mit Xbox zutun hatte.

Mir persönlich ist es doch egal, zumal ich beide Konsolen nutze.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Arvaron:

Hey, kein Stress, war kein gebashe, Konsolenkrieg oder sonst was. Das mit dem GP-Killer zeug hatte ich auch nur auf einer anderen Plattform so gelesen. Irgendeine die halt mit Xbox zutun hatte.

Jetzt warst du schneller, genau das war meine Lesart deines Posts :D 

• Like 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Arvaron:

Also mich persönlich juckt dieser ganze Kinderscheissdreck eh nicht... Gibt hier aber Leute die darauf ganz unsägliche Diskussionen anfangen. 

Deswegen denke ich sollte man hier diese Sony und MS Fanatiker nicht noch triggern.. :haha:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Jetzt warst du schneller, genau das war meine Lesart deines Posts :D 

Danke ?

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Also mich persönlich juckt dieser ganze Kinderscheissdreck eh nicht... Gibt hier aber Leute die darauf ganz unsägliche Diskussionen anfangen. 

Deswegen denke ich sollte man hier diese Sony und MS Fanatiker nicht noch triggern.. :haha:

Okay, ich sehs ein. Ich hätte es sicherlich auch ein wenig anders Formulieren können. ?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Arvaron:

Danke ?

Okay, ich sehs ein. Ich hätte es sicherlich auch ein wenig anders Formulieren können. ?

Ich habe es auch nicht schlimm empfunden.?

Zurück zu Spartacus/Infinite: Für mich wird neben dem Preis die wichtigste Info sein, wie viel Zeit zwischen Release eines Sony-Exclusives und dessen Aufnahme ins Abo liegen wird.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ich habe es auch nicht schlimm empfunden.?

Zurück zu Spartacus/Infinite: Für mich wird neben dem Preis die wichtigste Info sein, wie viel Zeit zwischen Release eines Sony-Exclusives und dessen Aufnahme ins Abo liegen wird.

Denke mal 2-3 Jahre dann würde es auf dem PC Released werden und dann. In das Abo aufgenommen werden da ja der Preis auf der Konsole dann Fällt bzw. gefallen ist dann würde es nur noch 20Euro im Handel kosten.

würde dann Sinn machen. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...