Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

PlayStation Plus Essential

Falls ihr euch für dieses Paket entscheidet, bleibt für euch alles beim alten. Es bietet dieselben Vorteile, die PlayStation Plus-Mitglieder bereits heute erhalten, darunter:

  • Zwei monatlich herunterladbare Spiele
  • Exklusive Rabatte
  • Cloud-Speicher für gespeicherte Spiele
  • Online-Multiplayer-Zugriff
  • Auch der Preis bleibt identisch. So zahlen Mitglieder für PlayStation Plus Essential 8,99 Euro monatlich, 24,99 Euro im Vierteljahr oder wahlweise 59,99 Euro für ein ganzes Jahr.

PlayStation Plus Extra

Die zweite Stufe beschert euch weitere Inhalte. Extra beinhaltet demnach nicht nur die Features von Essential. Hinzukommt ein Katalog von bis zu 400 PS4- und PS5-Spielen, darunter laut Sony „Blockbuster-Hits aus unserem PlayStation Studios-Katalog und von Drittanbietern“.

Spiele, die Teil des Extra-Tarifs sind, können zum Spielen heruntergeladen werden.

Falls ihr euch künftig für PlayStation Plus Extra entscheidet, bezahlt ihr 13,99 Euro monatlich, 39,99 Euro vierteljährlich oder 99,99 Euro jährlich.

PlayStation Plus Premium

Etwas teurer ist die Endstufe Premium, die alle Inhalte von Essential und Extra umfasst. Aber es gibt noch mehr, wie die folgende Übersicht verdeutlicht:

  • Fügt bis zu 340 zusätzliche Spiele hinzu, darunter:
    • PS3-Spiele, die über Cloud-Streaming verfügbar sind
    • Einen Katalog mit beliebten Spieleklassikern der ersten PlayStation-, PS2- und PSP-Generation, die entweder per Streaming oder als Download verfügbar sind
  • Bietet Cloud-Streaming-Zugriff für originale PlayStation-, PS2-, PSP- und PS4-Spiele, die in den Tarifen Extra und Premium in Märkten angeboten werden, in denen PlayStation Now derzeit verfügbar ist. Kunden können Spiele mit PS4- und PS5-Konsolen sowie PCs streamen.
  • In diesem Tarif werden auch zeitlich begrenzte Testversionen von Spielen angeboten. Damit könnt ihr Spiele vor dem Kauf testen.

Kommen wir zum Preis: In Europa sind es für PlayStation Plus Premium16,99 Euro monatlich, 49,99 Euro vierteljährlich und 119,99 Euro jährlich.

D238D7DB-B083-4958-A6C8-F0BFC7802BE9.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in Sony’s Streaming Dienst Projekt Spartacus

Die meisten Thesen werden für mich schon durch Schreier genannt. Ich bin sehr gespannt auf die Preisgestaltung. Stufe 2 könnte bei 15 Euro liegen, Nummer 3 bei 20 Euro. Und welche Streamingangebote in Stufe 3 landen, vermutlich Crunchyroll plus X. Wie es sich dann mit den Modellen für den PC-Markt verhält, ist auch interessant. Bleibt dort einfach Now, bzw. eine leicht abgewandelte Version? Spannendes Thema, der Schritt wurde schon länger erwartet, nun wird die Umsetzung interessant. 

Auch Lockangebote, die ja bei fast allen Anbietern gängig sind, erwarte ich. Vermutlich aber nicht für den schlanken 1 Euro. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Sony Plant einen Service, der dem Gamepass von Microsoft ziemlich ähneln soll.Der Service soll angeblich in 3 Stufen angeboten werden und im Frühjahr 2022 erscheinen..Wie ist eure Meinung dazu beziehungsweise was erwartet ihr..

  1. Stufe 1: Beinhaltet alle Vorteile des bisherigen PS Plus-Angebots. Dazu gehören das Online-Gaming, drei kostenlose Spiele im Monat, Rabatte im PlayStation Store und noch mehr.
  2. Stufe 2: Neben den Plus-Vorteilen ein großer Katalog, der sich aus PS4- und vielleicht auch PS5-Spielen zusammensetzt.
  3. Stufe 3: Zusätzlich zu den vorherigen Inhalten eine Bibliothek mit älteren Spielen, Demoversionen und ein Streaming-Angebot.

Stufe 3 Abo allein um Sony zu unterstützen. Bei Twitch gibt es übrigens auch dieses 3-Stufen-Modell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...