KingChief Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 vor 7 Stunden schrieb JokerofDarkness: Aber nur, wenn man Kunden findet, die dafür bereit sind dann auch Geld auszugeben. Ich denke schon das es Kunden dafür gibt. ich werde es auch abonnieren und testen. und wenn man sich halt den Preis Verlauf von spielen anschaut sinken halt viele Spiele nach 1-2 Jahren im preis.
consoleplayer Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 1-2 Jahre würde ich viel zu lange finden. Letztens habe ich TLOU2 für 10€ gekauft. Das würde ich dann weiterhin machen anstatt zu abonnieren. So ein Abo hätte für mich dann kaum Vorteile, wenn die Spielpreise nach 12-18 Monaten ohnehin im Keller sind. Ein halbes Jahr nach Release ins Abo und dafür kein Sale im ersten Jahr. Bei so einer Konstellation wäre es interessant für mich.
VerrückterZocker Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 Nur wenn die Sony Produktionen Day One in deren Service kommen wird es erst interessant für mich. Ansonsten kann ich mir die Spiele zum Release oder in nen Sale kaufen 1
KingChief Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker: Nur wenn die Sony Produktionen Day One in deren Service kommen wird es erst interessant für mich. Ansonsten kann ich mir die Spiele zum Release oder in nen Sale kaufen Ich denke darauf läuft es Hinaus wenn für Sony die Abozahlen stimmen wenn 50mio Kunden den Service für 20 Euro abonnieren Dann würde sich das Rechnen und man würde sehr wahrscheinlich mit Gewinn rausgehen. Solang nicht genug Kunden den Service abonnieren wird sich das bei 6-18 Monate halten. oder Je mehr abos sie haben desto kürzer wird der Abstand zwischen Release und erscheinen im pass. Ich werde es definitiv abonnieren und Testen. finde sogar gut weil wir genau dadurch auch alte Klassiker zocken können. die Frage ist nur welche da ja viele Faktoren hinzu kommen welche Spiele aufgenommen und wiedergeben werden können.
VerrückterZocker Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 vor 51 Minuten schrieb KingChief: Ich denke darauf läuft es Hinaus wenn für Sony die Abozahlen stimmen wenn 50mio Kunden den Service für 20 Euro abonnieren Dann würde sich das Rechnen und man würde sehr wahrscheinlich mit Gewinn rausgehen. Solang nicht genug Kunden den Service abonnieren wird sich das bei 6-18 Monate halten. oder Je mehr abos sie haben desto kürzer wird der Abstand zwischen Release und erscheinen im pass. Ich werde es definitiv abonnieren und Testen. finde sogar gut weil wir genau dadurch auch alte Klassiker zocken können. die Frage ist nur welche da ja viele Faktoren hinzu kommen welche Spiele aufgenommen und wiedergeben werden können. Und bitte kein Mischmasch wie bei MS, am PC habe ich leider nicht einmal die Hälfte der Xbox Spiele zur Verfügung. Lassen wir uns überraschen 1
KingChief Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker: Und bitte kein Mischmasch wie bei MS, am PC habe ich leider nicht einmal die Hälfte der Xbox Spiele zur Verfügung. Lassen wir uns überraschen Soweit ich weiß versuchen sie dran zu arbeiten. bzw schauen welche Spiele wo lieber gespielt werden. aber mich stört es auch ein wenig Age 4 auf Xbox hätte ich gefühlt aber wir lassen uns überraschen. ich freue mich schon aufs testen und dann nachträglich für die Sammlung kaufen.
KingChief Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 Klar man muss Sterun und co abziehen Marketing und Personal Aber wenn man 20-30mio für 10-15€ Abonieren und das mal 12 Monate ist die Zahl mehr als erstaunlich.
Guest Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 Vielleicht sollte Sony alle ihre Spiele verschenken damit alle zufrieden sind ?♂️
KingChief Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 (edited) vor 6 Minuten schrieb Blacknitro: Vielleicht sollte Sony alle ihre Spiele verschenken damit alle zufrieden sind ?♂️ Viele hier haben einfach kein Unternehmerisches denken. Jeder Entwickler macht Verlust durch Gebraucht spiele und Sharing. durch Abo zahlt man weniger das Geld geht direkt an sony/Ms und das wird dadurch weiter geleitet. einige vergessen auch das Spiele weiterhin gekauft werden und das ist ein Faktor der noch drauf kommt. Sony wird durch den Pass und PC Ports auf lange Sicht mehr Geld generieren und das kommt den Spiele zu gute. Edited December 5, 2021 by KingChief
KingChief Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 Gerade eben schrieb SpooK: Das kannst du ja gerne so glauben. Es ist ein Fakt Sony wird dadurch nicht ärmer Verstehe nicht wovor ihr alle Angst habt?
Recommended Posts