Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ja nur am PC und da läuft es sehr gut und die Konsolen Verkäufe sind dennoch hoch bei Ubisoft.

nicht umsonst ist FC6 in dem Charts 

FC6 ist auf Metacritic mit einer Userwertung von 3.6 Ja auch ein richtiges sahnstück.

Total vergleichbar mit einem the last of us 2 was einfach mal 200 Millionen in der Entwicklung gekostet hat. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Argumentieren mit steigenden Produktionskosten und Qualität. versuchen damit ständig zu argumentieren warum genau ein Pass schlecht ist.

Schonmal dran gedacht das Games Budget brauchen wenn alle großen Sony Studios in den Pot reingreifen aber später nicht genug rein kommt wird die Qualität fallen.

weil man muss auf kurz oder lang die Preise anziehen damit die Qualität bleibt aber wenn Leute keine 100 Euro Färbemittel GoW oder TLOU zahlen wollen werden sich spiele nicht mehr so finanzieren können.

Deswegen sind Online Services ja da.

 

ihr könnt nicht steigende Kosten als Mittel für Qualität nehmen wenn irgendwann nicht genug rein kommt damit sich das rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:
Das sagst du, ich würde auch mehr zahlen (100) für gute spiele.
 

Du bist aber nicht jeder es ist beweisen das alle teurer wird aber das Gehalt gleichbleibend ist.

es wird der Tag kommen wo Leute eben kein Geld mehr für spiele ab 100 Euro haben 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch das zurecht reden wie ihr wollt

bei einem Spider-Man was bald 200 mio in Entwicklung kostet und 100 Euro kostet werden es bestimmt keine 20 mio kaufen wie beim ersten Teil.

das kann mir keiner erklären.

selbst bei der Upgrade Thematik zu HorizonFW sind doch schon die Spieler steil gegangen wegen 10 Euro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Du bist aber nicht jeder es ist beweisen das alle teurer wird aber das Gehalt gleichbleibend ist.

es wird der Tag kommen wo Leute eben kein Geld mehr für spiele ab 100 Euro haben 

Dann müssen sie sich damit zufrieden geben Ramsch mit Mikrotransaktionen und absichtlich eingebauten Grind zu bekommen. Und kein Single Player Adventure wie ein last of us 2. 

Die Leute denken ja auch es sei eine gute Idee billigwurst bei Aldi zu kaufen. Die Handwerkskunst Metzger stirbt aus und sie sie für immer dazu verdammt den billigen Ramsch zu essen. Die meisten sind nur zu doof diese Zusammenhänge zu kapieren. 
 

Iegendwie zahlt man immer dafür. Wenn nicht mit 80-100€ für ein Vollpreis spiel dann eben mit Mikrotransaktionen.

Man hat doch bei den Microsoft spielen geschehen wo das hin führt. Sobald gears 5 Im gamepass war haben sie es zugeschissen mit Shop items. 

Bearbeitet von Ryze
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ihr könnt euch das zurecht reden wie ihr wollt

bei einem Spider-Man was bald 200 mio in Entwicklung kostet und 100 Euro kostet werden es bestimmt keine 20 mio kaufen wie beim ersten Teil.

das kann mir keiner erklären.

selbst bei der Upgrade Thematik zu HorizonFW sind doch schon die Spieler steil gegangen wegen 10 Euro 

Dann könnt man das spiel einfach auch auf dem PC Releasen. Immerhin ein größerer Markt als der der PlayStation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Ihr könnt euch das zurecht reden wie ihr wollt

bei einem Spider-Man was bald 200 mio in Entwicklung kostet und 100 Euro kostet werden es bestimmt keine 20 mio kaufen wie beim ersten Teil.

das kann mir keiner erklären.

selbst bei der Upgrade Thematik zu HorizonFW sind doch schon die Spieler steil gegangen wegen 10 Euro 

Auch ein Spider-Man kostet keine reinen 200 Millionen in der Entwicklung. Der Quatsch ist aufgrund der Lizenzen halt auch so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Dann müssen sie sich damit zufrieden geben Ramsch mit Mikrotransaktionen und absichtlich eingebauten Grind zu bekommen. Und kein Single Player Adventure wie ein last of us 2. 

Die Leute denken ja auch es sei eine gute Idee billigwurst bei Aldi zu kaufen. Die Handwerkskunst Metzger stirbt aus und sie sie für immer dazu verdankt den billigen Ramsch zu essen. Die meisten sind nur zu doof diese Zusammenhänge zu kapieren. 

Starfield, Avowed, Hellblade 2, Indiana Jones, Gears, Halo usw werden allesamt eine SP Kampagne haben.

 

Mikrotransaktionen wird es beim MP von TLOU2 oder GT7 auch geben. Ganz ohne Abo... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...