Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Das ist nicht sparsam das ist geizig ^^

Ich würde es nach wie vor die eigene Entscheidung nennen. Hat ja auch jeder seine Laster. Einige hauen halt Unsummen ins Gaming, ich puste Geld ohne Ende in meine Aktien. Davon habe ich, aus meiner Perspektive, langfristig mehr. 

Ist ja auch voll in Ordnung, dass viele Leute die ganzen Studios und Publisher ordentlich buttern. Falls es nämlich wirklich so viele geizige Gamer gibt, seid ihr ja dann sie subventionierenden Helden, die den Laden am laufen halten. 

Posted
vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Dann ist es auch geizig auf Sales zu geiern.

es gibt Leute die haben nicht viel Geld und da kommt so ein pass echt zugute 

Posted
Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Ich würde es nach wie vor die eigene Entscheidung nennen. Hat ja auch jeder seine Laster. Einige hauen halt Unsummen ins Gaming, ich puste Geld ohne Ende in meine Aktien. Davon habe ich, aus meiner Perspektive, langfristig mehr. 

Ist ja auch voll in Ordnung, dass viele Leute die ganzen Studios und Publisher ordentlich buttern. Falls es nämlich wirklich so viele geizige Gamer gibt, seid ihr ja dann sie subventionierenden Helden, die den Laden am laufen halten. 

Und dann hast du kein Geld mehr ? Ich mein keiner zwingt euch in ein Monat 6 spiele zu kaufen für 60-80 Euro ^^. Das Problem ist ihr wurdet zu verwöhnt mit solchen Abos.

Posted

Klingt geil. Immer her damit. Noch mehr Spiele zum ausprobieren. Zocken, zocken und zocken ? ☺️?

Posted
vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Dann bin ich auch geizig und zwar bewusst. Wieso sollte ich auch viele hunderte Euro ausgeben, wenn ein paar wenige meine Bedürfnisse befriedigen? 
Ich bin seit den ersten Stunden dabei und habe soviel Geld über die Jahrzehnte versenkt, dass ich auch gar nicht mehr gewillt bin, unnötig Kohle auszugeben. 

• Like 1
Posted
vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Und dann hast du kein Geld mehr ? Ich mein keiner zwingt euch in ein Monat 6 spiele zu kaufen für 60-80 Euro ^^. Das Problem ist ihr wurdet zu verwöhnt mit solchen Abos.

Ich bin gerne geizig, verwöhnt und mit 50 Jahren in Rente ?

• Thanks 2
Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Was für verwöhnt was redest du.

Die Abos sollen nicht normalen Verkauf ersetzen sondern ergänzen.

keiner zwingt euch das Abo zu nutzen und viele kapieren nicht das solch ein Abo auch Verkäufe anregen kann.

gerade wenn man ein Spiel testet und es einem gefällt kann man es kaufen

wenn Sony das tut was viele wollen nur auf der PS5/4 zu bleiben Abos nein danke PC Nein danke gehen spiele bald auf 100euro hoch wer soll das noch bezahlen?

Ich bin nicht geizig und zahle gern mal mehr für spiele und kauf Dayone wo viele schon schreiben kauf ich im Sale.

ich nutze die Abos nur um zu Experimentieren und neue Games zu entdecken dich nicht nicht kaufen würde.

wenn mir ein Spiel zusagt kaufe ich es auf Retail sowie WolfenStein habe mir jetzt die Collection gekauft weil TNO mega war.

viele sind zu egoistisch und wollen Nicht mal das PC Spieler Sony Games bekommen aber wofür steht dann 

For the Players ? 

ich freue mich wenn mehr Spieler in den Genuss von Games kommen egal welche Plattform.

und der Sony Pass wird nice bin ich mir sicher und bin dabei 

Edited by KingChief
Posted

Ich hoffe der Dienst beinhaltet wirklich nur Mittel alte Schinken und keine neueren spiele. 
Sonst können wir die hochqualitativen Exklusivtitel von Sony in der Form vergessen wie wir sie kennen. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Da müssen die Gummis drum. Das Wärmeleitpad klebt zwar anfangs, aber wenn der Heatsink nicht zusätzlich befestigt wird, fällt er irgendwann ab. Falls du Bedenken hast, dass sich die Gummis irgendwann auflösen, kann ich dir den hier empfehlen. Den habe ich schon lange in Gebrauch. https://www.thermal-grizzly.com/m.2-ssd-kuehler/s-tg-m2ssd-abr
    • Mal ne Frage zum Lüfter reinigen. Das ist das gleiche wie bei der Standard PS5 ? Oder muss man da was extra noch beachten ? Weil ich finde keine Videos speziell für die Pro. Ich dachte ich mach das mal BEVOR sie versifft ist 😉 Also einfach auch so ?  
    • Ja, vergrößern ist dann natürlich nicht möglich, sonst kannst danach direkt die nächste kleine Firma gründen um wieder unabhängig zu sein.  Teufelskreis, niemand sollte sich verkaufen mehr, vorallem nicht an große Konzerne, merke das gerade immer mehr auch im privaten.  Ist die Wurzel allen Übels  Die Frage ist ja eh, warum sehnt man sich nach Vergrößerung wenn eh schon alles super ist.  Macht ja nichts weiter als nur abhängig, sollte man also nicht tun 
    • ICY-Box Aluminium Heat Sink M.2 SSD    Online hab ich nur was für PC gefunden und in der Beschreiben wird auch nur PC erwähnt. 
    • Sind ja einige wo ich gelesen habe die es wieder verkauft haben  sogar ein Freund von mir hst seine vor 2 Tagen wieder abgegeben  war nicht zufrieden damit    Ich kann es nicht beurteilen das ich seit gamecube keine Konsole mehr von Nintendo gekauft habe  Mir reichen PS und Xbox  Auf Nintendo reizen mich keine Spiele   
  • Create New...