Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Da PS Now kaum Kunden lockt, macht eine Umstrukturierung aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn. Wie genau die dann aussieht, bleibt natürlich abzuwarten. Man findet kaum aktuelle Zahlen zu Now, die letzten offiziellen Zahlen, die ich finde, sprechen von 2,2 Mio Abos. Plus liegt bei ca. 45 Millionen. Je nach Preisgestaltung der unterschiedlichen Stufen reicht es schon, wenn nur ein kleiner Prozentsatz (beispielsweise 10%) der Plusabonennten auf Stufe 2 wechselt, um mehr Umsatz einzufahren. 

Mal schauen wie die Theorie dann in der Praxis aussieht. 

Das ist ja das was ich meine und ich bin mir sicher das viele alte Klassiker zocken wollen.

ich denke es wird sich für Sony lohnen sonst würde man nicht solche Schritte gehen. 

jnd für mich war von Anfang klar das now und Plus bald zusammen wachsen

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Man kann auch geizig (sparsam) zocken und sehr viel Spaß und Kontent bekommen. Je nach sozialer Schicht haben ja auch nicht alle Gamer die Wahl. Oder andere Hobbies sind kostenintensiver oder nach persönlicher Präferenz höher eingestuft. Bei mir ist Zocken beispielsweise günstiger als meine zwei Metalbands oder meine Fitnesssucht. 

Am Ende des Tages bleibt es jedem von uns selbst überlassen, ob wir im Monat oder für ein ganzes Jahr 100 Euro fürs Zocken hinlegen wollen. 

Gerade bei 80 Euro für PS5 und XBSX spiele ist der Pass für Leute mit wenig Geld gerade die Rettung.

oder Familien mit Kindern wenn 3 Kinder das selbe Spiel haben wollen ist das mit dem pass einfacher gelöst als das Game 3 mal zu kaufen.

ich habe 2 Brüder und da war das auch immer ein Problem.

meiner Meinung nach sollte Gaming für alle verfügbar sein und sich nicht spalten.

und genau dieser pass wird die Leute eher zusammen bringen.

jeder der Games Kaufen will kann ja Games weiter kaufen heißt ja nicht das dann nichts mehr verkauft wird 

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Man kann auch geizig (sparsam) zocken und sehr viel Spaß und Kontent bekommen. Je nach sozialer Schicht haben ja auch nicht alle Gamer die Wahl. Oder andere Hobbies sind kostenintensiver oder nach persönlicher Präferenz höher eingestuft. Bei mir ist Zocken beispielsweise günstiger als meine zwei Metalbands oder meine Fitnesssucht. 

Am Ende des Tages bleibt es jedem von uns selbst überlassen, ob wir im Monat oder für ein ganzes Jahr 100 Euro fürs Zocken hinlegen wollen. 

Das ist nicht sparsam das ist geizig ^^

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich würde es nach wie vor die eigene Entscheidung nennen. Hat ja auch jeder seine Laster. Einige hauen halt Unsummen ins Gaming, ich puste Geld ohne Ende in meine Aktien. Davon habe ich, aus meiner Perspektive, langfristig mehr. 

Ist ja auch voll in Ordnung, dass viele Leute die ganzen Studios und Publisher ordentlich buttern. Falls es nämlich wirklich so viele geizige Gamer gibt, seid ihr ja dann sie subventionierenden Helden, die den Laden am laufen halten. 

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Ich würde es nach wie vor die eigene Entscheidung nennen. Hat ja auch jeder seine Laster. Einige hauen halt Unsummen ins Gaming, ich puste Geld ohne Ende in meine Aktien. Davon habe ich, aus meiner Perspektive, langfristig mehr. 

Ist ja auch voll in Ordnung, dass viele Leute die ganzen Studios und Publisher ordentlich buttern. Falls es nämlich wirklich so viele geizige Gamer gibt, seid ihr ja dann sie subventionierenden Helden, die den Laden am laufen halten. 

Und dann hast du kein Geld mehr ? Ich mein keiner zwingt euch in ein Monat 6 spiele zu kaufen für 60-80 Euro ^^. Das Problem ist ihr wurdet zu verwöhnt mit solchen Abos.

Klingt geil. Immer her damit. Noch mehr Spiele zum ausprobieren. Zocken, zocken und zocken 🕹 ☺️👍

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Dann bin ich auch geizig und zwar bewusst. Wieso sollte ich auch viele hunderte Euro ausgeben, wenn ein paar wenige meine Bedürfnisse befriedigen? 
Ich bin seit den ersten Stunden dabei und habe soviel Geld über die Jahrzehnte versenkt, dass ich auch gar nicht mehr gewillt bin, unnötig Kohle auszugeben. 

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Und dann hast du kein Geld mehr ? Ich mein keiner zwingt euch in ein Monat 6 spiele zu kaufen für 60-80 Euro ^^. Das Problem ist ihr wurdet zu verwöhnt mit solchen Abos.

Was für verwöhnt was redest du.

Die Abos sollen nicht normalen Verkauf ersetzen sondern ergänzen.

keiner zwingt euch das Abo zu nutzen und viele kapieren nicht das solch ein Abo auch Verkäufe anregen kann.

gerade wenn man ein Spiel testet und es einem gefällt kann man es kaufen

wenn Sony das tut was viele wollen nur auf der PS5/4 zu bleiben Abos nein danke PC Nein danke gehen spiele bald auf 100euro hoch wer soll das noch bezahlen?

Ich bin nicht geizig und zahle gern mal mehr für spiele und kauf Dayone wo viele schon schreiben kauf ich im Sale.

ich nutze die Abos nur um zu Experimentieren und neue Games zu entdecken dich nicht nicht kaufen würde.

wenn mir ein Spiel zusagt kaufe ich es auf Retail sowie WolfenStein habe mir jetzt die Collection gekauft weil TNO mega war.

viele sind zu egoistisch und wollen Nicht mal das PC Spieler Sony Games bekommen aber wofür steht dann 

For the Players ? 

ich freue mich wenn mehr Spieler in den Genuss von Games kommen egal welche Plattform.

und der Sony Pass wird nice bin ich mir sicher und bin dabei 

Edited by KingChief

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...