Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Erklär mir mal bitte wie du in einem ghosts of Tushima oder last of us Im Abo Modell Geld verdienen willst? Wie würdest du da Mikrotransaktionen einbauen ohne das grundgerüst der Spiele zu ändern?

Leute ihr versteift euch nur auf das Abo Model 

bei 30mio Abos werden auf Stufe 2 (15€) das Mal 12 Monate

GoW 80euro Zur VÖ verkauft 10mio

 

und jetzt Mind Blow 

durchs Abo 5,4 Milliarden 

GoW 800 Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Was ist denn an dem Metzger Beispiel falsch? Wär euch Bäcker lieber gewesen weil alle in den billig backshops oder im Supermarkt einkaufen?

Was an dem Metzger Beispiel falsch ist, hab ich ja erklärt. Bäcker ist ähnlich gelagert, kommen nur die beschissenen Arbeitszeiten hinzu. Will keiner mehr machen. Die Masse will einen 8-17 Uhr Job im Büro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Leute ihr versteift euch nur auf das Abo Model 

bei 30mio Abos werden auf Stufe 2 (15€) das Mal 12 Monate

GoW 80euro Zur VÖ verkauft 10mio

 

und jetzt Mind Blow 

durchs Abo 5,4 Milliarden 

GoW 800 Mio

GoW ist ja wohl das beste Beispiel wie man ein Spiel verseuchen kann mit Mikrotransaktionen durchs abo. Da kann ichs gleich free2play machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

GoW ist ja wohl das beste Beispiel wie man ein Spiel verseuchen kann mit Mikrotransaktionen durchs abo. Da kann ichs gleich free2play machen. 

Ey ich muss schon tief einatmen weil du einfach nicht peilen willst das allein durchs Abo bei ca 30 mio Abos mehr Geld generiert wird als durch puren Verkauf 🤦🏽‍♂️
 

warum sollte man bei so stabilen zahlen GoW mit MTs zu hauen wenn genug Geld rein kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Erklär mir mal bitte wie du in einem ghosts of Tushima oder last of us Im Abo Modell Geld verdienen willst? Wie würdest du da Mikrotransaktionen einbauen ohne das grundgerüst der Spiele zu ändern?

Warum sollte dadurch das Grundgerüst geändert werden? Es wären nur Skins.

 

TLOU fand ich überhypt, GoT war ein geiles Spiel.

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn das nicht hilft muss der Metzger und die Billigwurst aus dem Aldi ran.

Naja😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Ey ich muss schon tief einatmen weil du einfach nicht peilen willst das allein durchs Abo bei ca 30 mio Abos mehr Geld generiert wird als durch puren Verkauf 🤦🏽‍♂️
 

warum sollte man bei so stabilen zahlen GoW mit MTs zu hauen wenn genug Geld rein kommt 

Das funktioniert aber nur wenn man spiele künstlich in die Länge zieht (durch Grind was jeden ab fuckt).

In einem Abo muss man konstant content liefern. Wenn die Spieler mit einem Spiel nach 20 Stunden durch sind interessiert sie das nicht mehr. Und selbst mit Abo Einnahmen kann man keine 6 Blockbuster für 100 Millionen jeden Monat raus hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Warum sollte dadurch das Grundgerüst geändert werden? Es wären nur Skins.

Wenn ich ein last of us 2 genau so ins Abo bringe und nur skins verkaufe sind die Spieler nach 25 Stunden durch. Was bei den Abo Modell Spielern dann nach 2 Wochen der Fall ist.

Dann hab ich als firma 100 Millionen verballert für ein Spiel was die Community 2 Wochen interessiert.

Wenn ich es hingegen aufbaue wie ein AC Odyssee (also purer Grind) kann ich den Leuten viel mehr sinnlose Sachen verkaufen. Das spiel wies dadurch aber nicht besser sondern es dauert einfach nur länger. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Das funktioniert aber nur wenn man spiele künstlich in die Länge zieht (durch Grind was jeden ab fuckt).

In einem Abo muss man konstant content liefern. Wenn die Spieler mit einem Spiel nach 20 Stunden durch sind interessiert sie das nicht mehr. Und selbst mit Abo Einnahmen kann man keine 6 Blockbuster für 100 Millionen jeden Monat raus hauen.

Sony hat genug Studios die Alle zwei bis 3 Monate Games liefern könnten.

siehe Horizon und Gt 7 

 

dafür sollen auch alte Teile Spielbar sein meine Güte 🤦🏽‍♂️ Und vielleicht noch film oder Animes on top das ist soviel content den man nicht in einem Monat abgearbeiteten kann

Es ist die Reden von einer Riesen Bibliothek von PS1-4 soll für jeden was dabei sein.

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...