Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Vielleicht verzichtet man dann einfach auf manches.

Den Eltern meiner Freundin war es auch wichtig das sie 100% bio Lebensmittel essen. Jeden Tag Fleisch konnten sie sich dadurch aber nicht leisten. Also gab es das eben nur 1x die Woche.

Keine Ahnung wieso in unserer jetzigen Zeit immer jeder denkt er muss sich alles leisten können. 

Du willst also „gering Verdienern“ das Spiele spielen absprechen weil aufgrund der Gesellschaft Spiele nur für „Gut Verdiener“ sind ?

Puhhh ganz schwierig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Du willst also „gering Verdienern“ das Spiele spielen absprechen weil aufgrund der Gesellschaft Spiele nur für „Gut Verdiener“ sind ?

Puhhh ganz schwierig 

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben ein Besserverdiener zu sein. Bildung und Arbeit muss sich ja irgendwo auch lohnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ryze:

Selbst wenn ich in einem last of us 2 wirklich nur skins verkaufen würde, so hätte es in den meisten Fällen eine negative Auswirkung aufs Spiel. Weil sich Entwickler etwas dabei denken wenn Charakter bestimmte Kleidung an haben. Nicht immer, aber ich denke in so einem Spiel sehr oft. Durch skins kann ein Entwickler dann aber eben nicht eine Szene in ein gewisses Licht rücken weil er ja eben nicht weiß welchen Skin auf dem Charakter ist. 

Kann der Entwickler immer noch so machen. Spricht nix dagegen, wenn andere sich nen Skin holen ist es deren Entscheidung und würde dem Spiel nix rauben.

Valhalla hat komische Reittiere, passt absolut nicht ins Setting meiner Meinung nach, dennoch lässt es sich verkaufen. Ich selbst muss ja nicht auf nen Einhorn reiten.

 

Machbar wäre es und in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis sowas auch bei Sony Spielen passiert.

 

Schön fand ich so manche Entwicklung in den letzten Jahren nicht, dennoch passiert es. 

 

TLOU 2 Multiplayer Part eventuell mit MTX, ob da was dran ist werden wir ja noch sehen.

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-multiplayer-mikrotransaktionen,3375918.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Kann der Entwickler immer noch so machen. Spricht nix dagegen, wenn andere sich nen Skin holen ist es deren Entscheidung und würde dem Spiel nix rauben.

Valhalla hat komische Reittiere, passt absolut nicht ins Setting meiner Meinung nach, dennoch lässt es sich verkaufen. Ich selbst muss ja nicht auf nen Einhorn reiten.

 

Machbar wäre es und in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis sowas auch bei Sony Spielen passiert.

 

Schön fand ich so manche Entwicklung in den letzten Jahren nicht, dennoch passiert es. 

 

TLOU 2 Multiplayer Part eventuell mit MTX, ob da was dran ist werden wir ja noch sehen.

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-multiplayer-mikrotransaktionen,3375918.html

Ja aber Man muss sie auch nicht kaufen.

das vergessen Viele.

weil eben Verkäufe nicht mehr alles ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja besser leben, mehr reisen usw aber doch keine olle Konsole 😂 Dann sollten sich die Leute lieber ne richtige High End Kiste hinstellen.

Die „olle Konsole“ kostet mittlerweile 500€. Mein Soundystem dazu etwas über 14000€ und dann hast Du noch kein Bild. 😉

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ja aber Man muss sie auch nicht kaufen.

das vergessen Viele.

weil eben Verkäufe nicht mehr alles ist. 

Bitter ist es dennoch.

Gerade bei Valhalla habe ich es gemerkt wie wenig Auswahl das Spiel hat und es fühlte sich so an als wäre es so beabsichtigt damit so viele wie möglich sich nen Skin kaufen.

Okay sie haben Opale eingeführt, das ist allerdings mieses Grinsen und auf Glück hoffen. Das zum Vollpreis gekauft zu haben ist irgendwie komisch gewesen, war mir ne weitere Lehre beim Kauf von Spielen. Warte teils schon mit Käufen weil die erste gepatcht werden müssen, weil nach dem Release Fertigkeiten etc integriert werden, 

Sollte FF7 Remake demnächst im Epic Store erhältlich sein werde ich es mir direkt kaufen. Auch wenn ich bei deren Neuausrichtung skeptisch bin😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die „olle Konsole“ kostet mittlerweile 500€. Mein Soundystem dazu etwas über 14000€ und dann hast Du noch kein Bild. 😉

Rede ja auch nur von der Konsole 😅 und nicht von dem wie und worüber man zockt😉 das wiederum ist natürlich sehr kostspielig und das sich das nicht jeder leisten kann ist klar. Dennoch können auch Leute zocken die weniger Geld haben, ging ja vorher auch schon. 

Dann hat man als Kind sein Taschengeld gespart, eventuell Zeitung ausgetragen oder dergleichen, bei Großeltern im Garten geholfen und dafür was bekommen. Das nicht alles ohne weiteres kommt sollte man Kindern auch irgendwie vermitteln.

Selbst die langjährigen Harzer die ich kenne, sparen sich ihre Teile zusammen. Wie keine Ahnung, aber es funzt bei denen. Natürlich kaufen die sich auch was auf Raten sprich TV usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, diese ganze Horner-Dr Marco-Newey-Sache kann RB zerstören. Wenn Papa Verstappen weiterhin so Druck ausübt auf den Sohnemann und auf einige andere aus dem Team, kanns sogar sein, dass Max wechselt! Muss sagen, ich kann diesen ganzen Zirkus echt nicht nachvollziehen. Mag ja sein, dass der Helmut und Chris nicht so gut miteinander können, aber Horner ist wichtig fürs Team. Und diese Affäre sollte da überhaupt nix dran rütteln. Nur wird das jetzt gerne genutzt, weil manche Leute, eben auch Jos Verstappen, das als Gelegenheit sehen, um sich Horner zu entledigen. Meine Güte, was wäre denn, wenn er ne Affäre gehabt hätte?! Da hat das Team doch nix zu melden?! Eher noch die Ehegattin!  
    • Hulk und Sainz bei Audi...das wäre ne richtig starke Paarung.
    • Das wurde schon oft behauptet dennoch gibt es die immer noch und sie wächst. (Ich rede von der Platform nicht von der Konsole)
    • Das Problem ist egal welche E-Mailaddresse ich verwende, irgendwie bekomme ich immer die Nachricht, dass NL nicht zuständig ist, sondern AT. Darauf kommt immer ne Mail bzgl. Kundenzufriedenheit. Am Wochenende kam jetzt ne Mail mit sorry, man bemüht sich um alles.  Konto kann ich nicht gucken, weil die im April umgestellt haben und man neu anlegen musste.  Rechnung habe ich, ich verzweifle aber langsam weil ich einfach niemand konkret erreiche. Auch wenn ich wollte könnte ich wohl nicht stornieren 😅
    • Sainz geht zu Audi oder zu Red Bull. Soweit kann man sich schon festlegen. Kommt auf Verstappen an, was der macht.
×
×
  • Neu erstellen...