Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber was hat das jetzt mit impflicht zu tun ? 

Kurz abgedriftet.

Man sich nie zu 100% sicher sein, ob das wirklich alles so ist, was wir sehen. 

Zurück zu Corona und Impfungen. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Grob überflogen und der Meinung: einmal komplett alle testen.. nur das hilft...  Dann sieht man auch wer Corona hat oder nicht.. ich denke da kommen zahlen raus die diese Frage hier extrem in Frage stellen.. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Volle Zustimmung! Finde ich auch unter aller Sau das ungeimpfte ausgegrenzt werden. 
Sieht man mal wie lächerlich und unfähig unsere Politik ist. 

Entweder Impfpflicht oder nicht. Gibt es keine kann man ungeimpfte nicht einfach ausgrenzen, um sie so zur Impfung zu drängen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier in Ö wird heute vermutlich mehrheitlich seintens Regierung und Opposition der Impfpflicht ab Februar zugestimmt. Im Laufe des Tages folgt die Entscheidung des Verfassungsgerichtshofes. 

Mal sehen was rauskommt! Mmn. ist in der aktuellen Situation eine Impfpflicht absolut unnötig und auf keinen Fall das gelindere Mittel. 

Bearbeitet von webrov_
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Volle Zustimmung! Finde ich auch unter aller Sau das ungeimpfte ausgegrenzt werden. 
Sieht man mal wie lächerlich und unfähig unsere Politik ist. 

Entweder Impfpflicht oder nicht. Gibt es keine kann man ungeimpfte nicht einfach ausgrenzen, um sie so zur Impfung zu drängen. 

Die müssen es ja so machen da sonst das Kartenhaus zusammen Bricht.. 

Die suchen Schuldige für eine Impfung die nicht funktioniert... Zumindest nicht so wie man es kennt

Genesenen Status würde ja auch heimlich von 6 auf 3 Monate gekürzt...

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb webrov_:

Hier in Ö wird heute vermutlich mehrheitlich seintens Regierung und Opposition der Impfpflicht ab Februar zugestimmt. Im Laufe des Tages folgt die Entscheidung des Verfassungsgerichtshofes. 

Mal sehen was rauskommt! Mmn. ist in der aktuellen Situation eine Impfpflicht absolut unnötig und auf keinen Fall das gelindere Mittel. 

Ich bin jetzt auch kein Fan der Impfpflicht, aber diese wird ja auch nicht für die aktuelle Situation (aktuelle Omikronwelle), sondern bereits für die nächste Welle im Herbst vorbereitet. Genau das Agieren hatte man letztes Jahr verabsäumt, indem den ganzen Sommer nichts gemacht wurde und im Herbst hatten wir wieder den Schaden.

Und genau deshalb wird die Impfpflicht ja in diesen 3 Stufen eingeführt, wodurch klar ist, dass sie wenn dann erst in Monaten Wirkung zeigt.

Wo ich zustimme ist, dass nicht alle anderen Mittel zur Erhöhung der Durchimpfungsrate zuvor genutzt wurden.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Ich bin jetzt auch kein Fan der Impfpflicht, aber diese wird ja auch nicht für die aktuelle Situation (aktuelle Omikronwelle), sondern bereits für die nächste Welle im Herbst vorbereitet. Genau das Agieren hatte man letztes Jahr verabsäumt, indem den ganzen Sommer nichts gemacht wurde und im Herbst hatten wir wieder den Schaden.

Und genau deshalb wird die Impfpflicht ja in diesen 3 Stufen eingeführt, wodurch klar ist, dass sie wenn dann erst in Monaten Wirkung zeigt.

Wo ich zustimme ist, dass nicht alle anderen Mittel zur Erhöhung der Durchimpfungsrate zuvor genutzt wurden.

Für die aktuelle Welle ist die Impfpflicht nicht mehr notwendig weil ohnehin zu spät. Im Sommer wird die Impfplicht ohnehin nicht benötigt weil vermutlich wieder stark saisonal bedingt und keine Wellen. Bis Herbst ist das Virus endemisch und vermutlich kein Problem mehr für irgendjemanden (klar, gibt immer Ausnahmen!).

Wo sind die versch*** Medikamente? Warum wird die Impfplicht nicht zumindest aufgeschoben bis Novavax etc. verfügbar sind (würde nochmal einige Leute abholen)? 

Das Gesetz zur Umsetzung und die aktuellen Voraussetzungen sind eine Farce, sonst gar nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Uncut:

Die müssen es ja so machen da sonst das Kartenhaus zusammen Bricht.. 

Die suchen Schuldige für eine Impfung die nicht funktioniert... Zumindest nicht so wie man es kennt

Genesenen Status würde ja auch heimlich von 6 auf 3 Monate gekürzt...

Heimlich?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein.  Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will.  Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen.
    • Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
    • Keine Ahnung, es muss die Erfahrung mit Jump‘n‘Runs/Plattformern bei mir sein aber ich hab‘ bei gar keinem Level gestruggelt. Ging alles super runter, ebenso die abschliessenden neuen Hardcore Level. 
    • Akira Kurosawa ist grundsätzlich absolutes Pflichtprogramm für jeden, der sehen will, was Bewegung im Kino für eine ungeheure Kraft und Genialität hervorbringt. Nicht nur seine überragenden Samuraifilme, sondern auch seine Kriminalfilme, seine Dramen, für mich ist Kurosawa locker in der Top-5 der wichtigsten und einflussreichsten und auch besten Filmemacher, die je auf diesem Planeten wandelten.
    • Ja das verstehe ich leider auch nicht, warum sie das auch bei Mario machen. Ich habe das Gefühl, das sie solche schönen niedliche Spiele nicht so an kleinere Kinder gedacht haben. 
  • Neu erstellen...