Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb M4g1c79:

An welchem Tag bist du denn?! Ich bin jetzt bei Tag 54 und so ganz langsam wird es unangenehm... Naja auch nicht wirklich, weil ich echt viel Munition und alle Waffen habe. Nun macht es halt richtig Bock :D Story habe ich an Tag 15 oder so beendet. DLC hab ich noch 1-2 Missionen offen. Für die Hauptstory benötigt man in etwa 10-15 Std, je nachdem ob man abseits der Story ein paar Tage looten geht. DLC würde ich nochmal auf 3-5 Std tippen.

Bleibst du vielleicht zu lange in der Stadt?! Mit der Zeit und mit Blick auf die Uhr kriegt man das eigentlich alles ohne Stress wunderbar hin. Vorallem aber wird man mit der Zeit immer besser! Lass dich nicht unterkriegen. Das ist wirklich nur Übungssache.

Bin bei Tag 11 oder 12. Story habe ich noch lange nicht durch. Bin da erst bei der Mission Turm und Grab oder so... 

Weiß auch nicht genau wo ich da als nächstes diese Info hinlegen soll? In irgend so ein Grab... ??‍♂️

Vorräte finde ich auch eher selten und der nutzlose Loot, der da zuhauf auf den Strassen liegt, verstopft mir nur zusehends den Rucksack. Bin auch noch lange nicht so weit mit den Verbesserungen beim Bus. Habe zb noch nie Proteine gefunden, um diesen blöden Eintopf herstellen zu können. 

Und zu allem Überdruss laufe ich im Spiel mit einer Krankheit umher und finde keine Medizin. 

Geschrieben

Steht noch auf der Liste, bzw. Liegt noch hier. 

muss jetzt erstmal noch eine Ladestation besorgen. Ich tendiere ja auf diese mit der LED leuchte bei Amazon, die Originale soll ja nicht singet sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Bin bei Tag 11 oder 12. Story habe ich noch lange nicht durch. Bin da erst bei der Mission Turm und Grab oder so... 

Weiß auch nicht genau wo ich da als nächstes diese Info hinlegen soll? In irgend so ein Grab... ??‍♂️

Vorräte finde ich auch eher selten und der nutzlose Loot, der da zuhauf auf den Strassen liegt, verstopft mir nur zusehends den Rucksack. Bin auch noch lange nicht so weit mit den Verbesserungen beim Bus. Habe zb noch nie Proteine gefunden, um diesen blöden Eintopf herstellen zu können. 

Und zu allem Überdruss laufe ich im Spiel mit einer Krankheit umher und finde keine Medizin. 

Das Grab ist der Briefkasten in dem Spiel. Der ist denn Weg lang, wo der Bus nach vorne zeigt. Dort ist eine Tür und dort kannst du nach links runter in der Katakomben oder wie du weiter geradeaus durch eine Tür. Dort ist ein steinernder Sarg.

Und nutzlosen Loot gibt es nicht. Es evtl nicht dass, was du gerade brauchst ^^ aber gezielt nach Loot suchen... das würde ich Anfang gar nicht machen. Egal was du aufwerten kannst, es ist immer brauchbar ^^

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Oliwood84:

Schnell die Werkbank mit dem Rucksack upgraden. Dann kannst du mehr looten. Ab da hat man eigentlich wenig Stress ??‍♀️
und jeden Morgen ein jambalaya zum Frühstück und die waffen halten eine Gefühle Ewigkeit 

Wäre schön wenn es sooo einfach wäre... 

Und die Waffen halten bei weitem nicht so lange wie du es beschreibst. Die doppelläufige Schrotflinte war bei mir schon nach wenigen Minuten kaputt. Und dabei hatte ich noch nicht mal alle Munition verschossen... 

Revolver sind meist auch so schnell kaputt und der "Sheriff" ist 'ne Kackwaffe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Wäre schön wenn es sooo einfach wäre... 

Und die Waffen halten bei weitem nicht so lange wie du es beschreibst. Die doppelläufige Schrotflinte war bei mir schon nach wenigen Minuten kaputt. Und dabei hatte ich noch nicht mal alle Munition verschossen... 

Revolver sind meist auch so schnell kaputt und der "Sheriff" ist 'ne Kackwaffe. 

Isst du denn morgens regelmäßig ein jambalaya? Das Rezept findest du auf der zweiten mal in der Küche des Hauses mit dem Tower Banner. 
mit jambalaya halten waffen echt ewig. Das Messer „Nachtschicht“ zb hält so bestimmt ca 40 Zombies 

und die Werkbank auf Level 6 - also das Rucksack Upgrade hatte ich an Tag 4. 

vor der Mission immer gucken was du looten willst und dann gehts schnell und zielführend

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wüsstest, wie ich mich am Anfang "spekuliert" habe und falsche Entscheidungen getroffen hatte :D Resultat war, dass ich mir gerade mal nen Billomesser leisten konnte... Musste den Rest in Level immer mit Sachen von der Straße kämpfen... Ne Flasche nehmen, an irgendwas zerbrechen und du hast ne Stichwaffe für 2 Zombies... Zombies mit Sachen woanders hinlocken und auf Stealth machen oder Schraubenzieher, oder oder.... Erfolg stellt sich aber im Verlauf automatisch ein... Es kommt ne Zeit, wo du immer mehr hast und immer weniger Stress = mehr Fun

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Oliwood84:

Isst du denn morgens regelmäßig ein jambalaya? Das Rezept findest du auf der zweiten mal in der Küche des Hauses mit dem Tower Banner. 
mit jambalaya halten waffen echt ewig. Das Messer „Nachtschicht“ zb hält so bestimmt ca 40 Zombies 

und die Werkbank auf Level 6 - also das Rucksack Upgrade hatte ich an Tag 4. 

vor der Mission immer gucken was du looten willst und dann gehts schnell und zielführend

Höre zum ersten mal von Jambalaya... 

Hab's jetzt mal geschafft diese May zu treffen.