Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SolidBayer:

Der ist doch schon längst rum. 🤨

Gibt schon Leute in meiner Freundesliste die das Spiel spielen. Ich kann's auch schon spielen. Warte aber auf das Remaster zum Chapter 1. 

Ein Port vom ersten Teil, den es damals auf der PSVR1 gab und jetzt auf die 2er portiert wird. Um dieses Spiel dreht es sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Der ist doch schon längst rum. 🤨

Gibt schon Leute in meiner Freundesliste die das Spiel spielen. Ich kann's auch schon spielen. Warte aber auf das Remaster zum Chapter 1. 

Ein Port vom ersten Teil, den es damals auf der PSVR1 gab und jetzt auf die 2er portiert wird. Um dieses Spiel dreht es sich. 

Bei mir läuft der Timer noch. Das sieht man auch auf dem Screenshot, welchen ich vorher gemacht habe. Man kann nämlich weder Teil 1 noch Teil 2 kaufen, bzw. mir wird diese Option gar nicht angeboten. 

Ich vermute, dass beide Teile verfügbar sein werden, sobald der Timer abläuft. Das wäre dann um 18:00 Uhr. Oder der Timer füllt sich wieder und zeigt eine neue Zeit an. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aleister:

Schon merkwürdig mit TWD im Store.

Habe gestern für 59,99 das Deluxe Bundle gekauft und konnte beide Chapter runter laden.

Wie ihr schon sagt ist das Bundle Store ganz weg und gehe ich (im Browserstore) auf die gekauften Chapter kommt eine Fehlermeldung.

Auf der PS5 kann ich erst später gucken zuhause, vermute aber mal das beide bereits über den Bundlekauf spielbar sind.

Wird Sony schon richten bis 18Uhr

 

vor 13 Minuten schrieb SolidBayer:

Bei mir läuft der Timer noch. Das sieht man auch auf dem Screenshot, welchen ich vorher gemacht habe. Man kann nämlich weder Teil 1 noch Teil 2 kaufen, bzw. mir wird diese Option gar nicht angeboten. 

Ich vermute, dass beide Teile verfügbar sein werden, sobald der Timer abläuft. Das wäre dann um 18:00 Uhr. Oder der Timer füllt sich wieder und zeigt eine neue Zeit an. 😂

 

Ich weiß auch nicht was Sony da macht. Ich hatte die Deluxeedition gekauft und um Punk 0.00 beide Teile spielen können. Jetzt geht Teil  2 bei euch auch nicht mehr. Ohh naja solange es bald geht und es noch der 21. ist ist ja alles in Butter. Aber bissl ugly die Thematik 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SolidBayer:

Bei mir läuft der Timer noch. Das sieht man auch auf dem Screenshot, welchen ich vorher gemacht habe. Man kann nämlich weder Teil 1 noch Teil 2 kaufen, bzw. mir wird diese Option gar nicht angeboten. 

Ich vermute, dass beide Teile verfügbar sein werden, sobald der Timer abläuft. Das wäre dann um 18:00 Uhr. Oder der Timer füllt sich wieder und zeigt eine neue Zeit an. 😂

Keine Ahnung wo du deine Spiele kaufst, aber ich kann Chapter 2 schon starten. 🤷🏻‍♂️

16794104099734018658907058853701.thumb.jpg.8867ba389d8288f602c4a5da996d9f6a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Macher von Moss 1+2 (PolyArc Games) haben gestern ihr nächsten Projekt angeteast. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Art kompetitiven Multiplayer Titel im Universum von Moss! Erste PlayTests finden anscheinend bereits diesen April statt. 
irgendwie kann ich mir noch nichts wirklich darunter vorstellen, gespannt bin ich aber alle mal! PolyArc ist schon ne echt talentierte VR-Spieleschmiede! 🐹👍🏻

https://www.games.ch/playstation-5/news/kompetitives-vr-spiel-moss-kjjgc/

https://www.polyarcgames.com/playtests

20E018FF-88A7-41F5-9F5D-92E98EA7FF22.jpeg.b4a4f73dd3865797eee6fff42f231ce6.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch ganz einfach. Wer das Bundle gekauft hat, kann wohl beide schon spielen. Wer nur Teil 2 gekauft hat, kann diesen bereits spielen (wie ich). Eine native Version einzeln von Teil 1 gibt's noch nicht. Da aber die Amis nen Timer haben bis 18 Uhr (für chapter 2), gehe ich davon aus, dass es dann für alle los geht.

Mittlerweile ist sie sogar aus dem Store weg :D

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb raphurius:

Die Macher von Moss 1+2 (PolyArc Games) haben gestern ihr nächsten Projekt angeteast. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Art kompetitiven Multiplayer Titel im Universum von Moss! Erste PlayTests finden anscheinend bereits diesen April statt. 
irgendwie kann ich mir noch nichts wirklich darunter vorstellen, gespannt bin ich aber alle mal! PolyArc ist schon ne echt talentierte VR-Spieleschmiede! 🐹👍🏻

https://www.games.ch/playstation-5/news/kompetitives-vr-spiel-moss-kjjgc/

https://www.polyarcgames.com/playtests

20E018FF-88A7-41F5-9F5D-92E98EA7FF22.jpeg.b4a4f73dd3865797eee6fff42f231ce6.jpeg


Das sind ja großartige Nachrichten!! Danke für die Info 😉
Hoffe das Sony auch im Bereich VR seine Studios in Zukunft  erweitern wird:
PolyArc hat´s echt drauf und wäre meiner Ansicht nach ein absoluter Kanditat.

ps. Das Artwork ist schonmal echt klasse! 😘👌✌️
Ist der Test auch auf PSVR2? Ich würde mich sofort anmelden!

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Die Macher von Moss 1+2 (PolyArc Games) haben gestern ihr nächsten Projekt angeteast. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Art kompetitiven Multiplayer Titel im Universum von Moss! Erste PlayTests finden anscheinend bereits diesen April statt. 
irgendwie kann ich mir noch nichts wirklich darunter vorstellen, gespannt bin ich aber alle mal! PolyArc ist schon ne echt talentierte VR-Spieleschmiede! 🐹👍🏻

https://www.games.ch/playstation-5/news/kompetitives-vr-spiel-moss-kjjgc/

https://www.polyarcgames.com/playtests

20E018FF-88A7-41F5-9F5D-92E98EA7FF22.jpeg.b4a4f73dd3865797eee6fff42f231ce6.jpeg

Danke. Ich habe mich für den Playtest auf der Quest 2 beworben. Moss ist mein Genre und gefällt mir gut. Aber Team Asobis Astro wird der Hammer!

Für die PSVR2 wird kein Playtest von Polyarc angeboten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...