Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Zu Projekt Wingman gab es mal eine Ankündigung im PS Blog der wurde jedoch wieder gelöscht.

Es gibt sonst keinerlei Hinweise auf eine PSVR2 Konvertierung. Allerdings sah es so aus als hätte Sony diese Spiele zu früh hinein gestellt.

Ich Frage mich aber warum es kein Ace Combat 7 und Star Wars Squadron für die PSVR2 gib ?

Diese nicht Abwärtskompatibel ist ein ziemlicher Faux Pax bei Sony.

Angeblich sind die seit locker über ein Jahr dabei ace combat 8 . Leider seit 9 Monaten keine Infos mehr . Project Wings ist net der burner . ACE of Thunder dagegen sieht strammmm aus 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, ich achte stets darauf, dass die Sense-Controller nach dem ablegen zu leuchten anfangen. Deswegen verwundert es mich ja, dass heute der linke Sense-Controller plötzlich nur noch einen Balken hat. Ich habe heute ja noch gar nicht gezockt. Bin vor 'ner Stunde erst nach Hause gekommen. ??‍♂️

vor 41 Minuten schrieb Pepek23:

Angeblich sind die seit locker über ein Jahr dabei ace combat 8 . Leider seit 9 Monaten keine Infos mehr . Project Wings ist net der burner . ACE of Thunder dagegen sieht strammmm aus 

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, ich achte stets darauf, dass die Sense-Controller nach dem ablegen zu leuchten anfangen. Deswegen verwundert es mich ja, dass heute der linke Sense-Controller plötzlich nur noch einen Balken hat. Ich habe heute ja noch gar nicht gezockt. Bin vor 'ner Stunde erst nach Hause gekommen. ??‍♂️

Bei mir ist es das selbe! Die Nacht über auf der Ladestation - aber nach 20 Minuten spielen nur noch ein Balken. Wenn ich dann allerdings weiterspiele hält der Controller noch über drei Stunden. Vertraue der Balkenanzeige deshalb nimmer…

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb M4g1c79:

Glaub das verlangsamen kann man aktiveren/deaktivieren... (Ja kann man....)

https://playfront.de/horizon-call-of-the-mountain-patch-1-04-fuehrt-zugaenglichkeits-optionen-ein/

Hatte bei mir aber kurzzeitig nicht funktioniert, obwohl es in den Einstellungen (Zeit während des Springens verlangsamen) eindeutig auf Ja stand. Es im Spiel aber nicht funktionierte. Erst später funktionierte es wieder. Warum auch immer... 

Merkte aber dann, dass man den ganzen Sprung in Zeitlupe versetzt und nicht wie vor dem Patch, nur einen Teil vom Sprung in Zeitlupe versetzt hatte. Was mich dann im Nachhinein aber störte. Also hatte ich es wieder deaktiviert. 

Das hier war gestern Nacht übrigens die Stelle, die mich hat verzweifeln lassen. An die 12-14 Mal hatte ich den Sprung versucht. Bis es dann irgendwann mal klappte, war ich berechtigter weise ziemlich angepisst deswegen. 

Geschrieben

Tin Hearts (VR) neu im Shop. 20.4 Release. Finde den passenden Trailer nicht, daher der hier. Wohl ne Art Lemminge. Sieht sehr charmant aus

Außerdem Across the Valley im Shop. 6.4. Release 

• Like 1
Geschrieben

Ich brauch langsam aber sicher n gutes GT7 Angebot, dass ich da mal das Spiel kaufen kann ? dann wäre ich eh erstmal laaange weg. Hab aber Gott sei Dank die beiden Walking Dead Spiele noch vor mir. Gestern mal das Last Worker angetestet. Guter Humor. Bin mal gespannt. Spielprinzip auch gut.

• Like 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist dann allerdings merkwürdig. Hast du die Laufzeit dann mal überprüft ?

Die Laufzeit der Sense-Controller? Falls du die meintest, dann ist die ganz normal. Voll aufgeladen hatten mir die Controller gestern Nacht mehrere Stunden gehalten. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Ich brauch langsam aber sicher n gutes GT7 Angebot, dass ich da mal das Spiel kaufen kann ? dann wäre ich eh erstmal laaange weg. Hab aber Gott sei Dank die beiden Walking Dead Spiele noch vor mir. Gestern mal das Last Worker angetestet. Guter Humor. Bin mal gespannt. Spielprinzip auch gut.

GT 7 ploppt hier und da mal für 50€ auf. 
Reicht dir das?

Selbst die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind wieder angezogen, weil die alle damit rechnen, dass das Interesse durch VR steigt. 
Hab es deswegen auch nicht so eilig. 

So langsam läuft die PSVR2 bei mir Gefahr, dass sie für eine längere Zeit geparkt wird. 
Pavlov und Tetris gehen zwar immer, aber bald kommt auch Jedi:Survivor. Ab da wird sie dann wohl nicht mehr angesteckt. 

Creed war jetzt auch kein Titel, den ich in Betracht gezogen habe, aber sieht so aus als wäre es das neue Switchback. 

Geschrieben

GT7 mit VR und Lenkrad (hab leider „nur“ das Thrustmaster T150, billig geschossen) aber das ist sooo geil.

überleg schon mir das G29 zu holen, weiß aber nicht ob es so viel besser ist (shifter brauch ich nicht, manuell Kack ich sowieso immer ab, gibt es für das t150 aber auch ).

Geschrieben

Schaue für GT7 bei Shpock. Ich habe dort keine 30€ gezahlt.

Ich bin vom T150 auf das T300 gewechselt. Die habe ich jeweils gebraucht bei Kleinanzeigen geschossen (T150 für 65€ und T300 für 100€). Mit dem T300 fährt es sich für mich wesentlich angenehmer und noch realistischer. Ich habe zusätzlich den Playseat Challenge. Der ist bequem und lässt sich gut verstauen. Ich habe 100€ zuzüglich Versand für einen gebrauchten bezahlt.