Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jordan82:

Mit den Gläsern von VR Optiker kommt es weit aus besser als mit Brille ,  wie du schon sagst man ist näher dran und das Sichtfeld ist besser.

Ich warte jetzt noch auf meine, aber mein Ziel ist es u.a. näher ranzukommen. Aber wenn du nun weniger Distanz hast, wie verhält es sich bei dir mit chromatic aberration?

Bearbeitet von Lubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/21/2023 um 11:48 PM schrieb Oliwood84:

Ich hatte damals nur die Standard Version für die PS4 und VR1 noch vor dem gratis psPlus Angebot.  Da ich für Teil zwei die Version mit den Zusatzwaffen und collectables wollte, habe ich mich glücklicherweise für das Bundle im Pre Order entscheiden. War somit nicht so viel teurer als die Update Version für chapter 1 plus chapter 2. 

rückblickend die entspanntere Variante, wenn ich die Probleme hier lese. 
 

ich hoffe für alle die grade Probleme damit haben, dass ihr beide Teile dennoch ausgiebig genießen und würdigen könnt! 

 

Hat jemand von euch es geschafft seinen alten Spielstand von Saints ans sinner chapter 1 von der psvr1 auf die ps5 Version zu portieren? Oder ist das gar nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lubi:

Ich warte jetzt noch auf meine, aber mein Ziel ist es u.a. näher ranzukommen. Aber wenn du nun weniger Distanz hast, wie verhält es sich bei dir mit chromatic aberration?

Eigentlich gar keine Probleme bei mir finde das Bild so richtig Perfekt ,  habe extra auf die Gläser gewartet bis ich die Story Games angehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Oliwood84:

Ist der nicht zum exportieren für den Spielstand in chapter two? Und nicht zum importieren? 
vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an ^^

Du gehst im ersten Teil auf exportieren Dingens, schreibst den 6 teiligen Code auf und gibt's den im zweiten Teil ein.

hier wird es auch erklärt.. da ist es aber noch ohne den Code

 

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb M4g1c79:

Du gehst im ersten Teil auf exportieren Dingens, schreibst den 6 teiligen Code auf und gibt's den im zweiten Teil ein.

hier wird es auch erklärt..

 

Ja, das ist mir klar^^ 

ABER ich möchte meinen alten PSVR1 Spielstand von der PS4 auf der PS5 haben. 
Geht mit erstmal nur um einen Spielstand von chapter 1. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Oliwood84:

Ja, das ist mir klar^^ 

ABER ich möchte meinen alten PSVR1 Spielstand von der PS4 auf der PS5 haben. 
Geht mit erstmal nur um einen Spielstand von chapter 1. 

Soweit ich verstanden habe, geht das Plattform unabhängig. Sollte also auch mit psvr1 auf chapter 2 psvr2 gehen 🤷 ich kann das heute nicht mehr testen, weil ich zum Zahnarzt muss. Aber morgen teste ich das mal mit meinem Quest 2 Savegame und chapter 2 psvr2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...