Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb bestianegra2014:

VR im Resident Evil 4 Remake kostenlos

Der VR-Modus soll als zusätzlicher DLC veröffentlicht werden, welcher jedoch laut Capcom kostenlos ist. Dies bestätigte man vor kurzem durch den offiziellen Resident-Evil-Twitter-Account.

Ja aber was es für ein VR Modus ist hat bisher keiner gesagt.

Wäre toll wenn es das ganze Game wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Das hast du doch eher wenn du deine Brille auf hast , zumindest ist es bei mir so. Dasselbe auch mit den Linsen ?

Dann kann ich mir die Dinger sparen.

In dunklen Szenen ja. Bei zb GT7 in VR sah ich sie nicht. In TWD: Saints&Sinners aber schon. 🫤

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomSir79:

Ach Leute, ich bin doch manchmal ein Vollhonk... 🤦

Ich wundere mich, warum mein G920 Lenkrad nicht in GT7 funktioniert. Die Tasten aber schon. Stellt sich heraus, dass selbst ein Lenkrad Strom braucht...*seufz*

Damit hat nun wirklich niemand rechnen können. 🫠😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Den hier... 

Brook Ras1ution 2 - Racing Wheel Converter für PS5, Xbox Series X/S, PS3, PS4, PS5, Xbox 360, Xbox One und Switch https://amzn.eu/d/afRz7JF

Ich habe das G920 brauche also den Adapter, wenn ich das Lenkrad an der PS5 verwenden will. Am PC und der Xbox funktioniert es sowieso. 

Hey Chris, kann dir den Adapter doch nicht empfehlen. Habe mit dem in GT7 Verbindungsabbrüche (Bluetooth) die soweit gehen, dass mir das Lenkrad komplett versagt. 

Habe deswegen jetzt einen drastischen Schritt unternommen und mir das G923 für die PS5 gekauft. Ich verkaufe dann das G920 oder verwende es nur für den PC. Aber wahrscheinlich wird's auf einen Verkauf hinausgehen. 

213270897_Screenshot_20230322_195830_AmazonShopping.thumb.jpg.ff38d3838cbcb9040a287b71fedc2057.jpg

Bearbeitet von TomSir79
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Siehst du bei dir auch die Ränder der Linsen In-Game? Mich stört das ehrlich gesagt sehr. 🫤

Überhaupt nicht. Also ich hab mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet aber ich hatte es vorher eher so, dass ich die oberen Ränder meiner Brille gesehen habe.

Mit den Linden ist mir jetzt wirklich nichts mehr störend aufgefallen. Fühlt sich so viel natürlicher an als zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal Not amused...

Saints and Sinner's Chapter 1 hat einen ganz dicken Bug auf der PSVR2.

Der Gürtel mit den Messer und der Pistole verschwindet andauernd. Das nervt ziemlich. Du rüstest dich aus , fährst zu dem neuen Zielpunkt und siehe da plötzlich ist der Gürtel weg. Das Top Messer und die schon sehr gute Pistole Luft und nicht mehr auffindbar.

Wer das noch hat außer mir darf sich freuen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...