ScorpioN Posted January 31 Share Posted January 31 vor 7 Minuten schrieb TomSir79: The Beast Inside schaue ich mir mal kurz auf YT an, wenn ich nach Hause komme. Die Bilder aus dem PSN-Store sehen schon mal vielversprechend aus. Visage in VR wäre Horror pur! Das konnte ich ja schon Flat nicht spielen. Dann auch noch in VR? Uff...😅 Ja so wirklich weit bin ich da auch nicht gekommen. Ja Visage ist sau gruselig, aber oft wusste ich gar nicht was zu tun habe. Hab's allerdings immer noch installiert um es doch irgendwann (und wenn mit Komplettlösung) durchzuspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 46 Minuten schrieb ScorpioN: Also ähnlich wie Visage... 😅 Ja absolut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 31 Share Posted January 31 BLoomberg , wer da wohl dahinter steckt 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 31 Share Posted January 31 Gibt da wirklich keine Firma im Hintergrund gerade viel Geld aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 31 Share Posted January 31 Der letzte Post von diesen Bloomberg Spezialisten. Atze würde sagen Ja ne is klar! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted January 31 Share Posted January 31 vor einer Stunde schrieb Eloy29: Der letzte Post von diesen Bloomberg Spezialisten. Atze würde sagen Ja ne is klar! Ist ja fast offensichtlich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted February 1 Share Posted February 1 Habe mir eben für den 23 Februar frei genommen. Happy VR-Day! ✌️😎 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 1 Share Posted February 1 vor 19 Minuten schrieb President Evil: Habe mir eben für den 23 Februar frei genommen. Happy VR-Day! ✌️😎 Ich bin dann Mitten in meinem kompletten Jahresurlaub. Das wird ein Fest werden. 😎 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted February 1 Share Posted February 1 Gerade eben schrieb TheRealRevan78: Ich bin dann Mitten in meinem kompletten Jahresurlaub. Das wird ein Fest werden. 😎 Noch besser! 😊 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 1 Share Posted February 1 Gerade eben schrieb President Evil: Noch besser! 😊 Vielleicht sieht man sich ja mal in den virtuellen Welten. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts