PlayStation VR2
-
Von Elton · Geschrieben
Alleine ... Etwas Death Stranding. Teil 1 🤪. Mit Fahrzeug deutlich angenehmer 😅 ... im Moment habe ich Lust auf dieses "chillige" Gameplay. Den Online Aspekt find ich super. Man kann nach anderen Spielern rufen, Konstruktionen etc nutzen. Das ist für mich mit eines der Highlights. Mit Kumpels ... World of Tanks. -
Von Elton · Geschrieben
Viel Glück und Erfolg. Ich kann bei der Portal wirklich nicht meckern. Läuft rund und stabil ... So gut, dass die kleine mir sogar den Fernseher überlässt, um an der Portal Minecraft zu zocken -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Kauf einfach was dir angenehmer ist und hör nicht auf irgendwelche Beiträge Influencer oder woher du die Information her hast das die Disc zu heiß wird Und die Disc wird eh jede Stunde kurz gelesen der rest befindet sich auf deiner Platte und kurz beim Start verifiziert wenn ich mich recht erinnere oder jede 10 min oder sowas -
Von Dave1981 · Geschrieben
Hab zwar nur die digitale Version aber ich gehe davon aus das es keinen unterschied geben wird. Beim Starten wird man kurz das Laufwerk hören aber im Spiel selbst sollte man nichts mehr hören!
-
Empfohlene Beiträge