Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ich bisher halb und das ist sehr sehr intensiv. Hab mich drei mal so richtig erschrocken. Aber wirklich richtig. Teils Gänsehaut dabei bekommen. Von der Atmo her Top. 

So etwas in VR.....😬😱

Jetzt muss ich mal doof Fragen. Wie spielt sich denn The Beast Inside? Eher wie ein Resident Evil 7 / 8 oder ist es doch "nur" ein Walking Simulator? Möchte mir ungern Gameplay anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Ich bezog mich da eher auf Familienväter*innen.

Da liegen die Prioritäten einfach ganz anders. Denn wenn man mal eben 200 Euro bei Lidl und Co für einen normalen Einkauf lassen muss, ist für anderes eben weniger Geld vorhanden.

Dabei habe ich mir nur einen Scherz erlaubt. 🤭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich würde gerne mal Visage in VR zocken. Da scheißt man sich bestimmt ein. The Beast Inside sieht auch sehr interessant aus. Könnte man ebenfalls gut in VR umsetzen.

The Beast Inside schaue ich mir mal kurz auf YT an, wenn ich nach Hause komme. Die Bilder aus dem PSN-Store sehen schon mal vielversprechend aus. 

Visage in VR wäre Horror pur! Das konnte ich ja schon Flat nicht spielen. Dann auch noch in VR? Uff...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ScorpioN:

Jetzt muss ich mal doof Fragen. Wie spielt sich denn The Beast Inside? Eher wie ein Resident Evil 7 / 8 oder ist es doch "nur" ein Walking Simulator? Möchte mir ungern Gameplay anschauen.

Mehr Walking Simulator , mit rätseln , Waffen hast du keine aber Streichhölzer und Kerze 😂

Tolles Game aber zu viele andere gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...