Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb blunafunVR:

Das Kabel ist nicht besonders erwähnenswert lang. Wie üblich muss man selbst überlegen ob und wie man ein Kabel verlängert.

Persönlich werde ich es einfach an die Steckdose anschliessen und wenn ich den Strahler dann in eine Ecke lege/befestige wird schon alles gut ausgeleuchtet werden. Ist ja wie Licht, nur für uns nicht sichtbar. Eigentlich wollte ich nur auf die Verschiedenheit der Modelle hinweisen (Nachttischlampe vs Halogenstrahler). Einige bei Amazon haben halt IR als VR-Zubehör für sich als Verkaufsbooster entdeckt und werben speziell als Zubehör für VR, sogar als Anhängeclip für die Quest gibts da was.

Kurz: Augen auf beim IR-Kauf 😉

Das ist richtig. Habe ich aber auch immer wiederholt bei der Benennung meiner IR Lampe. Natürlich kann man die billiger haben. Mir hat das Design allerdings gefallen.

• Like 1
M4g1c79.png

vor 13 Minuten schrieb M4g1c79:

Sollte eigentlich funktionieren. Allerdings halt ziemlich klein und blöde Fassung ^^

Eine Lampe für diese Fassung hängt halt hier ungenutzt im Zockerzimmer an der Decke(da bisher ja nur in Flat gespielt und Beleuchtung hinter dem Fernseher). Ich hab mir jetzt mal eine bestellt und gucke ob es was bringt.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Da schauen wir gerne mal.

Na da bin ich mal gespannt, was da so angekündigt wird.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 9 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich muss immer noch mal in dieses Menü schauen wo man die Position des Headsets betrachten kann, irgendwie gelingt es mir jedes mal das Headset leicht schief aufzusetzen. Insgesamt dauert die Inbetriebnahme bei mir in etwa 2 Minuten. Für mich schnell genug.

Ist bei mir ganz genau so. Vielleicht haben wir einfach nen krummen Schädel...

spacer.png

:haha:

• Haha 1

bg3yo.jpg.6cf54c52f0a28372443bd22096c112a3.jpg