-
Tja so ging es mir fast auch, also mit Lords of the Fallen. Hatte Lies of P gar nicht auf dem Zettel, hatte es eigentlich abgehakt. Aber durch die durchweg positive Resonanz zu dem Game, habe ich es mir doch geholt und habe es nicht bereut. Aber wenn ich noch an Baldur´s Gate 3 darn gewesen wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich erst viel später geholt. Für mich ist BG3 noch immer mein Game of the Year. Habe soviel Spaß mit dem Game gehabt und habe😂 Aber weil der erste Run schon durch ist lasse ich es jetzt ruhiger angehen zu BG3
-
Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen... Wird schon nicht so schlimm sein. Meine Töchter halten einiges aus 🙈 ... und zur Not nehmen wir uns eine kurze Auszeit oder beenden das ganze 🤷 Denke aber eher, dass einige Eltern übertreiben. Ich berichte. 😎
-
By KerasLucar · Posted
Ich kenn bloß das Bild wo sie aus Paw Patrol ... Saw Patrol gemacht haben. XD https://twitter.com/hyvarinenemmi/status/1702050668641476778?t=oEmIS16tX7UDY223jAF3nw&s=19 Ich glaube das wäre für die Kinder schlimmer. ^^
Recommended Posts